Hamachi Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wär auch gern dabei aber immer wenn ich in hamachi einilogge trennt sich meine verbindung zum internet, irgendwer eine ahnung was da los ist?? hab schon im inet gesucht aber hab nirgendes was gefund was mir hilft.
    bekomm immer eingeschränkte konnektivität. scheint so als ob er mir immer ne neue ip gibt wenn ich hamachi start. kA warum. kann mir da vl wer helfen?? plz

    :messer
  • Leute, ich glaub mal so:

    Es gab schon tausende Versuche gute Spiele zu organisieren: Warplaner, GGc, "spam"-threads, wo man in irgendein channel eingeladen wird. Aber irgendwie funzt das ganze net.

    Ich glaub die Idee mit Hamachi ist gar net so schlecht. Damit das funktioniert, müssen soviel Leute wie möglich mitmachen. Dann wird man sicherlich zu jeder Zeit 9 finden, da bei der grossen Anzahl viele online sind.

    btw: Ist da net irgendwelches Limit bei der kostenlosen Version?

    Ich joine Heute.

    Wer diese Idee untestüzen will, könnte die Zugangsdaten in sein Sig einfügen :)).
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Leute, wie wird das aber organisiert? Wird eine Machricht an den ganzen channel geschrieben? Oder wie? Also ich würde gerne mitmachen...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Heute Abend 19:00 Uhr schreibe ich nochma an das ganze Netzwerk.
    Über den Mode können wir hier abstimmen, oder spotan im Channelchat.

    Also die die schon ma Slots im Game haben sind:
    - luemmel
    - Knubbel
    - Merowinger69
    - GiZMooW
    - samunai
    - ich^^
    - µopp@ 4 3v3r
    - Ze12o
    - Dutzie
    - S4lph0r

    Ansonsten hier noch reinschreiben, btw Leaver, Flamer etc. bekommen bei mir nen IP-Block.(Andere Hosts bitte auch dran halten^^)
    Dann sag ich ma, bis heut Abend. :)

    edit:
    @samunai:
    btw: Ist da net irgendwelches Limit bei der kostenlosen Version?

    ja wenn du net premiummember bist kannst du in ein netzwerk mit 16 anderen nicht-premiummembern schon nicht mehr rein, oder so, als premium gehts bis zu 256 (nur gut dass die einschränkung net soo groß is^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()


    anisearch.de
  • Original von S3phir0th_de
    @samunai:
    btw: Ist da net irgendwelches Limit bei der kostenlosen Version?

    ja wenn du net premiummember bist kannst du in ein netzwerk mit 16 anderen nicht-premiummembern schon nicht mehr rein, oder so, als premium gehts bis zu 256 (nur gut dass die einschränkung net soo groß is^^)


    Oh, dann ist die Idee, dass soviele wie möglich reinkommen nutzlos... oder? Oder wir finden halt 16, die wirklich oft zeit haben (oder halt alle genaum am gleichen tag immer zeit haben).

    Oder wie?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    Original von S3phir0th_de
    @samunai:
    btw: Ist da net irgendwelches Limit bei der kostenlosen Version?

    ja wenn du net premiummember bist kannst du in ein netzwerk mit 16 anderen nicht-premiummembern schon nicht mehr rein, oder so, als premium gehts bis zu 256 (nur gut dass die einschränkung net soo groß is^^)


    Oh, dann ist die Idee, dass soviele wie möglich reinkommen nutzlos... oder? Oder wir finden halt 16, die wirklich oft zeit haben (oder halt alle genaum am gleichen tag immer zeit haben).

    Oder wie?

    naja guck ma ins netzwerk, es sind schon 32 leute^^ die 16 gilt für nicht-premiumuser, aber man kann ja kostenlos premium testen und sich dann einloggen, außerdem wer sagt, dass wir uns auf ein netzwerk beschränken müssen, solange wir wenigstens den host in ein netzwerk mit andren leuten packen geht das auch

    anisearch.de
  • Danke für die Reservierung meines Slotes @S3phir0th.
    Mit einigen von euch hatte ich ja schon das Vergnügen einige Runden zu zocken.

    Somit hab ich nun meinen ersten Beitrag bei Dota-Inside verfasst xD.

    Bis später


    :messer Surviving The Game ! :messer
  • Jo, war gutes game, hoffe noch auf eins. Mein Kumpel (Tinker, artem_RUS) war von dem Spiel begeistert. Der sagte, solche Inhouses machen Tausend mal mehr Spass als SIGs oder Pubs.

    Ich will noch ein Spiel.

    Also ich könnte immer am Montag ab 21:00, Dienstag ab 18:00, Mittwoch und Donnerstag weiss net, da wir wahrscheinlich Train haben. Samstag und Sonntag vormittags und am Sonntag auch Nachmittag.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]