Korgan - Der Eroberer

    • Korgan - Der Eroberer

      Korgan - Der Eroberer

      Korgan ist ein Mitglied des Endur Clans, eine alte Krigersippe,
      In jedem Krieg zwischen den Sentinel und Scourge hat mindestens
      ein Mitglied des Endurclans mitgekämpft.
      Sie sind bei den Gegnern für ihre taktischen Manöver und ihre gute
      Kontrolle der Kämpfe gefürchtet.
      Ihr Leben geben sie gerne und freiwillig um das ihnen höchste Gut zu
      verteidigen, ihr Vaterland und die Heimat ihres Clans.
      Korgan wurde von dem Legendären General Brol ausgebildet, der zugleich
      sein Vater ist. Andere Kinder haben mit Spielzeugaut0s gespielt,
      Korgan hat schon mit 6Jahren auf dem Feld gestanden und seinem
      Vater bei der Schlacht zur Seite gestanden.
      Er ist warlich ein würdiges Mitglied des Clans.

      Haupatribut: Stärke
      Stärke: 20 +2.2
      Beweglichkeit: 18+2.0
      Intelligenz: 16+1.8
      Movement: 300ms

      [ Vaterland ]
      Passiv und von anfang an festgelegt.
      Das Vaterland erstreckt sich immer bis zum nächsten feindlichen Gebäude, sollte es mehrere "Spitzen" dann geben, werden diese in einer geraden Linie verbunden.

      Verschleiß
      Die Gegner können sich in der Fremde nur schwer Versorgen, ihre Rüstung wird schwächer und ihre Waffen nutzen ab.
      Gilt nur im Vaterland.
      Level1: -5% Rüstung -5%Schaden
      Level2: -8% Rüstung -8%Schaden
      Level3: -12% Rüstung -12%Schaden
      Level4: -15% Rüstung -15%Schaden

      Nachschub
      Der Eroberer kann Nachschub anforden.
      Das Hauptquartier entsendet dann sofort Truppen aud die Lane.
      Level1 | 90Mana - 40s Cooldown | 1Meele, 1Magier
      Level2 | 100Mana - 40s Cooldown | 2Meele, 1Magier
      Level3 | 110Mana - 40s Cooldown | 3Meele, 1Magier
      Level4 | 120Mana - 40s Cooldown | 4Meele, 1Magier, ein Katapult

      Artillerie-Schlag
      Der General kann einen Artelerie-Schlag rufen.
      Dieser kann überall, allerdings mit Verzögerung niederregnen.
      Jede Bombe stunnt in dem Gebiet für 1s.
      Die Bomben fallen im Abstand von 0.3s.
      Level1 | 100Mana - 30s Cooldown | 3s Verzögerung, 3Bomben, je 30dmg
      Level1 | 100Mana - 30s Cooldown | 2s Verzögerung, 3Bomben, je 40dmg
      Level1 | 100Mana - 30s Cooldown | 2s Verzögerung, 4Bomben, je 50dmg
      Level1 | 100Mana - 30s Cooldown | 1s Verzögerung, 5Bomben, je 60dmg

      Weltmacht
      Für eine kurze Zeit wird das Vaterland auf die ganze Map ausgedehnt, gibt desweitern Sicht auf die gesamte Map.
      Level1 | 100Mana - 120s Cooldown | 8s dauer
      Level2 | 120Mana - 110s Cooldown | 10s dauer
      Level3 | 140Mana - 100s Cooldown | 12s dauer

      Icons etc. und eine überarbeitung kommen noch, muss am Laptop schreiben, da mein Netzteil geschmorrt ist. -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • also ich find diese idee sehr inovativ vor allem durch den skill vaterland der sich auf die spielweise auswirkt

      zum ersten skill mus ich sagen is ein bisschen imba da es eine aura is die sich sehr weit erstrecken wird und von daher etwas an den zahlen runterschrauben
      vllt auf 15% rüssi und 20% schaden (auch wenn ich nic weiss ob das reicht)

      den zweite skill find ich von der idee her genial nur man sollte den cooldown drastisch erhöhn da man praktisch im late alle 2 waves n kata gegen sich hat was bestimmt ordentlich viel schaden macht in einer gangsituation wenn du auf eine andere lane gehst und dann ein cata rufst^^
      hier würde ich auch sagen vllt für jede einheit die gerufen wird 10 sekunden weils sonst einfach zu hart wird

      der dritte skill is ganz gut nur is meine frage ist das ein aoe spell oder auf einheiten gerichtet?

      das ulti is der grund warum ich den ersten skill nerfen würde da auf der ganzen map deine gegner dann ~20% schwächer sind als du ausserdem is ganze map sichtbarzumachen für 20 sek viel zuviel
      ich würde hier auch eher 5 / 9 / 13 sekuden nehmen und falss was is könnte man ja mit ref orb spielen oder so xD


      alles in allem ein sehr geiler hero der nur bisschen balanced werden müsste

      ps: erster :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • + nette idee
      + der 2. skill ist ne gute idee

      - keine geschichte :'(
      - 1. skill imba, mehr nicht ( -25% schaden :messer das heißt, man kämpft statt zu viert nur zu dritt)
      - 3. skill imba. so wie ich es verstehe, hast du für 100 mana 2,5 s stunn und 300 aoe dmg. und das alle 30 sek.
      - ulti: der imba 1. skill wird noch schlimmer, + maphack, und das für schlappe 140 mana. und das, durch den CD und die wirkungszeit auch noch 1/4 der zeit


      fazit: :messer
    • Nice Synergie. :ok

      Den ersten Spell finde ich im Late Game zu stark, da er schon so - 6 Rüstung machen kann, und das in einem GROßEN Gebiet. Man beachte auch noch die Schadensreduktion. Man vergleiche mit Nevermors Aura.

      Die Idee vom zweiten Spell finde ich nice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()