tinkern imba/bug/sonstwas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tinkern imba/bug/sonstwas

      also

      hatte eben nen FW im battlenet...tinker mid solo
      spiel war vllt 15. minute, ich hatte bottle und bissel kleinkram...nimm regenrune in den bottl und will mit 2 mates noch den bottom tower pushen...komplettes gegnerteam will deffen, wir jhaben total viele creeps da...ich mache regenrune an, meine mates sind vorne, sehn die gegner und ich die ganzen zeit rockets-rearm-rockets-rearm-rockets-rearm...immer so weiter und alle gegner müssen low hp fliehen, 3 sterben sohgar noch


      denke tinker mit regen/bzw. regenrune durch bottle zerstört ein wenig die balance oder? ich meine um die zeit hat kein gegner genug hp um so einem "bombardemont" durchzustehen...ich sage einfach nur imba...was sagt ihr dazu und hattet ihr schon ähnliche situationen?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wenn man deie regen rune über die ganze zeit in der bottle tragen könnte , dann wärs wirklich imba. Aber in nem cw die "takke" gescheit durchzubringen , kann man meist eh vergessen.
    • Original von tobiR
      Jo sicher is das heftig, aber... 1dmg und aus der traum ;)


      mit 2500 casting range ist es schwer auch nur 1 dmg an den Tinker zu bringen ^^
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • ganz genau biturbo...hab ich mir auch gedacht

      zuu black lotus, das habe icjh gar nicht bedacht....ganz vergessen das sich ne rune nur 2 mins im bottle hält...trotzdem macht diese rune den tinker überlegen....denke das ist noch schlimmer als wenn z.b. venge nen dagger nehmen dürfte Oo


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      ganz genau biturbo...hab ich mir auch gedacht

      zuu black lotus, das habe icjh gar nicht bedacht....ganz vergessen das sich ne rune nur 2 mins im bottle hält...trotzdem macht diese rune den tinker überlegen....denke das ist noch schlimmer als wenn z.b. venge nen dagger nehmen dürfte Oo
      In einem cw kommt man sogut wie nie zu einer reg rune zum richtigen zeitpunkt mit tinker zum deffen , nix worauf man sich verlassen kann.

      Aber ime ndeffekt is vllt schon imba , ich meine man brauch nur die rune finden , stellt sich hinterm wald wo 2 gegner sind und haut dauernd rockets drauf, sollte vllt gefixt werden, geh ich gleich mal testen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • es ist garnicht so imba wie ihr denkt wenn die gegner vom tinker einfach gute mapcontroll zeigen also wards dann hat der tinker geliiten die nehmen sich dann einfach die reg runen oder killen ihn auf dem weg dahin weil soviel hp hat er ja auch nicht


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Wenn man gut wardet sieht man das und einer geht den Weg außen rum und bricht ihm das ab. Man sieht ja auch woher die Rockets kommen.
      Tinker ist nun mal auf die Bottle und die Runen angewiesen. Warum sollte er das nicht ausnutzen...

      Wie Müsli schon gesagt hat. Mapcontrol > Imba-Tinker-Regrunen-Rockets-Spammer
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • tinker ist finde ich nicht imba, aber ziemlich naha an der grenze, weil dir einfach mal alles auser viper auf der lane solo sowas von zerflückt mit bottle. Dazu die super attackanimation bot und bottle nach 15 mins sind keine seltenheit. Dann ist der ne gang und farmaschiene und rockt auch im lategame mit guisoos und manta die scheiße. Das mit der reg-rune ist denke ich auchnicht imba, da die chance, sowas im richtigen moment zu bekommen nicht sehr groß ist. Vllt. einmal pro spiel oder so. Aber wenn sf vs tinker solo mid spielt wirds lustig. Alle 2 mins gibts nen run auf die runen für die bottle xD. Das sieht geil aus wenn punkt min 12 beide gleichzeitig von der lane rennen, um die rune zu ergattern xD.
      Bzw. nen tinker kann nen push im late fast alleine abwehren mit genügend mana. March, rockts, rearm, march, rockets, rearm, march......

      Schon ziemlich geil das vieh :8
    • also des ist scheiß imba wenn du es nicht kommen siehst ist die dd viper mal ganauso gg und so wie dus beschreibst hätten die gegner ja noch back gehen können oder welcher tower wars denn?
      PS: QOP und aus der traum
    • Kann mir jemand mal sagen was das genau für ein Item ist und wie ich das nutze?
      Also ich ahbe es so verstanden:
      1. Item das Mana komplett auffüllt solange man keinen DMG bekommt.


      Aber ich denke ne Bottle regeneriert nur 100 mana. Damit kann man doch nicht dauernd diese ulti machen. Bitte erklärt mir das mal! :-)
      Grüße Sylvus

      //nimm regenrune in den bottl//
      Das verstehe ich net!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sylvus ()

    • du kannst die empty bottle entweder am brunnen wieder auffüllen für leben und mana ODER die Runen also Double Damage, Haste oder eben Regeneration sammeln und 2 minuten speichern und nach blieben anwenden (also nur 1mal pro rune in den 2 minuten)
      haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

      Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

      greetings to larz, regg and orest
    • Imba ist es nicht, da die Runen schließlich von jedem Helden aufgenommen werden können. Der Gegner muss es erst dazu kommen lassen.

      Wenn man dies aber einmal geschafft hat, ist es schwer, etwas dagegen zu halten. Dennoch würde ich die Takke höchstens spontan planen, sonst bringt's das alles mMn nix.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher