Shira'Tha Daar - The Night Daemon

• Shira'Tha Daar - The Night Daemon

Shira’Tha Daar – The Night Daemon

GESCHICHTE:

Als Shira geboren wurde haben die Dämonenjäger, die seine Stadt von dem Nacht Dämon gerettet haben, ein Stück der Seele des Dämons in ihm versiegelt. Jede Nacht hat sich die Seele des Dämons vervollständigt bis das Siegel zerbrach. Den Dämonenjägern blieb nichts anderes übrig, als Shira in einem magischen Siegel zu sperren. Doch nach vielen Jahren war er stark genug das Siegel zu brechen und sich zu befreien. An jenen Tag hat er die ganze Stadt ausgelöscht und sich geschworen alles zu zerstören was ihn wieder gefangen nehmen will. Er gab sich selbst den Namen Shira’Tha Daar – Fluch der Nacht.

ATTRIBUTE:

Stärke: 17 +1.8
      Geschick: 23 +2.9
      Intelligenz: 16 +1.9

MS: 300
      Range: Meele

HP: 473
      MP: 208
      Rüstung: 3.2

Volk: Scourge

SKILLS:

Hemorrhage (Aktiv)

Fügt dem Feind einen mächtigen Schlag zu und führt dazu, dass jede Bewegung eine Blutung und damit Lebensverlust hervorruft. Hält 5sec.

lvl 1: 50 Schaden, 3% Distanz in Schaden. 100 25
      lvl 2: 100 Schaden, 5% Distanz in Schaden. 100 25
      lvl 3: 150 Schaden, 8% Distanz in Schaden. 100 25
      lvl 4: 200 Schaden, 10% Distanz in Schaden. 100 25

Charged Blades (Aktiv)

Shira’Tha Daar lädt seine Klingen mit seiner Dämonischen Energie auf. Alle angriffe mit aufgeladenen Klingen verlangsamen das Ziel und absorbieren dessen Leben. (Slow hält 3sec.)

lvl 1: 6% MS slow, 4% lifeleech last 5sec. 40 50
      lvl 2: 9% MS slow, 6% lifeleech last 10sec. 60 45
      lvl 3: 12% MS slow, 8% lifeleech last 15sec. 80 40
      lvl 4: 15% MS slow, 10% lifeleech last 20 sec. 100 35

Daemons Rage (Aktiv)

Shira’tha Daar lässt die Rage des Dämons für kurze Zeit frei. Er schlägt schnell zu, macht mit seinen Angriffen mehr Schaden und bewegt sicht schneller. Hält 20sec.

lvl 1: 20% mehr AS, 3% mehr MS, 12% mehr Schaden. 80 30
      lvl 2: 30% mehr AS, 5% mehr MS, 20% mehr Schaden. 90 30
      lvl 3: 40% mehr AS, 8% mehr MS, 28% mehr Schaden. 100 30
      lvl 4: 50% mehr AS, 10% mehr MS, 36% mehr Schaden. 110 30

Harmonic Blades (Aktiv / Passiv / ULTI / Orb) // Flashing Blades (Aktiv / Passiv / ULTI / Orb)

||

Der Dämon den Shira’Tha Dar in sich trug und zu dem er auch geworden ist, kann perfekt mit seinen Klingen umgehen. Er kann sowohl harmonisch mit beiden Klingen zuschlagen und dadurch höheren Schaden anrichten und sogar kritische Treffer erziehen, als auch blitzschnell zuschlagen und damit mehrere Treffer mit einzelnen Schwüngen landen. Doch um von einem zum anderen Stil zu wechseln braucht der Dämon etwas Zeit.

Für beide:
      lvl 1: 3sec. für Switch.
      lvl 2: 2sec. für Switch.
      lvl 3: 1sec. für Switch.

Für Harmonic Blades:
      lvl 1: 10% crit (1.20x Schaden), .25x Stärke in Schaden.
      lvl 2: 15% crit (1.20x Schaden), .50x Stärke in Schaden.
      lvl 3: 20% crit (1.20x Schaden), .75x Stärke in Schaden.

Für Flashing Blades:
      lvl 1: Doppelter Angriff 3,5
      lvl 2: Doppelter Angriff 3
      lvl 3: Dreifacher Angriff 3

So, ich gebe leider keine Synergien an. Arbeite an 3 weiteren Heros und hatte nicht die Zeit mir da alle Synergien zu suchen. Bitte gebt Synergien in euren antworten an, die eurer Meinung nach sinnvoll wären. Dankeschön ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oslik ()

• ÄÄÄÄÄHM skill eins ench skill skill 2 und 3 ist naix naja und das ulti ist coup de grace und was neues aber naja ....

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Also ich mag den Hero sehr gerne. Würde ihn aber lieber als Agi-Hero sehen. Außerdem etwas weniger manalastig. Wenn das von dir gewollt ist, ok. Erinnert dann halt an so Ausnahmen wie N'aix oder so, aber deine Sache.
      Die Skills sind zwar nicht immer neu, sondern öfters aus anderen Skills kombiniert o. ä., aber dafür harmonieren sie sehr schön. Die Ulti finde ich dafür um so innovativer und einfach nur geil. Kann man sehr schöne Builds machen. Entweder auf dicken Schaden oder mass IAS.
      Gefällt mir sehr gut.
    • danke juff endlich einer der das richtig sieht... ;)
      ich wollte die stats ja auch wie bei naix machen.. sonst wär er zu imba da die harmonic blades ulti rikis skill ist und man muss net ma hinter dem hero sein also wäre auf beweglichkeit viel zu viel und man würde alles wegrocken

zum 2ten ulti (flashing blades) die ulti fuktioniert genau so wie Geminate attack von anub'seran
    • der erste skill errinnert mich i-wie auch an bs, fragt sich nur wieso. :D
      ist aber mal ne gute idee, ihn in abgeschwächeter form zu präsentieren.
      der zweite skill ist ok.
      bei dem dritten skill muss mehr MS her.
      3% ist verdammt wenig und 10% ist nicht das optimum.
      die ulti gefällt mir.
    • Quasi eine Mischung aus:

Bloodseeker (Rupture skill ftw)
      Nightstalker ( so das gesamte image irgendwie :| )
      Fuzzy Wuzzy Ursa Warrior ( Slow, mer AS etc)
      Mortred ( Ulti..)

Also eig nur ein Mix alter Skills,neu untergebracht. Idee an sich ganz gut, aber zuviel slow, zuviel dmg output. (ulti quasi dauer dd-rune wooot und switch zum crit)

idee an sich gut gelungen, aber was komplett neues wäre mir lieber...
    • wtf? wie denn was ganz neues? es gibt in dota nu über 80 helden und da auch oft genug ähnlich helden und skills(hex...finger of death...)
      ich denke schon das der held echt ganz gut ist...kenne mich mit zahlen net so aus deshalb kann ich net ganz so sagen wie imba er ist...aber das wird man schon hinbiegen können^^
      also, gute idee, mach weiter so

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • mir persönlich gefällt er ganz gut, davon abgesehen dass vor allem der erste spell stark an nen bereits vorhandenen skill angepasst is. is bestimmt n guter DD und dank dem 3. spell n guter chaser. mir fällt gerade n kleine synergie zwischen skill 1 und 3 auf. der gegner kann laufen, bekommt dann aber schaden (und kommt dank deiner MS wohl doch nich davon). wenn er stehenbleibt um keine hp durch skill 1 zu verlieren, wird er durch deine durch skill 3 hervorgerufene kraft im 1on1 zerfetzt ;) ich findn auf jeden fall schwer in ordnung
    • nunja, die fähigkeiten kosten für einen helden mit derartigen geringem manazuwachs schon relativ viel mana. ausserdem haben alle einen relativ langen cooldown. allerdings stackt dein lifeleech mit vlads offering (schätz ich mal ;) ) was bei gleichzeitiger aktivierung der skills 26% lifeleech, viel as und ms, 36% mehr schaden und einen dreifachangriff mit 2 sekunden cooldown (heftig!) bedeutet...

naja, ich rege mich warscheinlich nur auf weil ich hunter weder gerne spiele noch gerne als gegner habe *g* du erfindest das rad nicht neu, bringst aber aus vielen verschiedenen helden gute ideen zusammen. gut gelungen, auch wenn ich hoffe dass es dieser held niemals ins spiel schafft (nichts für ungut :D ) - ich kann auf weitere hunter gerne verzichten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()