Invoker - Wieso war er imba?

• Invoker - Wieso war er imba?

Also hiermit richte ich mich an diejenigen die scho länger Dota zoggn.
      Hab letztens mal eine ältere dota version (6.10 glaub ich ) gespielt und den ausprobiert.
      War total begeistert von dem Helden!!! Des war doch voll die krasse Idee mit den ganzen Spells!!!
      Aber der is ja heute leider nichmehr dabei und da frag ich mich halt was an dem so IMBA war dass er ganz entfernt wurde.
      Also den härtesten Zauber den ich mit ihm bekommen hab war 600dmg machn und 500 hp wieder bekommn.Aber dat is ja net imba :eek
      Nen pugna ulti macht da heute scho mehr dmg mit gleichem effekt :messer
    • RE: Invoker - Wieso war er imba?

Hab den nur mal kurz 5 min getestet. Ich glaub der ist verdammt schwer zu balancen, da er einfach schonmal unheimlich viele zauber hat und sie der situaion anpassen kann.

mfg
    • RE: Invoker - Wieso war er imba?

Wieso erstellt dann icefrog einen Hero der nicht zu balancen ist :wall
      Erst hat man seine Freude an dem Helden weil er so schön innovativ ist un dann wird er wieder ganz entfernt :motz
      Dann lieber von anfang an kein invoker , dann wären wir jetzt au net alle so traurig dass es den nimmer gibt.:mecry
    • jep der Meteor mit mini-cd 200 Manakosten und überdamage war nicht nur imba, er war auch derbs lame, alle 20-25 sek (oder noch weniger?) einfach klick machen - man brauchte 0 Skill um den zu setzen, aber die Wirkung war oho.

Dann die EMP die eifach *****viel Mana auf einmal rausgehaut hat, für den Spell brauchte man zwar einiges an Timing aber wenn die EMP sass dann hatten höchstens 2 von 5 gegner noch Mana um vllt noch tp zu benutzen um zu fliehen.

Oder der Anti Naix spell schlechthin - einfach mal dem Gegner das Atackieren Unmöglich machen für 7 Sekunden oder so.

Und überhaupt, ein Held der wirklich ALLES konnte war einfach zu heftig, aber wie sollte man 27 Spells balancen? ^^
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH

Beitrag von Hell_Patroler ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ja nee ^^
      sonst muss man immer 5 helden aufeinander und! auf die Gegner anpassen,
      mit Invoker wars echt egal was der Rest des Teams nimmt, der Invoker war ein Anti-gegen -Alles

insofern imba
      Original von Napo

Original von elash

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Original von Hell_Patroler
      immerhin war er ein konter für alles
      egal was der gegner gemacht hat du hates einen konter

das ist es halt. 30 spells (oder so) in einem hero ist halt nicht zu balancen. die idee an sich war richtig cool, aber soetwas ist halt zu stark
      till the end
    • der spell, den er momentan hat richtet sich zwar nach den kugeln, die um ihn kreisen, allerdings spielte auch die reihenfolge, in der er sie gecastet hat eine rolle. und du weißt ja dann nicht, welche kugel die erste, welche die 2te und welche die 3te ist.
    • Original von killakorbi
      Naja von diesen 30 spells waren ja mindestens 24 crap.
      Anpassen konnte man sich ja auch an den, denn an Hand der komischen Boppel die um den kreisen konnte man ja sehn welchen spell er hat
      Oder täusch ich mich da etwa? :eek

27 "aktive" also invoked-spells

und bitte nenn mir einen der Crap war.
      Original von Napo

Original von elash

• Ich habe den Helden zwar noch nie gespielt und auch nie gesehen (bin schließlich zu neu dafür), aber ich würde ihn gerne zurückhaben, weil sich das Konzept doch richtig genial anhört. Ich hoffe, IceFrog kann ihn balancen (vielleicht könnte man ihm Vorschläge schicken). :(
    • ja die illus waren echt irgendwie komisch aber wirklich witzig fürs creepsverwirren.
      Original von Napo

Original von elash

• Original von Ymaster
      Wieso kann ich mich eigentlich nicht mit einer web.de Mailaddresse da anmelden?
      Weiß jemand ob gmx, hotmail und andere Freemailanbieter gehen?

Was sollte dieser Post ??? :eek :eek :nospam
      So was gehört in Offtopic oder so ...

Also ich gerade auch mal diesen invoker gespielt und fand ihn richtig geil! :D
      Gehört auf jeden Fall zu den interessanten heros, bei denen man auch auf jeden Fall skill braucht.
    • hab ihn jetzt auch mal getested, finde da sollte man ein rmk machen: aber so das die reihenfolge der 3 elemente keine rolle spielt => dann sinds nur 10 spells was natürlich viiel einfacher zum balancen ist, btw sind die spells teilweise voll komisch ^^, das tp is ja eigentlich hook nur viel einfacher (klick = dmg und er is da ^^)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!