warum wurdetihr als maphacker bezeichnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grade vorhin, hatte anub'arak un im gegenerteam war broodmother ( net so helle).
      die ihr Netz in der mitte und creept schön. spinne war low hp und läuft ins netz. ich geh hin und mach eben impale mitten ins netz -> kill.
      Paar mins später gleiche ausgangssituation. spinne wartet wieder low hp im netz -> impale. war net tot aber ich seh sie auch net wegrennen- nach cd wieder impale ins netz -> kill nr2
      -> gegner : omfg fucking maphacker banned !!!!1111einself
    • also mir is mal was anderes passiert oder besser meinen kumpel er hat halt wiie meist phantom lancer gespielt mit manta style hatte halt so c.a 7 spiegelbilder.
      das lustige war der gegner bloodseeker hatte immer den richtige getroffen aber wirklich immer und er hatte kein gem xD dh er hat ihn gesehn wenn er stealth gegangen ist ohne tower und gem :rolleyes

      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7


      Dein Schicksal ist wie ein Fluss der in das große Meer mündet und es gibt nur ein rettendes Ufer, willst du nicht versuchen es zu erreichen um nicht mit den anderen die es nicht versucht haben ins Meer zu treiben?



    • Originally posted by Dr3adst4r
      dh er hat ihn gesehn wenn er stealth gegangen ist ohne tower und gem :rolleyes


      Kennst du diese grünen auf Wanderstöcken aufgespießten Augen??
      Wenn ja, könnte das vielleicht des Rätsels Lösung sein^^
      backgrapple ftw!!
    • slardar fightet auf der oberen lane mit bounty. er läuft wegen low hp schnell durch den wald und bounty konnte nicht hinterher. Ich konnte mir denken wo er langläuft. ihm den weg mit teleport abgeschnitten gebäumt und death -------> maphack
    • Als Maphacker angeflamt als:

      ZEUS!!! (der kannte wohl das Ultimate nich, hat mich angemacht von wegen "WTF du KONNTEST mich gar nicht sehen du *********)

      Als Weaver (scourge auf bottom Lane), watcher auf lvl 1=> chicken Kill

      Immer wenn ich einen Hero kille (mit AoE-Spells) der sich irgendwie unsichtbar machen kann ( insbesonders Riki & Bone)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich hab CM und zieh ulti in nem 5on5 clash - sandking zieht sandstorm, bounty WW und beide krepieren -> maphack.

      ich habe panda und verfolge durch den secret shop wald der sentinels einen azwraith. er zieht WW (wenn man nicht blind ist sieht man das einfach mal ._.), das original ist weg - tjo, denk ich mir, geh ich halt wieder auf meine lane (sentinel, top).
      doch halt - WEN sehe ich da fröhlich mit 400 hp mitten in der creepwave stehen? hin gelaufen, clap, totgehauen. "OMG MAPHACK" -> leave

      mit traxex einen rikimaru gesilenced, logische folge: er wird nicht invis. intelligenter weise bleibt er aber stehn und wird mit full hp ohne etwas zu machen weggefokust... "DAMN CHEATER BANNED" -> leave.
    • weil ich mit level 9 dagger hatte war ich maphacker..
      ka wieso ich deshalb maphacker bin, wurde aber deshalb gebannt^^ und das von nem riki o0

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Blindhook :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • war zwar nicht ich, aber ein paar aus meinem Team:
      Doom geht mit vollem Magen von der Lane in den Wald und wird gegangt (...) :D
      Original von best_seller
      Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
    • pudge im pubby gespielt alles voller noobs,dann mit massig kills vorsprung den host gehookt,der meinte dann warum siehst du mich im schwarzen? ^^ XD hab mich in ecke geworfen vor lachen....währenddessen sagte er du mapphacker und BAN
      Mfg

      -M@ngix
    • Mangix schrieb:

      pudge im pubby gespielt alles voller noobs,dann mit massig kills vorsprung den host gehookt,der meinte dann warum siehst du mich im schwarzen? ^^ XD hab mich in ecke geworfen vor lachen....währenddessen sagte er du mapphacker und BAN

      LoL:D...der Host war wirklich dumm/noob :ugly .
      Bei mir war das mal so:Ich caste Disember+Rot auf Riki, er rennt weg(Invis), ich hooke ihn,treffe und kill ihn.Und das ist dann etwa 3 Mal passiert ,weil ich ihn gefoucust habe(hate Riki).Daraufhin hat er mich halt als MH beschimpft xD und ist geleavt.Oder hab einmal in den Wald einen Arrow geschossen, weil "Miss" gesagt wurde und ich treffe zufällig Meepo.Ich renne zu ihm hin mach Star Fall,geif ihn eib bissl an und kill ihn.Der hat sich dann übelst aufgeregt.Nya Pubby-Noobs aufm GGC halt :keks
      Schlimmste sind die die rumheulen wenn man jemanden blind gehookt hat, dann sagen sie meistens MH...also die wirklich low-skilled Leute^^
    • hehe das übliche halt, pudge und potm én mazz:>
      aber neulich hatte ich mal wida qop, das war auch funny:
      creeped einer am oberen runespot (gleich der creepspot auf der anderen seite) und is verdammt low-life..
      ich hab wards (imb0r: wards im pubbie^^) seh ihn und hau ulti vom runespot aus drüber und kill ihn... dann natürlich: "FU MHER OMG BANN BB NAPS" und geleaved
      hehe
      dat
      war
      funny xD
    • wollt mit magnus die bollte am oberen runenspot refillen, da seh ich grad trax im graben nach unten rennen, renn halt hinterher und pinge drauf, tiny kommt von der anderen seite, trax sieht ihn, dreht um, bekommt ne shockwave ab, dreht wieder um, ava toss tot und sie hat dann ne viertelstunde geflamed, ich würd maphacken^^
      und einmal hab ich mit tinker gut gefarmed und hab eben mit manacrow mal die map verwarded(irgendwer muss es ja machen), mein pudgeally hat sich natürlich gefreut wie ein schnitzel wegen den wards und fröhlich die ganzen noobs, die nichtmal wussten was wards sind, gehookrotted, die haben ihn geflamed wie ab und er meint locker: "tinker is my mh"
      das war auch geil
      is auch immer witzig wenn man mit techie remotes bei roshan planted und das ganze gegnerteam dann weggegangt wird wenn sie rosh creepen wollen ^^
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ich lauf mit mate (pubby stomping ^^ ) nem gegner hinterher der uns mit seinen imba juking skills xD abhängen zu versucht.
      Man sah ihn 2x für mehrere sekunden nicht und er uns damit ja theoretisch auch nicht nachdem wir aber uns dafür entschieden haben den offensichtlichen weg zur base
      nicht zu nehmen weil imba juking skills und so haben wir ihn dann doch noch untern 2ten Sentinel tower im Wald bekommen ^^
      War nur lustig wie er uns darauf hin genau erzählen konnte wo wir denn längs gelaufen seien (BEVOR wir ihn überhaupt gejagt haben..)

      glaub zwar das bisschen unverständlich geschrieben aber --> den wir verfolgten hatte maphack