2on2 Combo

• 2on2 Combo

Hey Leute..
    hab ma ne Frage was ihr für die beste 2on2 Combo haltet
    Also im 2on2 mid only.
    Vll noch mit kleiner Erklärung.
    Wär sehr nett mal bissi n Überblich zu bekommen.
    Ich spiel zwar schon lang DotA und würde selbst sagen ich bin schon sehr gut skilled aba halt meist nur Pubbies.
    Und etz mal von Pro ( ;) ) paar Tipps im 2on2 zu bekomm wär halt n1..
    Also schon ma danke
    mfg Chrikkle
    <signatur> ... </signatur> :hasi

• Also ich hab ein paar Ideen:

Stealth Assassin + Bone Fletcher

- beide sind unsichtbar (zumindest für eine Zeit lang)
    - beide machen mass damage
    - sehr gut zum gangen

Sand King + Nerubian Assassin

- beide haben Burrowstrike (gut getimed und bacheinander eingesetzt wird der Gegner lange gestunned und bekommt ziemlich viel damage ab)
    -beide können abhauen, wenn es brenzlig wird.

Chrytal Maiden + Zeus oder Queen of Pain

-einfach nur mass nuke Zauber, die jeden Gegner killen

Magnus + Keeper of the Light

Das funktioniert folgendermaßen: KotL zielt seine Shockwave auf Magnus, der die Gegner dann mit dem Stun auf sich zieht, und danach noch eine Shockwave von Manus selber draufhaut.

Also quasi alle Helden die ähnliche Fähigkeiten haben sind gut. Das Problem ist aber natürlich auch, wenn ihr z.B. mit Combo #1 spielt und der Gegner hat nen Gem oder Wards, dann siehts gleich schlecht für beide aus. Das Gleiche gilt natürlich für Magic Reduction, wenn man Chrystal Maiden + Zeus Combo macht, usw...
  • Original von Duft]of[Schoas
    Also ich hab ein paar Ideen:

Stealth Assassin + Bone Fletcher

- beide sind unsichtbar (zumindest für eine Zeit lang)
    - beide machen mass damage
    - sehr gut zum gangen

Sand King + Nerubian Assassin

- beide haben Burrowstrike (gut getimed und bacheinander eingesetzt wird der Gegner lange gestunned und bekommt ziemlich viel damage ab)
    -beide können abhauen, wenn es brenzlig wird.

Chrytal Maiden + Zeus oder Queen of Pain

-einfach nur mass nuke Zauber, die jeden Gegner killen

Magnus + Keeper of the Light

Das funktioniert folgendermaßen: KotL zielt seine Shockwave auf Magnus, der die Gegner dann mit dem Stun auf sich zieht, und danach noch eine Shockwave von Manus selber draufhaut.

Also quasi alle Helden die ähnliche Fähigkeiten haben sind gut. Das Problem ist aber natürlich auch, wenn ihr z.B. mit Combo #1 spielt und der Gegner hat nen Gem oder Wards, dann siehts gleich schlecht für beide aus. Das Gleiche gilt natürlich für Magic Reduction, wenn man Chrystal Maiden + Zeus Combo macht, usw...

Diese ideen sind eher ähm weniger effektiv um das schöne wort bescheuert nicht in den Mund nehmen zu müssen. TT spiel nicht soviel em games, dann wirst du selbst merken, dass man invis coutern kann, sowie dass man nicht mehr autoattacken kann, bzw. als melee only im 2on2 mal sowas von am arsch ist.

Spiel mal vs viper lich oder viper bane....dann reden wir weiter. Sry aber deine ideen sind nicht wirklich der bringer....
  • Dann meld ich mich auch mal

bin ja sowieso fast nur am 2on2 bzw mit meinem mate am zoggen

Sniper & Tinker

Für die Range was recht interessantes ... der Tinker haut vorher seine spells raus für den dmg und spart dann das mana für die entscheidenen rocktes ... sniper castet Assaasinate und tinker rockets ... selbst wenn der Gegner rennt kriegt er die Spells zu 90% ab

Veno + Shadow Priest

Immer gern von uns gezoggt da beide ziemlich gemeine Slower sind .. zudem kann der Priest healen bzw den entscheidenen dmg machen falls man gegen n melee kämpft. ... da gabs nette runden ohne zu sterben^^

Lord of Avernus & Omniknight

Imbadin Power ^^ beide könenn slowen .. seis mit frost attack oder mit Slowra
    ausser kann der Omni wie der Priest healen bzw dmg mitm healen machen ...
    kombiniert mit Shield oder omnis ulti bzw seiner spellimmunity erhält man sogut wie kein dmg verteilt aber umso mehr - da hilft auch kein rennen

ps:. Spiel man die sk & nerub taktik gegen Razor & zeus ... da wirste ganz schnell merken das da nix zu lachen is^^ da kommt ein stun und schon haste 30 blitze am hals^^
    ...
    Apes
    Just The ..!.. ^.^ ..!..

.: Das Geilste ausm Public :.

>>Ich hatte Headset auf ... dann hört ich nur noch ein furchtbares geräusch ..

"Wahaa Lauf nicht weg - Wir sind eure Freunde"

und dann war mein Hero auch schon tot ... <<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Apes: "Zeus ulti"
    xXx:"How?"
    Apes:"Press W"

Tripple Kill

xXx:"What have i done?"