komme nich ins Bnet rein! pls READ my thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • komme nich ins Bnet rein! pls READ my thread

    Hi , Vielen Dank das Sie sich die Zeit für meinen Fred nehmen.
    Nun zu meinem Problem;

    Ich habe mir gestern WC3 FT gekauft um Dota Allstars im battle.net zu spielen, jedoch habe ich WC3 mit ner gebrannten CD installiert und mit nem generierten Key registriert.(ich wusste wirklich net das es schlimm is, für WC3 nen generierten Key zu nehmen, ich dachte warum nen original key, zogg doch eh nur Addon!)

    nun jaa, das war mein Fehler.....

    Ich habe von nem kumpel der WC3 FT gespielt hat (es jz nicht mehr spielt)
    seinen original Wc3 key bekommen; ich habe jz WC3+FT deinstalliert, dann wieder installiert, mit dem Key von meinem Kumpel!

    ich dachte dann würde b.net funzen da ich doch nen original key von beiden spielen besitze!? so, woran liegts? bin ich von Blizzard gebannt wurden? wenn ja die können mich doch entbannen? habe jz 2 original key, auch wenn der eine schon gebraucht war! :messer

    2.) ich würde mir zur NOT au nochmal WC3 RoC original kaufen, hauptsache ich kann dann zoggen!°°, jedoch meine x-te fragen, kann ich dann wenn ich mir es nochmal neu installiere (mit 2 GÜLTIGEN, UNGEBRAUCHTEN Keys)
    könnt ich dann endlich ins B.net rein?, weil ich ja momentan sicherlich gebannt bin weil ich WC3 nur gebrannt hatte, würden die mich entbannen wenn die sehen das sie ihr "ZIEL" erreicht haben und ich beide spiel nun Original habe!??! :stock ?(

    sooo THX fürs durchlesen , is ein bissel viel und sry für die Metafragen!!!!

    Vielen Dank nochmal und ich wünsche allen nen schönen, sonnigen 1.MAI!!! :ok
  • Omg das hat nix mit bannen zu tun -.-. Wer hat dir den son kack erzählt ? woher sollen die denn wissen, dass du wc3 gebrannt hast xD

    Wenn du den genauen Fehler sagen würdest, könnten hier alle dir sicher besser helfe.

    Vielleicht benutzt auch einfach jemand andres den Key.

    Es stsimmt shcon, das man beide Keys Original haben muss um zu spielen.
  • ja gut dann is das mit dem BANNEN falsch, und zur 2. Atnwort

    wenn du sagst das es mit 2 neuen Keys geht und mit dem benutzten WC3 key ich nich immer reinkommen würde wenn mein kumpel spielt, dann müsste ich doch aba rein kommen, mein kumpel benutzt den key nicht mehr!

    aba es steht jedes mal da! (vorher stand auch,,ungültiger CD Key")

    Verbindung zum Server nicht möglich.
    Möglicherweise versuchen Sie eine Verbindung zu einem ungültigem Battle.net-Server aufzubauen. Fall Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise eine Verindung Manuell zum Internet aufbauen, um ins Battle.net rauf zu kommen!

    WHAT THE FUCK!? maaan das kootzt an...

    was kann ich nur machen? ?( ?( :( :( ;( X(
  • OK! ich fasse mal zusammen wies momentan bei mir aussieht!

    Ich habe:
    WC3 gebrannt installiert
    zuerst nen generierten Key benutzt
    jez einen gültigen, gebrauchten KEy vom kumpel
    WC3 FT Original CD+Original Key


    wenn ich WC3 original habe, würde dann alles gehen?
    also: WC3 Original Key Original + FT Original Key Original!

    habe nur angst das ich es mir um sonst kaufe und immer noch da steht "verbindung nich möglich", weil ich ja ne gebarnnte RoC-version habe und es jz ja nich geht...weil bei uns kostet WC3 und WC3 FT 15 Euro, wenn ich mir morgen WC3 au noch kaufe und es dann nicht geht habe ich 30Euro aus dem fenster geschmissen! :wall ?( :(