wc3 editor spell frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wc3 editor spell frage

    also ich habe da mal ne frage zu einem spell den ich machen will :

    also geht das wenn man nen gegner angreift das man dann eine % chance hat nen buff auf den gegner zu knallen ?? und wie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von w4ke ()

  • Dann musst du einen Lebensdegenerationszauber machen, meinetwegen basiert auf Unholy Frenzy.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • @ynh:

    Vielleicht erstmal nachdenken bevor man postet. Eine Dummyunit ist nicht nötig.

    Eigendlich haben ^z3rYu und Infrisios schon alles wichtige gesagt.
    Es gibt eine Fähigkeit namens Langsamheitskugel, in welcher man 3 Felder hat, in denen man Zufallschancen eintragen kann. In diese trägt man am besten immer den gleichen wert ein. So ganz durchgeblickt hab ich da auch noch nicht.
    Dann gibt es ein weiters Feld, in welches man eine aktive Fähigkeit eintragen kann. Die Fähigkeit Langsamheitskugel an sich ist passiv. Wenn eine Einheit mit dieser Fähigkeit nun einen treffer landet hat sie eine Chance von dem Wert den man vorhin eingetragen hat, die Fähigkeit, welche man in das Feld eingetragen hat zu casten.

    Maelstorm, Entangle vom Bärchen, geminate Attack, Maim und in-was-weis-ivh-nivht-was Bite von der BM sind auch nach diesem Prinzip gemavht.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher