probleme mit ggc und hamachi-.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • probleme mit ggc und hamachi-.-

    ggc:ich habs installiert und wenn ich mich einloggen will lädt der kurz und es erscheint das error fenster:"das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht"....dann öffnet sich ein anderes fenster mit:connecting to the server...da passiert aber nichts .dann habe ich die möglichkeit next zu drücken wo nichts passiert oder exit womit ich wieder am anfang wäre-.-

    hamachi:soweit funktioniert ja alles nur habe ich dsa problem dass ihc nicht genau weiß wie das game von den anderen sehen kann.war mit einem freund im gleichen server und er hat versucht über lokales netzwerk ein spiel zu erstellen aber ich sehe da nichts....oder geht das andrs?

    sry wenn ich mal wieder in das falsche forum gepostet haben sollte
  • also hamachi sollte eigentlich schon gehen. So wie dus beschrieben hast.

    Schlate mal Firewall aus, bei mir hats (hamachi) geholfen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • da hat samunai recht, bei hamachi sind das dann meist probleme mit der firewall, einfach die firewall so einstellen das sie hamachis aktivitäten zulässt, oder sie ausstellen

    das problem mit ggc hatte ich auch ma, irgendwann gings dann oO ich hab keine ahnung wie ich das gemacht hab das es funzt aber jetzt gehts, ich glaub ich hab mir nen account auf www.gg-game.com gemacht und auch hier die firewall umgestellt

    edit:
    Original von ib2good4u
    jo firewall MUSS aus sein bei hamachi

    nicht zwangsweise, meine is immer an

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()


    anisearch.de
  • Benutzer online 1

    1 Besucher