Geile Hero´s für 2v2 TEAM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kibou
      Das hier niemand Omniknight auflistet 8|
      Neben Bane, DER 2on2 Partner schlechthin.


      nee da zieh ich sylla noch vor. im 2on2 find ich sylla, Bane und Rastha eigentlich ganz toll, auch necro macht sich gut
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Originally posted by Kibou
      Das hier niemand Omniknight auflistet 8|
      Neben Bane, DER 2on2 Partner schlechthin.


      Ja, das meine ich auch, aber hier mal nach staerke aufgezaehlt

      Also

      Platz 3. - Enchantress + Stunner - mega imba, Enchantress haut Impetus rauf, Der stunner haut stun rauf, dann hauens wieder was rauf, das haut Enchantress enchant rein, und legt Impetus auf Autocast ( guinsoos hilft viel ) und dann kommt noch sheep ( guinsoos ) und tot
      Am besten wuerde ich als Stunner lion empfehlen, da er auch sheep hat.

      Platz 2. - Enchantress + Furion - Da entkommt keiner, Furion haut Sproud rauf, und dann geben sie hits ab, dann legt Enchantress Impetus auf Autocast und haut rauf, dann kommt wieder ein sheep( Guinsoos ), und wenn er noch immer nicht tot ist, verfolgen, und dann haut Furion wieder einen Sproud rauf, und tot ( ulti wurde nicht erwaehnt ;), mit ulti hilfts aber mehr )

      Platz 1. - Butcher + Omniknight - Das perfekte Dou, Butcher kann sowohl Gegner, als auch Freunde rausfischen. Butcher holt sich einen gegner, haut Rot rauf, und Omniknight tut daneben noch damagen ( da Rot ja den feind langsamer macht ), dann nach Rot heilt omniknight den Pudge, und dann wenn er noch gute items hat ( 2 Vanguards und HoT ) ( das habe ich immer ) Hat Pudge wieder HP voll.

      Und falls es mal fuer Omniknight schlecht aussieht, holt ihn Butcher mit hook hinaus, und er heilt sich, und wenn dann jemand nachkommt, ist er auch tot, weil Pudge Rot reinhaut, und omniknight wieder daneben damaged, und es hilft auch viel, wenn er disember mit rot hinaufhaut, da kann omniknight noch mehr attacken.

      als restliche Dous kann ich noch empfehlen Viper + Tiny, Viper haut Poison rauf, und Tiny mit seiner mega haus damage damaged ihn, da kommt nichts davon, und wenn Tiny erst avalanche einsetzt.......

      Rhasta und Huskar sind auch nicht schlecht, da Rhasta den Feind oefters gefangen nehmen kann, und Huskar tut damagen ( was ziemlich hilft wenn beide Dagger und guinsoos haben )

      Ich hoffe ihr werdet mal eins meiner combos ausprobieren.

      Danke
    • ich zitier das mal nicht weil dann unübersichtlich wird.
      bezieht sich auf den post über diesem.

      .. Hast du dir schonmal gedanken über pushen und lanecontroll gemacht ?
      Außerdem hat dein Team dann nur einen wirklichen disable.

      Ich finde Venge schön, gute Aura, stun und dann noch die nice ulti.
    • würd auch sagen veng und traxex beide auren + stun + slow + swap tot und lanecotroll s auch gegeben 2 ranged joa... eig cool oder ?
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • habt ihr mal über ne imba pusher kombo nachgedacht?

      keeper und druid einfach mit dem keeper von lvl 3 an dauerwaven.

      ich hab heute mit nem viper !!!! schlecht erfahrung gemacht. der wave kanst meistens ausweichen aber net immer und die haut sowas von rein und -om kannste schlecht ausweichen. druid haut tower in paar sec weg. geht natürlich nur wen das andere team mehr aufs lategame setzt.

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Logischerweise sind extrem viele Helden im 2on2 effektiv, leider ist es aber nicht viel anders als im sonstigen DotA; wie toll ne Kombo auch sein mag - es gibt immer einen Konter und genau darum sollte man ganz einfach die Gegnerischen Helden kontern anstatt irgendeine (pseudo) 1337-Kombo zu spielen. Es mag schon stimmen, dass einige Kombos sehr effektiv sind, wenn jetzt jedoch das Gegnerteam Pugna gegen die tolle Dual-Nuker kombo pickt....

      Omni find ich eigentlich nicht so gut, da er halt gegen gute Gegner / eine gute Kombo von level 1 an totharrasst wird, da sein Heal da halt fast nix bringt, nen hohen CD hat und viel Mana kostet.

      Was ich auch schon relativ oft gesehen habe ist Omni + Abbadon, was sogar von einigen Leuten als "imba" angesehen wird. Einfach Pugna picken, und die Kombo is kaputt.
    • ich würde den Dark seer auch mal in Betracht ziehen. ich finde, dass dieser ein sehr guter 2on2 Partner waere kombiniert mit vielen heros wie zB. Bane, venge. Einfach mal ausprobieren ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eNjin ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher