Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper (V. 6.29b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich benutze zum scattershott immer arcanen ring, so habe ich auch später imemr genug mana um mein ulti zu usen und massig dmg auszuteilen
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

      [CENTER][/CENTER]
    • Ich habe Sniper früher (nicht gepickt, ar) immer mit Scattershot und mass dmg gespielt

      aber bei dem mini cd vom Ulti nehm ich arcane und kein scatter.

      Es ist so cool wenn man das bei techie oder so macht =)
    • Der Sniper hat einen aktiven Spell (Assasinate) und bekommt am meisten Int pro Level von allen Agi-Helden. Braucht man da zusätzliche Mana für relativ viel Gold? Ich denke mal nicht... -.-
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • oder einfach die beiden passiven spells skillen und scattershot nicht, dann und imba damage machen mit mkb und butterfly. Is meiner Meinung nach effektiver als scattershot zeugs. Und die Begründung, dass man damit besser farmen kann is einfach nur falsch. Sniper hat die beste range attackanimation, wer da den lasthit nicht kriegt, ist selber schuld. Bei scattershot kriegt man nicht immer den lasthit und pusht viel zu sehr, was wiederum bedeutet, dass du schneller back musst, und im endeffekt weniger gold hast, als wenn du dafür stats skillst. Ausserdem hält der gute dann auchnoch mehr aus macht mehr damge, und man kommt schneller zu den wichtigen items.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • so hab den guide mal ein bisschen überflogen mit den posts zusammen. mir scheint als hättest du nich wirklich was items angeht. dann zum hyperstone kann man mittlerweile sagen das man ihn gut spieln kann, teilweise muss und ihn auch für assault verwenden kann, ist zwar teuer aber noja. dann möchte ich die frage anbringen warum du keinen cranium basher kaufst. das ist ein sehr schöner stun. vorallem auf der range und mit dem att-speed den du von s&y bekommst.?

      mfg
      WZK - Death.Destruction.Dota! :fire
    • RE: dein guide

      Original von Lahry
      so hab den guide mal ein bisschen überflogen mit den posts zusammen. mir scheint als hättest du nich wirklich was items angeht. dann zum hyperstone kann man mittlerweile sagen das man ihn gut spieln kann, teilweise muss und ihn auch für assault verwenden kann, ist zwar teuer aber noja. dann möchte ich die frage anbringen warum du keinen cranium basher kaufst. das ist ein sehr schöner stun. vorallem auf der range und mit dem att-speed den du von s&y bekommst.?

      mfg

      Och, Basher sucken einfach
      Und die paar Prozente Attspeed bringen auch net viel für den Basher
      Kauf dir stattdessen besser n Eagle...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • RE: dein guide

      der guide is nich grad top - und die comments hier auch nicht. sniper is halt n noobheld, und diese melden sich dann hier auch zu wort!!! mkb+basher sind scheiße auf sniper, wie oft denn noch??? überhaupt is basher ein kackitem und auf rangedhelden sowieso das allerletzte (außer vllt troll, der hat ja 15% ;) )!

      deso. butter. buri. heart.

      hyper ->cuirass ohne dmg suckt gewaltig. überhaupt is hyper scheiße auf agihelden allgemein und cuirass scheiße auf ranged. punkt. bitte keine fragen mehr, warum kein basher, s&y, mkb oder radi/cuirass (tankitems -.-''). PLZ KEINE SINNLOSEN POSTS MEHR! und alle coments lesen, hier ist schon ne menge noobshit geklärt worden.

      ps: wie napo gesagt hat, der sniper brauch kein mana. überhaupt stinken mir die +2.6 int gewaltig. wozu brauch man als dd-dealer soviel int. WTF!!

      edit: ok, ich sollte mich mäßigen, aber bitte alle posts lesen, damit keine dumme frage mehrmals kommt. man möge mir meine ausdrucksweise verzeihen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • RE: dein guide

      Mkb und basher sollte man nicht kaufen weil dadurch headshot überschrieben wird lieber auf attackspeed mit butter da haste dann noch evasion und mehr schaden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bloodwarrior ()

      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Originally posted by Bloodwarrior
      Junge ich hatte mal 2 Butetrs 2 Vitaly Boosters und Mkb und S & Y ich war allei ngegen 3 und Lvl 25.Und hab die Gegner gemetzelt die trauten sich nur zu 3 gegen mich und ohen scheis die kämpfe hat dann immer nur eienr überlebt.Zum Schluss hab ich allein die mid lane bis obenhin gesäubert und in der gegnerischen base die türme und kasernen zerstört.dann bin ich gestorben hab mich sofort wieder belebt.naja da haben se es gesehen und geleavt.


      schwörst du alter ?

      ich meine ich spiele sniper auch immer ohne boots. soll rocken hab ich gehört. und ich frage mich ernsthaft wie leute den guide gut finden können. :F

      eigenlich hat man mit deinen posts stoff für ne ganze staffel comedyserien, aber ich erspar mir jetzt alles zu quoten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zaches ()

    • Das sagt gerade eienr der 17 Beiträgeh at du musst ja Ahnugn haben von Dota. Zu meinem Thread ich werde de nochmal neu machen. es ist auch ganz egal womit man spielt solange man den Gegner ownt wenn du es nicht schaffst den mit den obigen Items zu ownen solltest du vllt nicht dota spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodwarrior ()

      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Original von Bloodwarrior
      Das sagt gerade eienr der 17 Beiträgeh at du musst ja Ahnugn haben von Dota. Zu meinem Thread ich werde de nochmal neu machen. es ist auch ganz egal womit man spielt solange man den Gegner ownt wenn du es nicht schaffst den mit den obigen Items zu ownen solltest du vllt nicht dota spielen.


      Ähm genau, denn wie Wissenschaftlich bewiesen gibt es ja eine direkte Abhängigkeit zwischen Posts in diesem Forum und Spielverständnis. Und zum letzten Satz sei gesagt das es ebend nicht egal ist wie man spielt wenn die Gegner nicht warten bis man 2x Butter 2x basher und 2x Mkb hat. Ist nen komischer Guide mit vielen komischen Antworten :rolleyes .
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Originally posted by Bloodwarrior
      Das sagt gerade eienr der 17 Beiträgeh at du musst ja Ahnugn haben von Dota. Zu meinem Thread ich werde de nochmal neu machen. es ist auch ganz egal womit man spielt solange man den Gegner ownt wenn du es nicht schaffst den mit den obigen Items zu ownen solltest du vllt nicht dota spielen.


      k ":)"
    • ich glaub aber dann soll man sich die Frage stellen warum man dan nsowas postet wo es doch eh alles nur schwachsinn ist. Außerdem haben wir über Skillung und Itembuild schon alle überlegt. Zumal ich nicht verstehe wenn der Guide doch so schlecht ist, warum er dann auf Platz 1 ist???
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Hab mir den Guide auch mal durchgelesen, und sag als Nicht-Pro mal, dass ich den ganz anders spiele und damit mindestens genauso viel Erfolg hab, wenn nicht noch mehr.

      Skillung:
      1. Headshot
      2./3. Take Aim
      4. Headshot
      5. Take Aim
      6. Assassinate
      7. Take Aim
      8./9. Headshot
      10. Stats
      11. Assassinate
      12.-15. Stats
      16. Assassinate
      17.-21. Stats
      22.-25. Scattershot

      Und von den Items her:
      Startitems:
      2 x Circlet
      1-2x Tangos

      Wenn man genug Gold hat, die 2 Circlets zu Bracern oder Wraith Bands, je nach Gegner ausbauen.
      Danach HoM und danach erst die Boots, vorher braucht man die als Sniper imo gar nicht, da man den Gegner gar nicht erst in Reichweite kommen lassen sollte und den Gegner sowieso mit Assassinate finisht und ihm nicht nachrennen muss.
      Danach bau ich immer Deso, der Orb rockt doch viel mehr als Maim von S&Y, bringt viel mehr Damage (und Sniper is ein Damage-Dealer, kein Hunter).
      Danach BoT und wenn's noch nicht aus ist Butterfly, Buri oder HoT, je nachdem was ich brauch.
    • Original von zaches
      Originally posted by Bloodwarrior
      Das sagt gerade eienr der 17 Beiträgeh at du musst ja Ahnugn haben von Dota. Zu meinem Thread ich werde de nochmal neu machen. es ist auch ganz egal womit man spielt solange man den Gegner ownt wenn du es nicht schaffst den mit den obigen Items zu ownen solltest du vllt nicht dota spielen.


      k ":)"



      Ich würde so einiges darauf wetten, das zaches 100 mal mehr ahnung von dota hat als du. Allein schon die tatsache dass du basher, keine boots und 2mal butterfly baust, spricht Bände.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Welcher Vollidiot hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Headshot Basher und MKB überschreibt? NEIN TUT ES NICHT.
      MKB ist ein tolles item auf dem sniper, da er geringen Grundschaden hat und den IAS auch gebrauchen kann. Ausserdem sind 2 minibashes besser als 1. Zusammen mit nem butter kommt da nämlich EINIGES an minibashes zusammen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.