Imba Drow, Crow, Dagon !!!

• Imba Drow, Crow, Dagon !!!

So hier ein Imba 1337 gespieltes Match gegen Pubby, ich hatte am Ende noch viel Spass mit meiner Crow und den gegnerischen Leavern.

Sentinel
    Drow, Fuzzy
    Luna (leave), Tinker( früher leave)
    Techies(leave)

Scourge
    Vol'jin(leave), Anti Mage( früher leave, seine begründung ist soooo geil)
    Vengeful(leave)
    Bone(leave),Razor

Stats am Ende 22-1. 4 mal Roshan Kill, der Death war, weil ich auf meine Crow aufgepasst habe.

Fuzzy war auch nicht schlecht, Razor naja ( die gegner waren eigentlich alle 1337 imba pro rul0r, haben aber nuplig gespielt :>

Razor wollte unbedingt noch bis zum bitteren Ende kämpfen, Fuzzy und ich haben uns n spass drauss gemacht xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• Sry aber bei mir gibt es ne Fehlermedung dass die Map 6.43b nicht existiert

Komisch, ich hab schon viele Replays mit dieser Map geschaut.
    Bin ich der einzige mit dem Problem?
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • ich kann dir sagen warum du die nicht schauen kannst du braucht nen extra ordner den wie ich glaube hat jomon alle seine Dota's in einen dota ordner gelegt

das heist du musst dir nen ordner bei den maps erschaffen und ihn Dota nennen dann die map darein und schon klappts^^

• Lol, ich hab ganz ganz aufmerksam geschaut um ja nicht Maginas Begründung zu verpassen, weil ich dachte da kommt sowas geiles, dass es mich vom Stuhl haut. Dann kam da so eine 0815 Begründung, die mich nichtmal zum Schmunzeln brachte (das war wirklich nichtmal Ansatzweise lustig/geil..).
    Ich find das Rep ehrlich gesagt etwas langweilig :(