Raigor Stonehoof - The Earthshaker (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamer bei positiver kritik müsstest du nichts ändern . jeder guideschreiber muss mit kritik klar kommen und versuchen seinen guide so zu verändern das keine mehr übrig bleibt. wo ist das problem?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Nichts gegen euch, aber eure Kritik ist zum Teil auch ein bisschen seltsam gestaltet...

      "Nichts gegen dich, aber ich finde, ehrlich gesagt, deinen Guide grottenschlecht"
      Andere Formulierungen sind nicht möglich? Man könnte zum Beispiel vorher das Positive erwähnen, danach erst das Verbesserungswürdige.

      Ein paar Screenshots, mehr Erklärungen und ein How-To-Kill-Screenie dann geht das ! :]
    • Original von HePh4iSt0s
      Nichts gegen euch, aber eure Kritik ist zum Teil auch ein bisschen seltsam gestaltet...

      "Nichts gegen dich, aber ich finde, ehrlich gesagt, deinen Guide grottenschlecht"
      Andere Formulierungen sind nicht möglich? Man könnte zum Beispiel vorher das Positive erwähnen, danach erst das Verbesserungswürdige.

      Ein paar Screenshots, mehr Erklärungen und ein How-To-Kill-Screenie dann geht das ! :]


      Wobei auch du es ja nicht anders machst.

      Bzw. muss ich den anderen hier mal recht geben, wenn man einen Guide schreibt, dann macht man das doch (hoffentlich) nicht um sich zu profilieren, sondern um Anfängern das spielen mit diesem Hero zu erleichtern. DIe Reaktion des Guideschreibers darauf ist einfach nicht angebracht, denn auf die Kritik sollte man reagiern und nicht beleidigt das Handtuch werfen. Es fehlen einfach Elementare Dinge, eine Begründung der Skillweise, ein Itembuild (!!!) oder Auch Freunde und Feinde. In diesem Zustand kann man es einfach nicht Guide nennen und jeder der hier gepostet hat und an diesem Umstand keine Kritik geübt hat ist in meinen Augen nur ein Spammer. Niemand erwartet hier das alle Guides auf einem Niveau mit dennen von Ramius z.b. sind, jedoch sollte man sich schon vorher überlegen ob man gewillt ist genugend Zeit zu investieren um am Ende etwas Sinnvolles zu veröffentlichen. Der Threadstarter hat von daher zwei Möglichkeiten, entweder er lässt das hier löschen und vernichtet damit die Zeit und Mühe die er Investiert hat oder er setzt sich nochmal hinn, investiert mehr Zeit und hat am Ende sein Ziel erreicht.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich finde die Kritik die hier geäußert wird eher besch***** ...
      Ein Newbie freut sich über das was er bekommt....also ich wäre als noob mehr als zufrieden, da es übersichtlich ist und alles drin ist was man wissen muss....freunde und feinde usw...das sind unnütze (ja richtig gelesen! unnütz!!!) anhängsel....wens interessiert oder wer was weis der kann ja nen thread aufmachen "Die Faszination Echo Slam und seine Hintergründe"....

      was mir persönlich fehlt is....itembuild-reihenfolge und die tatsache, dass man ziemlich am anfang auch enchant totem auf lvl1 bringen sollte, da es auch einen aftershock verursacht (stun und dmg) und somit den gegner noch zusätzlich behindert....

      so das wars....wer mich kritisiert wird in der Hölle schmoren.....

      Shiftless - The Immortal
    • Die Faszination echo slam und seine hintergründe

      echo slam basiert auf "fan of knives"

      welches an jeder getroffenen einheit (auch leichen) eine "dummy unit" spawnt, welche nocheinmal ein schwächeres "fan of knives" benutzt

      edit: musste einfach sein :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Hallo erstmal,
      also ich muss sagen mir als Noob hat der Guide sehr geholfen! Earthshaker ist der einzige Held mit dem ich mich so richtig anfreunden kann und der Guide dazu ist sehr hilfreich. Und die Itemorder wäre wirklich noch das I-Tüpfelchen.

      Also danke an den Guideschreiber! :D
    • Original von Shiftless
      Ich finde die Kritik die hier geäußert wird eher besch***** ...
      Ein Newbie freut sich über das was er bekommt....also ich wäre als noob mehr als zufrieden, da es übersichtlich ist und alles drin ist was man wissen muss....freunde und feinde usw...das sind unnütze (ja richtig gelesen! unnütz!!!) anhängsel....wens interessiert oder wer was weis der kann ja nen thread aufmachen "Die Faszination Echo Slam und seine Hintergründe"....

      was mir persönlich fehlt is....itembuild-reihenfolge und die tatsache, dass man ziemlich am anfang auch enchant totem auf lvl1 bringen sollte, da es auch einen aftershock verursacht (stun und dmg) und somit den gegner noch zusätzlich behindert....

      so das wars....wer mich kritisiert wird in der Hölle schmoren.....

      Shiftless - The Immortal

      sorry aber was du da labberst ist einfahc nur bullshit.. gerade die feind sektion ist enorm wichtig - sie entscheidet nämlch wann man einen Hero picken sollte und wann nicht .... und auch alles was zu den fähigkeiten gehört ist wichtig - denn das er bei leichen mehr schaden macht wirkt sich auf das setzen des ultis im spiel aus ...

      da steht ein itembuild , ohne reihenfolge und eine skillfolge , dafür brauch ich dann kenien guide , wenn das alles ist mach ich nen thread auf " Faszination Items und Skills vom Es"
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Wie Flummi schon sagte:

      er sollte eine Beschreibung der besonderen Spielweise mit genau eurem Helden enthalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Original von mc-paradox
      gerade die feind sektion ist enorm wichtig - sie entscheidet nämlch wann man einen Hero picken sollte und wann nicht .... und auch alles was zu den fähigkeiten gehört ist wichtig - denn das er bei leichen mehr schaden macht wirkt sich auf das setzen des ultis im spiel aus ...


      jo, es wär schon ganz gut zu wissen, dass das ulti mit nem pl/naga im game erst so richtig abgeht (illus reflektieren glaub ich soviel schaden wie helden :eek )
    • Ich mach immer Fissure max, 1mal enchant, einmal Aftershock. Ab lvl 7 dann erstmal Stats rauf. Enchant kann am anfang auch schon gut nerven (Creeps greifen dann Gegner an) Außerdem ist immer praktisch als "zwischenstun" wenn man seine Kombo raushaut.

      Items sind bei mir immer so ne Sache: Imo ist Raigor einen der schlechtesten Midfarmer, deswegen sollte man sich schon anfangs sehr gut überlegen, was man kauft:
      - Tank oder Disable?
      - Oder sogar Massiv-Pusher mit Meka?
      - Euls oder Arcane?
      - Vanguard oder Perse?
      - Wenn Perse, was dann? BF, Linkens, Bloodstone?
      - oder vlt sogar Damage Dealer mit Radi? (hab ich persönlich noch nie gesehn)
      Das sind immer meine persönlichen "Probleme", wenn ich mal Earthshaker spiel. Da hat man endlich den Ring of Health und dann weiß mann nicht, wass man damit anfangen soll (deswegen hab ich ja auch den Guide angeschaut).

      Das fehlt in dem Guide imo: Anfangsitems, bzw überhaupt mal ne gescheite Itemreihenfolge (es gibt sicher mindestens 3 spielbare), ich geh mal davon aus, dass man nicht in jedem Game mit Heart+ Radi+ Guinsoos + Travellers rumläuft. V.A. da man Stonehoof je nach Itembuild teilweise völlig anders spielen muss.
      Imo ist Raigor auch kein Lategamer, da die "Killkombo" mit stäker werdenden Gegnern mehr und mehr ihre Wirkung verliert. Was im Late noch bleibt, sind seine Push und Pushvernicht-Qualitäten.

      Freunde und Feinde wären auch ganz interessant.

      Ein schöner Bonus wäre dann z.B. noch ein How to Fissure oder how to Echo. Wie schon drauf hingewiesen, sind manche Fissures ja nicht gern gesehen. Dann auf den Boden Gezielte Fissures in der Bewegung können böse nach hinten losgehen, usw....

      Fass es einfach mal als positiven Ausbauvorschlag deines Guides auf, nicht als Kritik . ;) . Finds immer gut, wenn sich jemand mal dransetzt, einen Guide zu machen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ostie ()

    • Also ich persönlich hab ja eher weniger Ahnung von guides und dem Schreiben dieser. Ich erkenne natürlich shcon, dass dieser hier an manch andere nicht ranreicht. Trotzdem muss ich mich bei dir bedanken, dass du ihn geschrieben hast, da die anderen Guides meiner Meinung nach doch schon etwas älter sind, und sich das Spiel über die Versionen schon verändert. natürlich ist die "Kritik" hier berechtigt. Screens (vorallem zu deinem Vorschlag mit dem Schackel/Frostbite würd mich mal interessieren :D) haben schon ihre Wirkung. Zur Ulti steht ein tolles Video bei Youtube^^ youtube.com/watch?v=z-24B7NLLXA (kann man den anklickbar machen? Sry, = Forum Noob^^).

      Also an sich denke ich kann man den Guid gut ausbauen, das heißt dein Gerüst steht. Jetzt noch ein Paar Mauern und Fenster reinzusetzen ist doch nciht zu schwer oder?
      Ich wünsch dir viel Glück und hoffe doch, bald schon einen exzellenten Guide hier lesen zu können (Skill- und Itemweise seh ich persönlich ähnlich).

      Dass manche Kritik hier komisch formuliert wurde darfst du dir nicht so zu Herzen nehmen (Bei fast 1000 Posts hast du dich hier doch langsam eingelebt.. ^^ )

      Mfg, hoffe der Post ist gut geworden
      Leaver versauen alles...

    • hab da mal ne frage zu dem ultimate.

      die macht ja den grossen dmg 255 oder so an zeus z.B. .

      Daneben stehen aber noch 2 creeps die bekommen dann 45 dmgsoweit ich das verstehe.

      Bekommt dann auch zeus( der is immer son opfer) nochmal +45 oder +90 dazu ???!!!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Keine Ahnung welche Stufe das Ulti da jetzt hat aber es müsste ja (stufe 2 bspl) 275 + für jede weitere getroffene Einheit 45. Bei den Massen ist das weitmehr als +90.
      Die Creeps an sich bekommen ebenfalls 275 + jede weitere Unit.

      Richtig? ^^
      Leaver versauen alles...

    • tja wer hier so rumdisst mit grottenschlechter guide der brauchs sich nix zu wundern ....-auf jeden klar klar das de r guide sicha nich vollständig is ab sonst eig gar nit so schlecht :D wer meint er kanns besa solk einfach selber n guide dazu machen!!! aba man sollte auch kritik vertrage n können !(an den guideschreiber) ............ :king
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
    • @Kilinar: Kauf dir mal nen Duden, ist ja grausam zu lesen! Kiddyspracche lässt Grüßen :wave:

      Finde den Earthshaker einen sehr starken Helden!

      Das Ulti funktioniert genau wie Odd es gesagt hat, also macht es durchaus Sinn erst in einen Gegner rein zu blinken, wenn schön viele Creeps around sind!
      Dann muss man eigentlich nichts weiter machen als utli zünden, enchant Totem + einen hit landen und dann mit Frissure finishen.
      Diese Taktitk funktioniert am besten mit einem Dagger of Escape...

      Alternativ kann man auch mit einem Frissure anfangen, dann in die creeps und den Helden reinlaufen und Ulti zünden, enchant Totem + hit und dann hinterher laufen da der CD für Frissure dann fast rum sein dürfte um einen weiteren stun durchbringen zu können.

      Habe mich letztens auch in 4 Helden + Creeps reingeblinkt und Ulti gezündet. Einen hab ich noch selber killen können bevor ich down ging, die anderen 3 waren auf ca 15-20% life. Ein mate hat dann alle gefinished.

      Immo also ein echter Alrounder. Spiele ihn zZ mit Battlefuri als Item nach den Powertreads, dannach meist ein Heart und wenn das game dann noch länger geht halt noch ein monkey kingbar (alternativ auch heart und Kingbar tauschen)

      Powertreads oder Boots of Travel auf jeden Fall first, da man sonst zu langsam reinkommt um sein Utli zu zünden.
      Battlefuri/Monkey ist Todesneed, da sie Aftershock auslösen und nebenbei noch ihre eigenen Effekte haben.

      Skillung:

      Fissure
      Enchant Totem
      Fissure
      Enchant Totem
      Fissure
      Ulti
      Fissure
      Enchant Totem
      Enchant Totem
      Aftershock
      Ulti
      Aftershock
      Aftershock
      Aftershock
      ....
    • Failpost? :)

      Powertreads oder Boots of Travel auf jeden Fall first, da man sonst zu langsam reinkommt um sein Utli zu zünden.
      Battlefuri/Monkey ist Todesneed, da sie Aftershock auslösen und nebenbei noch ihre eigenen Effekte haben.

      Imo ist Arcance bzw Botle First Pflicht, dannach Dagger, gegen gute Gegner hat du keine Chance eine gute Ulti zu setzten ohne Dagger

      Bfury kann ES a) schlecht erfarmen, b) hat es außer der Reg relativ wenig nutzen (zumindest im Clash, da ES reingeht, alle Spells raushaut und gut is....
      Mit Monkey meinste wrs Mkb? Sogar noch sinnloser, ES ist ein verdammter Caster/Initiator der sowas nicht braucht...

      Skillung auch ziemlich falsch, Aftershock sollte gleich nach Fissure gemaxed werden um a) den Dmg zu erhöhen und b) die Ulti möglichst früh effektiv zu machen
      Und wie kommst du darauf das Bfury Aftershock auslöst? Nur weil es die gleiche Animation hat?
    • StarShine- schrieb:

      Failpost? :)


      Powertreads oder Boots of Travel auf jeden Fall first, da man sonst zu langsam reinkommt um sein Utli zu zünden.
      Battlefuri/Monkey ist Todesneed, da sie Aftershock auslösen und nebenbei noch ihre eigenen Effekte haben.

      Imo ist Arcance bzw Botle First Pflicht, dannach Dagger, gegen gute Gegner hat du keine Chance eine gute Ulti zu setzten ohne Dagger

      Bfury kann ES a) schlecht erfarmen, b) hat es außer der Reg relativ wenig nutzen (zumindest im Clash, da ES reingeht, alle Spells raushaut und gut is....
      Mit Monkey meinste wrs Mkb? Sogar noch sinnloser, ES ist ein verdammter Caster/Initiator der sowas nicht braucht...

      Skillung auch ziemlich falsch, Aftershock sollte gleich nach Fissure gemaxed werden um a) den Dmg zu erhöhen und b) die Ulti möglichst früh effektiv zu machen
      Und wie kommst du darauf das Bfury Aftershock auslöst? Nur weil es die gleiche Animation hat?
      er unterliegt dem fehlglauben das die animation, die bei bfury auftritt, aftershock auslöst. dem ist nicht so

      battlefury ist nicht so schlecht wie die meisten hier es haben wollen.

      build:
      arcane
      boots
      dagger
      mby nen bracer oder 2
      treads/bot
      bfury
      hyperstone
      hot
      s&y

      für den cw natürlich nicht aber so in etwa kann man ihn im pub zu einem sehr nützlichen dd machen