Was soll ich für Razor kaufen?? (Lightning Reveant)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kill Jatan
      was haltet ihr denn von stygiian desolator???bei dem as muss das doch bestimmt übelst abgehen und der gegner hat noch zusätzlich -rüssi :D


      ich mag desolator, wobei ich glaube das man es jedem selber überlassen kann , ob er jetz deso, maelstrom oder radi baut, da alle items vor und nachteile haben, die man meiner meinung nach nicht ausdiskutieren muss
    • Imo, geht man, wenn man gut farmt und kein anderer Radiance baut,
      immer auf Radiance first.
      Wenn man es nicht früh schafft oder jemand anders eins bauen will,
      dann Molle.
      Ich ziehe dem Deso, Molle vor.
      Es ist einfach nur krank wie oft es beim Razor triggert und da man ein dicker DD ist, wird man auch immer gefocused, sprich, der aktive Spell triggert.
      Aber natürlich farmt man manchmal auch richtig beschissen,
      dann Desolator, BoT, HoT, Butter, MkB
    • radi is auch bei gutem farming schlecht auf razor, da er dann zwar noch besser farmt (was er mit molle aber auch macht) aber wesentlich weniger dmg als mit molle raushaut, molle gibt halt dmg UND as... das aktiv is eh imba ^^
    • Original von fun_with_gamen
      wenn mein mate schon auf radi geht, schwoere ich auf ein itembuild das ich aus einem razor vid abgeguckt habe, BoT, Guinsoo, Deso, HoT, Blink Dagger.
      Hat bisher immer gerockt, sowohl publics als auch inhouse, fw mit razor habe ich jedenfalls noch nie probiert. Aber sonst radi first dann irgendwas was dmg macht oder dir hp gibt.




      Wieso schwörst du auf den build,ne ganz einfach Frage o0.

      Erstmal, man hat den Deso echt spät, und dann lohnt er sich schonmal nicht so stark.

      Zweitens, du machst kein dmg ( ausser deso) und du hast kein attackspeed. PUH glück gehabt zum glück sol razor ja tank+disabler sein anstatt damage dealer...

      Ich versteh den ganzen pseudo-gosu-guinsoos-auf-jedem-agi-dmg-dealer-bauen-kram

      nicht, auf antimage gehts ja vieleicht grade noch, da der durch manabreak schaden macht, aber razor hat einen lausigen basedmg und nicht sowas wie manabreak, also wo zur hölle bekommst du bei dem build den dmg her ?.
    • ich würd mal sagen, da razor ziemlich geil farmt dank ulti, bekommt er schneller gute items zusammen. und wenn er schnell Deso und BoT hat während die anderen noch beachtlich weniger haben, dann kann er doch guinsoos machen o_O ist doch seine entscheidung -.- wenn er damit zurecht kommt! Du musst es ja nicht machen... und nur so Razer Base DMG wurde gebufft... und Deso gibt mal 60, guinsoos 35, dann der DMG durch + stats und eben den base dmg... das reicht doch... er hat ja noch frenzy... das spätestens mit heart lohnenswert ist zum reinhauen.


      EDIT: lol alex ist gesperrt :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Originally posted by jomon
      Original von fun_with_gamen
      wenn mein mate schon auf radi geht, schwoere ich auf ein itembuild das ich aus einem razor vid abgeguckt habe, BoT, Guinsoo, Deso, HoT, Blink Dagger.
      Hat bisher immer gerockt, sowohl publics als auch inhouse, fw mit razor habe ich jedenfalls noch nie probiert. Aber sonst radi first dann irgendwas was dmg macht oder dir hp gibt.




      Wieso schwörst du auf den build,ne ganz einfach Frage o0.

      Erstmal, man hat den Deso echt spät, und dann lohnt er sich schonmal nicht so stark.

      Zweitens, du machst kein dmg ( ausser deso) und du hast kein attackspeed. PUH glück gehabt zum glück sol razor ja tank+disabler sein anstatt damage dealer...

      Ich versteh den ganzen pseudo-gosu-guinsoos-auf-jedem-agi-dmg-dealer-bauen-kram

      nicht, auf antimage gehts ja vieleicht grade noch, da der durch manabreak schaden macht, aber razor hat einen lausigen basedmg und nicht sowas wie manabreak, also wo zur hölle bekommst du bei dem build den dmg her ?.



      Wenn du überhaupt irgendwas von Razor oder DotA verstehst, dann würdest du nicht solche dummen Fragen stellen.
      Deso lohnt sich mehr als jedes andere dmg item außer Radiance und Divine. Deso macht mehr dmg als mkb, buriza etc. wenn man es als first dmg item kauft. Es gibt sowas wie Frenzy, gibt dir 100% IAS, denke das ist genug... mit HoT kann man die 20% locker wegstecken und du bist ranged, so leicht wird man nicht gefocused, und notfalls gibts noch euls oder guinsoos.

      Dmg macht man mit deso, guinsoo und stats genug, und wie gesagt, meistens gibts noch ein Radi wenn mein mate keins kauft.

      Mit early euls kann hat man genug mana um den Gegner low zu halten und chainlightning zu spammen, so hat man einen riesen vorteil, gut eingesetzt kriegt man dazu noch 2-3 creeps. Razor ist ein prima solo held, mit chainlightning kann er durch die bis zu 1000 range castingrange von gefahr wegbleiben und trotzdem den Gegner nuken. Euls lässt ihn das spammen und ist dazu noch prima zum escapen von gangs da er weder stun noch slow hat und nur sein imba ms hat den er erst nach BoT kriegt auf den er gegen 1 slower plus stunner nicht immer verlassen kann. Mit euls bleibt man am leben das ist wohl fast das wichtigste beim DD.
      Guinsoo ist später einfach ein extra und da razor sowieso farmt wie sau ist es nicht unwarscheinlich dass er 2-3 trier 4 items und extras in 60 mins farmt.
      Dagger ist nicht unbedingt nötig, habs aber gerne im inventar da ich meistens helden mit dagger spiele und es ne angewohnheit ist dagger im inventar zu haben damit ich immer ein ass im Ärmel habe.
    • Original von fun_with_gamen
      Originally posted by jomon
      Original von fun_with_gamen
      wenn mein mate schon auf radi geht, schwoere ich auf ein itembuild das ich aus einem razor vid abgeguckt habe, BoT, Guinsoo, Deso, HoT, Blink Dagger.
      Hat bisher immer gerockt, sowohl publics als auch inhouse, fw mit razor habe ich jedenfalls noch nie probiert. Aber sonst radi first dann irgendwas was dmg macht oder dir hp gibt.




      Wieso schwörst du auf den build,ne ganz einfach Frage o0.

      Erstmal, man hat den Deso echt spät, und dann lohnt er sich schonmal nicht so stark.

      Zweitens, du machst kein dmg ( ausser deso) und du hast kein attackspeed. PUH glück gehabt zum glück sol razor ja tank+disabler sein anstatt damage dealer...

      Ich versteh den ganzen pseudo-gosu-guinsoos-auf-jedem-agi-dmg-dealer-bauen-kram

      nicht, auf antimage gehts ja vieleicht grade noch, da der durch manabreak schaden macht, aber razor hat einen lausigen basedmg und nicht sowas wie manabreak, also wo zur hölle bekommst du bei dem build den dmg her ?.



      Wenn du überhaupt irgendwas von Razor oder DotA verstehst, dann würdest du nicht solche dummen Fragen stellen.
      Deso lohnt sich mehr als jedes andere dmg item außer Radiance und Divine. Deso macht mehr dmg als mkb, buriza etc. wenn man es als first dmg item kauft. Es gibt sowas wie Frenzy, gibt dir 100% IAS, denke das ist genug... mit HoT kann man die 20% locker wegstecken und du bist ranged, so leicht wird man nicht gefocused, und notfalls gibts noch euls oder guinsoos.

      Dmg macht man mit deso, guinsoo und stats genug, und wie gesagt, meistens gibts noch ein Radi wenn mein mate keins kauft.

      Mit early euls kann hat man genug mana um den Gegner low zu halten und chainlightning zu spammen, so hat man einen riesen vorteil, gut eingesetzt kriegt man dazu noch 2-3 creeps. Razor ist ein prima solo held, mit chainlightning kann er durch die bis zu 1000 range castingrange von gefahr wegbleiben und trotzdem den Gegner nuken. Euls lässt ihn das spammen und ist dazu noch prima zum escapen von gangs da er weder stun noch slow hat und nur sein imba ms hat den er erst nach BoT kriegt auf den er gegen 1 slower plus stunner nicht immer verlassen kann. Mit euls bleibt man am leben das ist wohl fast das wichtigste beim DD.
      Guinsoo ist später einfach ein extra und da razor sowieso farmt wie sau ist es nicht unwarscheinlich dass er 2-3 trier 4 items und extras in 60 mins farmt.
      Dagger ist nicht unbedingt nötig, habs aber gerne im inventar da ich meistens helden mit dagger spiele und es ne angewohnheit ist dagger im inventar zu haben damit ich immer ein ass im Ärmel habe.

      Wenn das nich stimmt, steht die welt auf dem kopf! Ich leg zwar noch 2 bracer ein, sodass es so aussieht: (anders sollte man es bei guten gegnern auch nich spielen, bis auf die bracer und radi falls die anderen nit haben)
      2bracer,boots,eul's,guinsoo,BoT,Mjöllnir,HoT, dann is eh vorbei!
      Wie gamen scho gesagt hat haben wir 0 disable und 0 slow, wodurch wir mit 1-2 disables sehr einfach ausgekontert werden, aber wenn wir mit nem disable dagegen halten, haben wir zeit zum ordentlich dps rauszuhauen, was uns sehr stark macht und uns ein sorgenfreies early und einfacheres mid garantiert!
    • Bli bla blub ...

      Hier wird nur so rumgemault ...
      Razor muss ans Team angepasst werden.
      So siehts aus und nicht anders.

      Wenn wir z.B. Shaker, Rhasta, lion und Venge im team haben,
      lohnt es sich definitiv nicht euls zu bauen.

      Wenn wir allerdings mit Stryg, Sf, etc im Team sind,
      lohnt es sich definitiv auf Guinsoos zu gehen.

      Man kann nur bei einigen Helden sagen: "Das ist der klare itembuild"
      Oft muss man sich aber nach dem Team richten ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • ich spiel ihn meistens mid solo(wenn überhaupt) und da bau ich das:
      bottle(zum einem um den chain zu spammen und zum anderen um hp zu reggen)
      Radiance/mearlstrom rushen(imo radiance > mealstrom)

      dann mkb/butter/buri/hot/skadi....auf was du halt grade bock hast oder gleich divine.

      Ich skill dabei immer stats+chain und ab lvl 12 frenzy...ich mag die aura nicht, da ch eh keine heros hunte, sondern mich tot farme und dann alle anal nehme :>
    • Original von scream-
      ich spiel ihn meistens mid solo(wenn überhaupt) und da bau ich das:
      bottle(zum einem um den chain zu spammen und zum anderen um hp zu reggen)
      Radiance/mearlstrom rushen(imo radiance > mealstrom)

      dann mkb/butter/buri/hot/skadi....auf was du halt grade bock hast oder gleich divine.

      Ich skill dabei immer stats+chain und ab lvl 12 frenzy...ich mag die aura nicht, da ch eh keine heros hunte, sondern mich tot farme und dann alle anal nehme :>


      Selbst im pubby picken die Gegner gerne mal heros mit slow - fällt das tolle passiv schonmal weg. Dann hast du wenn du "naked" divine gehst keine Hp. Selbst bei Bottle.
      Atm bau ich divine ohnehin nich, aber wenn, würde ich es nur auf helden mit guten escapes bauen, und da gehört razor trotz des guten Ms leider nicht zu....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Slashcrusher
      Jo, also du brauchstz erst ma power treads und 2 wraiths dann radi und dann mjollnir und zum schluss butterfly...fetsch^^

      wraiths= dreck, weil wir sie nur für hp bräuchten, sie uns verglichen mit 100gold mehr für bracers aber 100 hp weniger bringen, die im early was ausmache( sowieso sind 100 gold für hp 100hp gut)
    • Würde statt MkB Molle bauen,
      auch wenn wir dann keine Channelings abbrechen können.
      Molle ist im Lategame einfach zu krass imo, jedenfalls mehr als Mkb.
      Hauen bei den Items eh alle schnell down
    • So, hier kommt mein


      MEGA - IMBA - PUBBY - OWNAGE - NOOB - KILLER - RAZOR - MINI - GUIDE:



      beginnend mit dem:


      MEGA - IMBA - PUBBY - OWNAGE - NOOB - KILLER - SKILLBUILD:



      1: unholy fevor
      2:chain lightnin
      3:chain lightning
      4:unholy fevor
      5:chain lightning
      6:stormseeker
      7:chain lightning
      8:unholy fevor
      9:unholy fevor
      10:stats
      11:stormseeker
      12:stats
      13:stats
      14:stats
      15:stats
      16:stormseeker
      irgendwann: frenzy


      und jetzt kommt der


      MEGA - IMBA - PUBBY - OWNAGE - NOOB - KILLER - ITEMBUILD:



      item 1: ring of regeneration
      item 2: tangos
      item 3: ring of basilius
      item 4: hand of midas
      item 5: power treads (ja im pubby funktioniert das!!!!!!!!!!!)
      item 6: sacred relic
      item 7: radiance (kann man erst bauen, wenn man bäume gegessen hat, sonst kein platz!!!!)
      item 8: eye of the skadi (ring of regeneration verkaufen)
      item 8: butterfly (ring of basilius verkaufen)
      item 10: heart of tarrasque (hand of midas verkaufen)


      Spielweise:


      Anfang:hand of midas farmen, heroes bei gelegenheit killen, auf der lane bleiben, nicht sterben
      wenn man hand of midas hat: im wald farmen, nur zum hero killen, heilen und shoppen verlassen
      wenn man radiance hat: killen, was einem über den weg kommt: creeps, supercreeps, megacreeps, heros, waldcreeps, roshans, noobs, etc...; evtl. ownen
      wenn skillbuild fertig ist: fertig ownen, 1000sten creepkill feiern
    • Skillung suckt, werde ich aber nicht sagen, weil jeder seine eigene Spielfreiheit und so... angeblich

      Items würde ich Hand of Midas weglassen. Das bringts nicht mit Radiance und Ultimate.. skip es und rush einfach Radiance.
      Dann kannste machen was du willst.
      Btw, RoB braucht der Held auch nicht.

      PS: Lets meet 1on1 Bnet Mid only Razor vs Razor xD