Meine Maus??? Das gibts ja nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hab das gleiche Problem, trotz direkter Kabelverbindung zum Router und dsl 3000!

    Die Sache ist halt, das man kein ordentliches Spiel aufziehen kann, da erst nach ca. 2 sek nach einem Mausklick der Held sich bewegt, obwohl die grünen pfeile sofort auftreten!

    im normalen (lokalen) Spiel habe ich keinerlei Probleme.

    Gibt es dafür keine Lösung?
    "Was wir wissen ist ein Tropfen; was wir nicht wissen ein Ozean." Isaac Newton
  • Das ist einfach Delay.
    Die Befehle brauchen ihre Zeit bis sie zum Host sind und von da wieder zu euch zurück als Ausgabe auf dem Bildschirm kommen.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • ist das bei allen spielen so oder nur bei einigen?

    es gibt bedingt durch das routing länder in europa zu denen man von deutschland aus ne total schlechte verbindung hat!
    da kann dein internet noch so schnell sein! ich konnte des schon oft bei schwedischen hosts feststellen! udn schweden bei mir...

    versuch mal games mit deutschen host zu joinen...
    - inaktiv -
  • RE: Meine Maus??? Das gibts ja nicht

    Original von Caesar
    ...
    das problem liegt zu 10000% an deiner maus,
    ich verkauf dir die antiproblem maus, jetzt exklusiv für nur 599€,
    also wenn du das ende deiner probleme suchst, meld dich bei mir!

    sky | Noch so eine Aktion Caesar und du bekommst deine Verwarnung!


    lol, Verwarnung vor der Verwarnung!

    @topic:ich glaub nicht, dass es die Maus ist, liegt eher an WC.

    Und Leute, plz schaltet eure WLANs! Wc hat es nicht verdient!
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Benutzer online 1

    1 Besucher