Ring der Täuschung

• Ring der Täuschung

Hier tut sich irgendwie nix mehr bei den Item-Ideen, darum schreib ich mal eine Idee.

Ring der Täuschung

Dieser Legendäre Ring wurde einst von dem Ninja Zral getragen, nachdem dieser bei einem Waldbrand umgekommen war,
      wurde der Ring geborgen und wird nun von den Satyren-Ninja benutzt.

Benötigt
      Ring of Health (875)

Recipe (1000)

Gives you:
      +4hp/s Regeneration

+Satyren-Täuschung-Fähigkeit:
      -50Mana 10CD zum Wechseln
      -Versteckt den Helden in einem Baum
      -Gibt keinen roten Punkt auf der Minikarte
      -sollte sein Baum durch angriffsbefehl(A) angegriffen werden, wechselt er wieder in normale gestalt.
      -Wird der Baum angegriffen nimmt der Held den vollen Schaden des Angriffs
      -Im Baum erhält der Held +4Hp/s extra regeneration
      Edit: Der Baum kann laufen, aber nicht angreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• wie baum angreifen?? soll ich jetzt einen baum versuchen anzugreifen??dann isse eig easy weil normale bäume nich angeklickt werden können außer es ist durch diesen trick.eig witzig aber kp nich nützlich wenn man gehunted wird und der gegner sieht wo man sonst nur wenn man maybe als "ward"dienen will sonst eher lothars(außer im pubbie,da kann man denen beschreiben welcher baum man ist und sie finden dich nich :D)
      :devilol
    • eine idee nach meinem geschmack^^

wirklich gut, und ich glaube nicht mal imba.

ich stelle mir vor, wie ein ganzes team diesen ring kauft, sich dann auf einer lane versteckt, auf der die gegner pushen, und zack - da steht der leshrac mitten in den castern, und zündet sein ulti.
      :D
    • Original von tede5
      was passiert wenn man den baum auffisst, (mit tangos) in dem man sich grad versteckt? free kill?

is mir gar nich eingefallen das is imba geil xDDDDDDDDDDDDD
      oder was passiert wenn man baum mit rooftrellen "eyes in the forest"macht?sieht man den hero dann immer??bissel unüberlegt das item
    • was passiert wenn man den baum auffisst, (mit tangos) in dem man sich grad versteckt? free kill?

Die frage hab ich mir auch gerade gestellt...

und was würde dieses item denn mal ehrlich nützen...
      8 hp reg/sec und halb invis und zum abhauen nützt es nix denn wie du schon gesagt hast wenn der baum angegriffen wird wechselt er wieder in die normale gestalt.. d.h. wenn er sieht wie du zum baum wirst dann greift er dich einfach an...
      und sonst probiert man halt jeden baum der in der nähe ist aus mit "a" anzugreifen

:stock

• machs vielleicht eher so dass man sich während der wirkdauer im wald versteckt und im wald sich bewegen kann. damit ist das item dann schwächer als ein lothars, funktioniert so ähnlich wie spectres dagger mit dem "im wald laufen" und ist einfach ein sehr nützliches item für so ziemlich jeden ...

also, eigentlich wäre es nach meinem vorschlag schon fast zu stark ^^ aber so wie du es vorgeschlagen hast ist es eigentlich ... nutzlos.

edit: achja, wenn man während der wirkdauer noch im wald steht wird man einfach aus dem wald "geportet", und zwar an die nächste nicht-wald stelle (ich denke ihr wisst was gemeint ist, die formulierung ist sehr unglücklich *g*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• wie geil ist das denn?
      roofi für arme. :eek

is mal eine neue idee, der gedanke gefällt mir irgendwie.
      nur die tatsache, dass er laufen kann ist komisch, da merkt doch sofot jeder, was es damit auf sich hat.
      wer würde denn einen laufenden baum nicht angreifen? :)
    • Original von FORTUNE
      was ist mit aoe-nukes die bäume zerstören? zB das web von der broodmother

aber im prinzip ne lustige idee, kein schlechtes item

die frage kam schonmal auf, so ungefähr zumind, nähmlich mit tangos. ich wäre dafür das man dann nur sichtbar gemacht wird, also nix großartiges passiert
    • geile combo mit techies xD
      baut um sich herum minen stellt sich rein als baum gegner sieht nen baum mitten im nirgendwo(am besten bei runen oder so wo viele hingehen)und dann bummmmmmmmm ^^
      ps:wirken auch items während man baum is?kauf ich mir radiance stell mich als baum zu roshan -->pwned^^ (naja ok dauert SEEEEEEEHR lange)
    • Original von ZeD123
      ps:wirken auch items während man baum is?kauf ich mir radiance stell mich als baum zu roshan -->pwned^^ (naja ok dauert SEEEEEEEHR lange)

öhmmm... ich spiel zwar noch nicht so lange, aber wenn ein neutral creep (was roshan im gewissen sinne auch nur ist) in die reichweite von radiance/battle fury/allem anderen was AoE-DMG macht, kommt, läuft er doch zu einem hin, oder?

dann wiederholt sich ja die geschicht ^^
      Original von tede5
      selfowned vom ring^^
      :baby Ich bin ein noob... UND? Jeder hat mal angefangen! :P