Lifestealer und heart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Lifestealer und heart

      Original von Zandt
      Achja was ich noch vergessen habe wie findet ihr N'aix eigentlich :) ?


      Naix ist in Publics zu 80% ein Held dessen spieler nach 10 Minuten mit 0-4 leavt und zu 20% ein Held der am Anfang nicht kleingehalten wird und nach 30 - 40 Minuten das Spiel allein gewinnt. In Spielen mit etwas niveau (wenn die Spieler also nicht dagon auf jedem Helden bauen wolln) sieht man ihn dagegen zu 100% nicht.

      Ich mag ihn nicht.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ich find neig cool, is mein fun held...
      wenn man mit dem richtig spielt geht der ab wie nix.

      kann zwar passierne, dass es mal 0:4 am anfang steht, aber am ende,.... ihr wisst ja schon :nospam
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

      1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • RE: Lifestealer und heart

      Original von Zandt
      Achja was ich noch vergessen habe wie findet ihr N'aix eigentlich :) ?

      Dummer Held. Kann man ihn, rapet man Pubbies gnadenlos 8naja, dafür braucht man eigentlich keinen N'aix^^), aber hat man skillte Gegner oder spielt man IHs/FWs/CWs/Liga, dann ist er natürlich nix Wert.
      Ich persönlich habe ihn 1 einziges Mal gespielt... da hatte ich schon was drauf, und hatte gesehen, wie einer im Pub damit total gerockt hat.
      Naja, schön verhalten gefarmt, kein Mal gestorben in den ersten 20 Mins und dann gings ab. Mit Ava ausm Wald -->saugende Lifeleechbestie macht Double-Kill. Hatte sogar einen Triple und das Game endete für mich mit 14-0 nach ca. 40/45 Minuten. Nicht lustig. Weder für mich, da öder im Early und überownage, also auch öde, im Late und mein Team konnte am Anfang nichts mit mir anfangen und am Ende habe ich alles alleine gerissen.

      --> Wäre schwer für ein Remake.
    • ja, eben das sind halt wirklich so die pub heros die man am anfang spielt, aber irgendwan merkt man, dass es auch teamheros gibt die noch andere sachen können anstatt im late einfach alles umzuhauen :)
      also gl hf im spielen von naix aber mir macht der keinen spass.
    • dann auch noch vladis


      ist find ich schwachsinn. bau dir ein cristalis und du hast mehr lifeleech als mit einem vladis. denn der lifeleech erhöht sich nicht prozentual sondern durch den dmg :P das rockt mehr find ich
    • ehm doch vlad kannste so dazu zählen : 40+17= 57 ll fürn naix


      (wenn ich mich nicht irre)


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von #~/\/\Key~#
      ich find neig cool, is mein fun held...
      wenn man mit dem richtig spielt geht der ab wie nix.


      Blödsinn. Naix hat nur einen aktiven Spell und der ist seine Ulti. Sogar der beste Spieler kann gegen einen Gegner nur mit der Maus drüber fahren und rechts draufklicken. Entweder man hat genug items um den Kampf zu gewinnen oder nicht. Was dazwischen gibt es nicht.

      Darum ist ja Naix auch bei den Trotteln dieser Welt so beliebt: Ein mal klicken und dann Kaffee trinken.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Originally posted by Morik
      dann auch noch vladis


      ist find ich schwachsinn. bau dir ein cristalis und du hast mehr lifeleech als mit einem vladis. denn der lifeleech erhöht sich nicht prozentual sondern durch den dmg :P das rockt mehr find ich


      Lifeleech erhöht sich zwar durch den dmg, aber nichts desto trotz prozentual... Vladis wär trotzdem nich mein fav. Erst Satanic, danach hat man genug LL. :P
      backgrapple ftw!!
    • lol zu BOT auf naix....sein movespeed reicht so auch aus
      und 100x lieber schneller damage raushauen + leben reinsaugen als schneller zu laufen. vor allem mit einem helden der slow hat looool

      außerdem brauch ich keine 6 items für naix diskutieren.....
      wie alle slots mit den end-items vollbekommt ist sowieso der größte nabb der welt....
      spätestens bei 3 end-items ist das spiel schon entschieden...

      @zur frage PT + 5 HoTs: PT + 1HoT + crystalis + 1 Basher > PT + 5HoTs
      "Good Things Come To Those Who Wait"
    • RE: Lifestealer und heart

      Original von ThanX
      Sry aber das ist schon hart was du (und der andere der da von Damage sprach) verzapfst, denn für den Preis von 5 Hots (27500!!!) bekommt man auch 3 1/2 Divines, also schonmal vergeigt in der hinnsicht. Desweiteren bekommt man netmal in nem -em Pubby so viel Gold wie ihr dafür bräuchtet O.o .


      ich hatte in nem sig (nicht em) mit nem sk am ende 4 hearts bot und dagger! das spiel ging 1:30h...

      klar nicht die regel aber kommt immer mal wieder vor!
      - inaktiv -
    • btw: 5 HOTs + Treads.... gehts noch? ^^ also Pubby hin oder her... aber sowas farmt man NUR in -em. Und da rockt naix ab dem Mid-Game sowieso.

      HOTs sind zwar toll, aber Naix als puren Tank zu spielen, ist langweilig... wofür dann der imba slow und der Avatar-Ulti... naix ist hunter.

      Mein Vorschlag:

      - BKB (2x avatar ist schon krank ^^)
      - Treads / Bot <--- Ich würde nicht sagen: NIE treads oder NIE Bots.. man schaut sich halt die gegner an. Wenn da alle im Mid schon mit Bots unterwegs sind, steht man mit Treads ziemlich blöd da.

      dann:
      - MKB oder HoD-->Satanic. Aber um ehrlich zu sein würd ich sowieso beides machen (im Endeffekt). Man könnte erst HoD, dann MKB, dann Satanic fertig.

      Am Anfang je nach Bedarf Gauntlets....


      Ach ja: Vladimir`s find ich quatsch. Naix hat 1 (in Worten: einen!!) aktiven Spell. Und zwar sein Ulti. D.h. er braucht NULL Mana. Und Rüssi hat er durch den hohen Agi-Wert sowieso.

      Btw: Hab schon mal nen Naix mit S&Y gesehen (-ar). Ging schon gut ab, weil er eben so verdammt schnell war. Aber ich will jetzt keine S&Y-Debatte aufwärmen ^^


      Meine Meinung zu Naix: Ich find ihn einerseits nicht ganz leicht, weil er im Early einfach zu schnell damage frisst und eben der ein oder andere early-death zu Stande kommt. Andererseits ist er einfach, sobald man Mid ist und schon 1-2 gute Items zusammen hat, LANGWEILIG: Avatar an, hinrennen und draufhauen. Tot.


      Gr33tz,
      un1qu3
    • Hmm in nem Pubby hatte ich naix auch mal:
      Mkb hot PT und war grad dabei n sata zu farmen...
      Da kam n Ck vorbei macht illus und heut mich klein :messer
      Also unbesiegbar is der nich wenn der durchgehend 500er crits kassiert :baby
      Und sehr einfach mit scroll counterbar ;) :blume
    • aber doch net wenn dun mkb hast, dann ´kommt keiner mit ner scroll wech
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

      1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • jo hier mein itembuild für den sinnlosesten helden in ganz dota.

      4 mal gauntlet
      boots
      wald farmen ------> reaver
      dann hot
      dann treads
      dann mkb
      dann sata
      und dann irgendwann vom abendessen wiederkommen und mal ulti a click gegner 1 shift a klick gegner 2 shift a klick gegner 3 shift.....und wieder essen gehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher