Game tester gesucht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game tester gesucht !

    So müsste eine Kleine 5er Gruppe Sympathischer Menschen zusammenstellen
    die so unmöglich es jetzt auch klingen mag, immer da sein wenn ich sie brauche oO !

    Gut jetzt weiß ich nicht wie ich es machen werde um alle 5 auf 1x zu versammeln ... naja

    Also ich suche 5 Leute die richtig nett sind und mit mir meine Hero Defence zu Testen.

    So, was hätte ich gerne ?

    - Es währe super wenn ihr TeamSpeak besitzt und dort auch sprechen könnt !
    - Noch besser währe es wenn ihr oft erreichbar seit (ich denke das wird immer am Wochenende sein :)))
    - Ihr sollt im Game alle Möglichkeiten ausprobieren und sozusagen ein Bug finden wollen !
    - Habt ihr einen Bug gefunden, entweder über TS erklären oder aufschreiben und nach dem Game die Situation exakt wiedergeben.

    Gespielt wird die Map intern
    und ich bin offen für jegliche Vorschläge aber bitte Vorschläge erst für sich selbst aufschreiben und mir dann nach dem Game wiedergeben

    So mal sehen wer so kommt und ich hoffe das hier sich nur nette Leute melden, danke

    5/5 voll
    Das Team:

    - Gam3r
    - YourNameHere
    - m-u-h
    - Krusha.
    - jomon


    W oO t the fuck ?
    Nein

    Mit freundlichen Grüßen, xChitzuix ?
    Ja ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

  • Schieb ma deine Icq rüber, dann kannste mir die map schicken, und wir können sie "testen". Kannst mir auch die ts ip schicken.

    Bin oft on (immer) und kenne mich auch ein bischen mit demm editor aus.
  • Ja gut also map hoch laden nein weil sie einfach noch nicht getestet ist und so manch einer dann denkt das ich dumm bin und ich wollte nicht gleich alles bekannt geben :) aber ok...

    Ach ja und ich habe vergessen da oben zu sagen das sie auf englisch ist und ich als ich sie angefangen habe nicht gut englisch konnte und jetzt auch nicht so drauf arte daher Tonnen aber echt ziemlich viele Rechtschreibfehler drinnen sind (schon im Loadscreen)... Darauf nicht arten die mache ich mal weg ...

    Ich habe kein ICQ :(

    Nja msn habe ich: Chitzui@gmail.com
    Der TeamSpeak Server ist: 89.110.132.20:30095
    Ist der Clan Server ich hoffe macht euch nichts aus

    Ich könnte euch die map über E-Mail schicken, mache ich jetzt mal :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

  • ja is ja schon inordnung :) meine ja, wenn ich einen spell interissant finde könnteste mir doch erklären oda? also wäre gerne als tester dabei


    ja oda nain?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • Original von Gam3r
    ja is ja schon inordnung :) meine ja, wenn ich einen spell interissant finde könnteste mir doch erklären oda? also wäre gerne als tester dabei


    ja oda nain?^^


    Ja wenn dir einer Gefällt kann ich ihr dir erklähren aber nicht am Selben Tag wie der Test ;)

    Soll ich dir auch die map schicken oder willst du die am tag selber laden ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

  • Was ist mit dir jomon ? Ich hab kein ICQ und kann dir nichts schicken weil ich nicht deine E-Mail adresse kenne

    --

    Holys-Revange willst du das ich sie dir zuschicke ?

    --

    Gam3r dich kenne ich eh ;) man sieht sich zwar nicht mehr so oft aber ok

    --

    YourNameHere
    ow kay

    --

    m-u-h, mache ich wenn du dann da bist. Combiner gibt es im misc shop (Baumstamm) Hmmm sollte ich vll noch zum hint hinschreiben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

  • ehm vonwegen icq also ganz unten beim beitrag das ist bei manchen leuten so eine icq blume ( klicken hilft !)


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Original von XOD_muesli
    ehm vonwegen icq also ganz unten beim beitrag das ist bei manchen leuten so eine icq blume ( klicken hilft !)

    ok jetzt bleib ich mal ganz ruhig ... ich habe kein ICQ

    --

    Krusha., ich sage dir ok sobald ich weiß was mit Jomon und Holys-Revange ist
    Aber ich adde dich auf jeden Fall in meine F-List fals es der Fall ist;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()