Raigor Stonehoof - The Earthshaker (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal : schön , dass du dich an den Es mal rangesetzt hast .

      Ein paar Kritikpunkte hab ich aber , welche natürlich nur da sind um den guide noch besser zu machen ;)

      Du schreibst am Anfang "SKillz" , das sieht mMn irgendwie unprofessionell aus , so nach zwanghaftem Gangster english oder so , nicths gegen dich^^ .

      [qoute] Wenn sie nun back klicken, rennen sie in den Tower rein und Maiden bzw. Rhasta shakelt bzw. Frostbitet den Gegner (Wenn vorhanden).
      Wir sind nun Level 6 und Haben unsere Level 1 Ulti, nun is es einfach einen Double Kill zu machen (Wenn teammate aufpasst). WIr rennen mitten in die Creeps bzw. Gegner und hauen unsere Ulti rein. [/qoute]

      das hat mich stark irritiert am Anfang . Du beschreibst einen Kill und sagst dann " Wir sind nun Level 6" . Du darfst nicht vergessen das gerade Anfänger den Guide lesen , hierbei wird der Eindruck erweckt man würde nach dem Kill auf Level 6 steigen .


      Zu den Items : Bitte eine Reihenfolge für Noobs angeben , die können das nicht so gut einschätzen .

      Skillung : Meine Hauptfrage ist warum auf Level 4 nicht einmal ToTem skillen um Aftershock auszulösen? Bin nicht der Es Pro , kann sein das die Frage dumm ist , aber so hast du doch im Early schon ein wenig mehr Stun potentila. Denn zwei Aftershocks level 1 sind meiner Meinung nahc > ein aftershock Level 2 .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • echt jetzt? dachte die creeps die durch die Ulti gestorben sind :O danke vielmals


      zu den Items: diese items sind für noobs pros etc. für alle gut

      oder hab ich dich missverstanden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • ich denke mal mc-paradox meint das du eine item order angeben sollst un nicht nut items autzählen die gut sind

      ansonsten finde ich den guide ganz solide auch wenn mir die early items fehlen jedoch finde ich den how wt use teil sehr dünn das sollte noch ausführlicher sein
      und was noch fehlt sind freunde und feinde

      just my 3 cent
      :borg

    • Dieser Guide schließt sich an eine Reihe sehr schlechter Guides in letzter Zeit nahtlos an. Es sind keinerlei ausführliche Begründungen für Skill- und Itembuilds vorhanden. (zB. Begründung für Skillbuild: Skille ich immer so.) Außerdem findet man nirgendwo Hinweise wie man jetzt Fissure oder Ulti einsetzen sollte (Warum sollte man nem Ally den Weg versperren?).

      Sorry aber das ist einfach nur ein weiteres Beispiel, was passiert wenn Leute sich sagen: " Ich mach schnell nen Guide, weil ich so toll bin."
      Viele wissen echt nicht, wieviel Mühe es macht und wieviel Zeit es kostet nen ordentlichen Guide zu schreiben und hauen da so einen oberflächlichen, nichtssagenden Guide hin, der weder Noobs großartig weiterhilft (Welches Item soll man denn jetzt zuerst bauen und aus welche Items setzen sich diese zusammen?) und nichtmal alle wissenswerten Dinge enthält (zB. dass das Ulti auch Leichen mitzählt oder dass man mit Fissure auch wunderbar Creeps blocken kann am Anfang).

      Also bitte überarbeite diesen Guide nochmal komplett, weil so wie er jetzt ist, ist er einfach nur unbrauchbar und schlecht.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!

    • Fissure used man z.B
      wenn der Gegner am abhauen ist, oder jemanden den weg zu blockieren, sei es ein ally oder sei es ein Feind.


      Guter Teamspieler

      Einige Dinge sollten ergänzt werden im How-to-use - Teil:

      1. Es ist in vielen Ligen verboten den Base-Eingang mit Fissure zu blockieren oder die Creeps am Anfang damit zu blocken. Vorsicht dabei.
      2. Du solltest dem geneigten Leser, der so gerne mal Raigor unterschätzt doch mal einen Ausblick auf die zerstörerische Kraft von Raigors Echo-Slam geben.
      Beispiel:
      Ein Push kommt angerollt im Lategame. 5 Heros, 20 Creeps. Eine einzige Combo von Raigor mit Echo Slam, Enchant Totem und Fissure macht
      (20+5*2)*65+350+115+115+275+115 = 2920 AoE-dmg.
      Alles, was jetzt noch lebt, konnte sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal bewegen.
      3.
      So, da Earthshaker eher ein Lategamer Ist

      Eher verglichen mit anderen Nukern ein Lategamer, aber an sich kein Lategame-Hero.
      4. Ausserdem fehlt die Beschreibung zu Echo Slam komplett. Dabei gibt es darüber viel wissenswertes: Große Creeps (auch Heros) machen einen großes, doppeltes Echo, ausserdem werden Leichen mitgezählt etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Aftershock gibt nicht wirklich seinen Spells eine längere Stundauer und mehr Damage. Wenn du die Skillbeschreibung liest, Gamer, wirst du merken, dass es in einem AoE um sich rum n kleinen Aftershock gibt.
      Ich finde den Guide - sry aber - grottenschlecht.
      Beantworte diese Frage ma ehrlich:
      Wie lange hast du dafür gebraucht? Es kann nich angehen, dass du dich da hinsetzt und nach ner Stunde dass hierherklatschst. Man will ja was mit den Guides bewirken. Naja sonst bin ich mit deinen Items einverstanden. Mit deiner Skillung allerdings nicht.

      Ich würd auf Lvl 4 Totem skillen, aus dem Grunde, dass du schon Aftershock hast => d.h. AoE-Stun.
    • Original von Gam3r
      ich höre dann einfach auf mit den guides schreiben - da alle eh grottenschlecht sind

      pls close~


      Wenn du Kritik nicht verträgst, dann solltest du wirklich keine Guides mehr schreiben. Die Foren-Community will jedem Guidewriter helfen, seinen Guide, der am Anfang NIE sofort perfekt ist zu verbessern.

      Also nimm die Kritik an, statt eingeschnappt zu sein. Vor allen an neue Guides zu Helden, bei denen schon ein Top-Guide existiert werden höhere Ansprüche gestellt und da sollte man schon darauf achten, das man durch den neuen Guide noch einen Tick drauflegt oder zumindest eine ähnliche Qualität erreicht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • das stimm nicht gamer der ist nicht grotten schlecht aber du kansst ja versuchen ma ein freunde feinde teil anzubauen oder mal einen richtigen itembuild zu bauen nochzu dem den du hast ...
      aber sonst gut !


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • zu all den leuten die meinen man sollte totem auf lvl 4 skilln.. falsch.

      auf lvl 8 ist besser.

      Begründung.

      Aftershock lvl 1 0,3 sec stun..

      also lvl 1 *2 durch enchant = 0,6 sec stun.

      wohingegen aftershock lvl 2 0,7 sec stun macht.

      macht zwar 5 weniger schaden kostet dafür aber kein zusatzmana.

      jedoch mit 2 leveln aftershock lohnt ein level totem mehr als lvl 3 shock.

      hoffe ich war verständlich...
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von B4NT4
      zu all den leuten die meinen man sollte totem auf lvl 4 skilln.. falsch.

      auf lvl 8 ist besser.

      Begründung.

      Aftershock lvl 1 0,3 sec stun..

      also lvl 1 *2 durch enchant = 0,6 sec stun.

      wohingegen aftershock lvl 2 0,7 sec stun macht.

      macht zwar 5 weniger schaden kostet dafür aber kein zusatzmana.

      jedoch mit 2 leveln aftershock lohnt ein level totem mehr als lvl 3 shock.

      hoffe ich war verständlich...


      Es geht um den Stun. Dieser unterbricht Channelings. OKAY? Lvl 8 das zu skillen wo du ne maiden auffer lane hast ist echt töricht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

    • wenn du net dein ganzes mana verschwendest kannste die maiden auch einfach fissuren...

      edit: but wayne jedem das seine ... ich meinte nur das es dmg und stun mäßig ab level 8 erst besser wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Wenn du einen Guide schreibst, dann achte doch bitte auf deine Rechtschreibung und auf deinen Sprachstil, der ist nämlich nicht wirklich schön zu lesen.

      Es ist für mich ein sehr komplexer Hero, da ist die Spielbeschreibung ein Witz. Screenshots sind für so einen Hero Pflicht.

      Hoffe, dass der Guide erst halbfertig ist, denn mehr ist er nicht.

      Soviel zur "Posetiven" Kritik.
    • Enchant totem lohnt sich erst wenn after shock lvl 3 ist , da dann die stundauer hoch genug is um es in einer skillkombo Fissure Ulti Enchant totem oder wie rum auch immer mit einzubinden.

      Demnach sollte man Enchant totem auf lvl 9 einmal skillen ,danach auf 10 wieder after shock

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von tobiR
      Imho sollte man am Anfang eher stats skillen, also

      Fissure
      Stats
      Fissure
      Stats oder hier vielleicht schon aftershock
      Fissure
      Ulit
      usw

      oder sieht das jmd anders? :D


      ich skill auch lieber stats als aftershock auf lvl 8 kommt der erste aftershock bei mir

      anisearch.de
    • endlich mal ne vernünftige begründung warum vorher kein totem .
      das hat mich vollends überzeugt vielen dank!

      Und Gamer benimm dich nicht wie ein Kleinkind , sondern schreib den guide ein bisschen um , mach screens und dann ist gut .

      Kritik ist nicht da um dich zu beleidigen , sondern um das Ergebniss zu verbessern.

      Edit : zum spielteil nochmal

      eigentlich sdteht da dauernd nur " jetzt pushen wir , wie man killt wisst ihr ja " .
      find ich nicht sehr informativ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"