Was soll ich für Razor kaufen?? (Lightning Reveant)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von --Zero--
      -2Bracer
      -Bootsoftravel
      -Mjollnir / Radiance
      -Butterfly
      -Buriza / Monkeykingbar

      PS: Beim nächsten mal einfach suchfunktion benutzen

      naja musst aber die reihenfolge bedenkene....

      ror /roh, dann langsam die komponenten für hood oder vanguard ansammeln, aber primär auf Schaden gehen. Ein Mithril Hammer ist ziemlich gut , da mjollnir wirklich ein sehr hilfreiches Item auf ihm ist. ansonsten tuts auch ein crystalis.
      Wenn du auf hood gegangen bist sind 1-2 bracer nicht verkehrt.

      Radiance ist schick, aber du kannst es genausogut einem anderen überlassen, eines zu bauen. du hast dank deinem ultimate schon dein eigenes Radiance, und wenn man dich wegfocust steht das team ohne radiance dar.
      Wenn du natürlich nur pubbyownage willst ist radiance nicht verkehrt.

      würde statt 4 dmg-items aber lieber noch ein HoT mit reinpacken....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Gut zu wissen das man mit dem am anfang auf Hood oder vanguard muss

      Mit dem heart hast natürlich recht aber ich habs jetzt nicht extra erwähnt da es eh klar ist wenn man leben will auf HOT zu gehn(hätte ich aber erwähnen sollen).
      Außerdem is mir schon klar, dass man nicht mehr als 3 dmg items baun sollte und / heißt bei mir nicht "und" sondern "oder"

      Ich persönlich find im lategame noch skadi auf dem ganz gut, da er vpn der cold attack profitiert und auch nochmal viel DMG,hp und mana bekommt....
    • also ich machs immer so : roh, bos, maelstrom ----> mjolnir, bot, butterfly,mkb , heart, butterfly ( ultimate build bis zum bitteren ende xD^^)


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Ich quote mich mal aus einem Razor-Thread:

      Original von Juff
      Hier ist ein Guide, den ich zwar nicht imba gut und unfehlbar finde, aber er wird dir schon helfen, denke ich.

      Ich selber bin in Sachen Skillung/items immer anders unterwegs und kann mich bei Razor nie entscheiden. Da bin ich also keine Hilfe. :(

      Der andere Razor-Thread ist hier! ;)

      SuFu ftw!!! :))
    • Chainlightning+Stats skillen primär ab lvl 12 dann die aura.

      Items

      2-3 bracer / wraiths
      boots (später boots of travel KEINE PT , SUXX HARD)
      Maelstrom(Mjollnir) /Radiance

      Yo damit liegt man nie verkehrt.

      Ich persönlich versuche es im idealfall mit diesem build.

      Start items RoR+tangos (bleibt man laaange auf der lane)

      SKillen stats+chainlightning damit ich evtl, keine bracer oder wraiths kaufen muss.

      danach boots und direkt radiance.

      Danach GG :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • ich weiß nicht kann mich da black lotus nicht ganz anschließen
      ich skill die aura zu den chain lightning da ich ja möglichst lange auf der lane bleiben will und mir das damit doch viel einfacher gelingt als ohne aura
      und auf den ms boost möcht ich auch nicht verzichten !!
      dann mach ich eigentlich immer so
      am Anfang:
      boots
      2x bracer

      dann sparen auf radiance und sich langsam dort hin entwickeln

      LG Items:

      bot
      radiance bzw. satanic (kommt aufs spiel drauf an)
      butterfly
      buriza
      assault cuirass
      MKB

      wenn man aber mal soweit ist, ist das spiel eh schon rum ;)
    • Original von Dead-Flunder

      dann sparen auf radiance und sich langsam dort hin entwickeln


      Verdammt ich verstehe nicht warum ihr so scharf auf das Radiance seit!
      Sicher, wenn ihr pubb spielt & kein anderer auf radi geht, solltet ihr das natürlich machen, aber generell ist es besser wenn ein anderer Held das Radiance trägt.
      Euer Ultimate = Radiance!!!
      2X Radiance-Carrier > 1X 2Radiance

      (gecheckt?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • dmg kriegste mit mkb billiger und evasion mit butter
      meine itemorder ist : bracer bracer bos (bracer) Mjollnir BoT (HoT) buriza

      meistens skill ich nur zwei mal stats und dann schon die aura, freenzy so ab lvl ~18
    • Ich liebe Leute die mit Razor Radiance machen und Frenzy skillen... wenn sie einen riesigen roten Pfeil über dem Kopf hätten, könnten sie nicht offensichtlicher als Ziel Nummer 1 gelten.

      Radiance is total dämlich mit Razor. Der wird ohnehin schon zu 90% als erstes angegriffen, wenn der Radiance hat wirste doch sofort in Stücke gerissen.

      Lieber Mjöllnir oder Butterfly.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Mit Meka im Earlygame fahr ich eig immer sehr gut mit Razor. Durch die Aura, die keine ist, und den RoR der dann später zu Meka wird muss man nie back und danach kann man dann grosse Items angehen. Bei mir variiert das immer zwischen Skadi/Radiance/Butterfly/Mjöllnir als erstes grosses Item. Das ist dann einfach von den Gegnern abhängig.
      Natürlich einige Bracer im Earlygame, damit man genug Mana und Lp hat. Hatte so wirklich noch nie Manaprobleme mit Meka und Chain. Ausser man spamt übermässig Chain, aber dann sollte man sich vll Mjöllnir holen. :ok

    • ich hab gestern (zugegebnerweise gegen eine nicht so tolle Truppe) in einem kleinen freundschaftsmatch 5 vs 5 razor zuerst auf Aura und stats geskilled, ab level 8 ultti, ablevel 9-12 chain lightning, dann stats, dann frenzy

      erstes item wraith band und chicken und 1* tangos
      dann hab ich diffusal blade gebaut -dann gleich auf manta , nächstes item lothars....damit hab ich alleine die lanes gepushed (3 Razors schnetzeln einen tower verdammt schnell) , wenn sie mich gangen w0llten bin ich mit lothars abgehauen. Ab Level 17-18 hab ich mich dann mit Lothars ran an den Fein gemacht, frenzy rein, manta zünden und alles mana wegbrennen...wenn sie dann abgehauen sind hab ich sie mit meiner ms locker verfolgen und mit ulti weiter schädigen können...

      am schluss hab ich noch ein cristalis eingestreut...dann war schon gg...

      --> manaburn ist toll auf dem, illus auch und lothars hat mir beim ersten Versuch eigentlich auch gut gefallen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von LeeVanCleef
      ich hab gestern (zugegebnerweise gegen eine nicht so tolle Truppe) in einem kleinen freundschaftsmatch 5 vs 5 razor zuerst auf Aura und stats geskilled, ab level 8 ultti, ablevel 9-12 chain lightning, dann stats, dann frenzy

      erstes item wraith band und chicken und 1* tangos
      dann hab ich diffusal blade gebaut -dann gleich auf manta , nächstes item lothars....damit hab ich alleine die lanes gepushed (3 Razors schnetzeln einen tower verdammt schnell) , wenn sie mich gangen w0llten bin ich mit lothars abgehauen. Ab Level 17-18 hab ich mich dann mit Lothars ran an den Fein gemacht, frenzy rein, manta zünden und alles mana wegbrennen...wenn sie dann abgehauen sind hab ich sie mit meiner ms locker verfolgen und mit ulti weiter schädigen können...

      am schluss hab ich noch ein cristalis eingestreut...dann war schon gg...

      --> manaburn ist toll auf dem, illus auch und lothars hat mir beim ersten Versuch eigentlich auch gut gefallen.....



      1. das aktivieren von manta style entfernt buffs von deinem helden (außer rupture <- bin mir da aber nich sicher^^)
      2. deine illusionen burnen 0 mana, da sie nicht melee sind
      3. definitiv (dank frenzy), mjollnir/deso/skadi>manta

      natürlich ownt manta, aber mit diesem helden wär mkb/mjollnir/buri auf jeden fall besser^^
    • So Leute, Butter bei de Fisch, warum zur Hölle spielt jeder 2. im Pubby Razor auf Int bzw. Mana ?

      Hab ich irgendwas verpasst?

      Folgendes gesehen:

      2 x Razor mit Ref Orb ( WOFÜR? )
      1 x Razor mit Agha !!!! (WOFÜR ??? )
      1 x Razor mit 2 Nullis + Necro

      und etliche Euls/Guinsoo Kandidaten.

      Dass jene nicht sonderlich erfolgreich waren muss ich ja nicht betonen aber wer kommt auf die Idee Chain Lightning und Frenzy zu spammen??
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Ich finde Radi auf Razor ist genau der gleiche Blödsinn wie Radi auf Dark Seer... wenn man sowas schon hat... wozu dann noch eins? lieber mjolle das gibt gleich viel dmg, nen geilen orb, nen geilen active und AS... bringt letzten endes viel mehr. und auf dark seer schwör ich auf Skadi :-)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • wenn mein mate schon auf radi geht, schwoere ich auf ein itembuild das ich aus einem razor vid abgeguckt habe, BoT, Guinsoo, Deso, HoT, Blink Dagger.
      Hat bisher immer gerockt, sowohl publics als auch inhouse, fw mit razor habe ich jedenfalls noch nie probiert. Aber sonst radi first dann irgendwas was dmg macht oder dir hp gibt.