Graphic requests

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, wenn du zeit hast ;)

      /-\/-\Key

      so geiles gold wär cool und da brauch man ja black background
      vll. kannst ja nochn pic von tiny oder naix reinschmeißen (lieber naix)
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

      1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • teilweise benutze ich schon render ja, kommt immer auf die Situation an^^
      naja, zu dem Avatar hatte ich keine Zeit, und wenn ich jetzt erst Zeit habe werden erstmal die "Aufträge" gemacht!^^
      Schade nur, dass vllt 1/2000 usern des Forums nur hier in den Thread schauen T_T


      :locutus Ihr wollt auch ne coole Graphic? PN an mich! ^^:hasi
    • Sehen ja geil aus :) Wär geil wenn du mir auch sowat machen könntest ... Nur hab ich garkeine vortellung wie das aussehen könnte ^^ :eeekani
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Tach (ich neuling),muss ersma sagen sehr schöne arbeiten.
      Würd gern nen avatar haben in den mein name integriert ist (mud(oben M, mitte U, und unten D)).
      Der soll denn in nem pentagram sitzen (hab mit paint ma nen bild gemacht wie das ungefähr aussehen soll(hoffe du kanns was damit anfangen))


      farben sind mir relativ egal (nur kein pink oder lila^^)
      was du mit den 2 dreiecken links und rechts machs sei dir überlassen,
      wer sehr schön wenn das geht, hab leider keine erfahrung mit graphic programm usw.
      danke schon ma im vorraus, is aber auch net schlimm wenns nicht umsetzbar ist bzw du keine zeit hast

      edit: der nickname mud hat nichts mit dem englischen wort mud für schlamm zu tun, also brauntöne wären nicht das wahre^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mud ()

    • Hey geile Arbeit! Mich würde interessieren mit was für einem Programm du die Banner machst! Ich mach sowas nämlich auch gerne aber ich weiß nicht was für ein programm ich benutzen soll und wäre für tipps sehr dankbar! Danke schonmal im voraus!
    • hallo erstmal xD
      sorry für die längere Inaktivität, das Forum ist umgezogen und so naja......
      BIn jetzt wieder da, ich guck mal werde vllt. einen neuen Thread afumachen der auch übersichtlicher ist und wo die Aufträge auch alle gesammelt werden ;)


      :locutus Ihr wollt auch ne coole Graphic? PN an mich! ^^:hasi
    • Würde noch gerne in das Bild, was ich grade in der SIG habe, noch meinen Bnet Account (Nyakes-) auf der rechten Seite machen, mit dem gleichen Schrift-/Farbschema.

      Wäre nett von dir, danke :)