Narga'zoul - The Death Servant

• Narga'zoul - The Death Servant

Narga'zoul - The Death Servant

Geschichte

Der Tod beobachtet mit Genugtuung die Schlacht zwischen den Sentinels und den Scourge. Um noch mehr Opfer zu erhalten, schickt dieser nun seinen mächtigsten Diener in den Kampf. Gerufen aus der Unterwelt schlachtet nun Narga’zoul auf der Seite des Lichkönigs für seinen Herren.

Attribute

Schaden: 50-53
      Range: Melee

MS: 300
      AS: 1,35

Stärke: 16 +1,8
      Geschicklichkeit: 24 +2,8
      Intelligenz: 19 +1,5

Leben: 454
      Regeneration: 0,8 pro sec.

Mana: 247
      Regeneration: 0,7 pro sec.

Armor: 3,4

Fertigkeiten

Dark Path

Die Macht des Todes lässt sich von materiellen Dingen nicht aufhalten. Narga’zoul kann einen dunklen Pfad betreten, der ihn keine Hindernisse kennen lässt.
      Bäume, Schluchten, Creeps, Gebäude sind für Narga’zoul kein Hindernis. Er kann durch alles durchlaufen und erhält zusätzlich noch einen MS-Boost.

1. Stufe: Dauer: 4 sec.; MS-Boost von +50; 70 25
      2. Stufe: Dauer: 5 sec.; MS-Boost von +60; 80 25
      3. Stufe: Dauer: 6 sec.; MS-Boost von +70; 90 25
      4. Stufe: Dauer: 7 sec.; MS-Boost von +80; 100 25

Death Scythe

Narga’zoul wirft seine Sense auf sein Opfer. Für jeden Kill den Narga’zoul erzielt hat, macht „Death Scythe“ 25 Schaden zusätzlich, egal auf welcher Stufe. Range: 600
      Ministun: 0,1 sec.

1. Stufe: 150 Schaden; 90 20
      2. Stufe: 200 Schaden; 110 20
      3. Stufe: 250 Schaden; 130 20
      4. Stufe: 300 Schaden; 150 20

Aura of Decay

Die Aura der Verwesung reduziert die HP- und Mana-Regeneration und reduziert Live-leech in einem bestimmten Gebiet um Narga’zoul. Range: 500

1. Stufe: 25%
      2. Stufe: 50%
      3. Stufe: 75%
      4. Stufe: 100%

Mark of the Damned

Narga'zoul markiert sein anvisiertes Opfer mit dem Mal der Verdammten. Greift sein Opfer an oder wirkt einen Spell während das Mal auf ihm ist, nimmt dieser den Schaden * X, den er durch seinen Angriff oder Spell verursacht. Ist es kein Spell, der Schaden zufügt, erhält er den zueltzt erzielten Schaden * X. Der Schaden ist Präzise. Range: 300

1. Stufe: Schaden * 1; Dauer 6 sec. 150 120
      2. Stufe: Schaden * 1,5; Dauer 8 sec. 200 110
      2. Stufe: Schaden * 2; Dauer 10 sec. 250 100

Vor- und Nachteile

Vorteile
      - guter Hunter
      - hoher Attackspeed
      - starker Nuke

Nachteile
      - wenig Hitpoints
      - ziemlich Manalastig

Nachwort
      Dann lasst mal eure Verbesserungsvorschläge und Kritik hören!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Wyrm ()

• Mhhh nen Sensenträger als Agi Hero, ich hätte den eher mit nem Int Hero in Verbindung gebracht, aber seis drum.

Stats: Naja nicht viel falsch gemacht, warum er aber so einen schnellen Base Attackspeed haben soll versteh ich net ganz.

Skills:
      1: Sone Art Dagger nur ohne Damage dafür mit deutlich mehr Ms boost. Sicher ne gute Idee, vor allem für Chaser Helden, aber ich bin kein Fan von: kann durch alles durchrennen, aber das ist wohl geschmackssache. Fazit: Nette Idee.

2: Bounty Hounter Toss, der Zusatzeffekt dürfte in Pubbys für Frust sorgen wenn der dominierende Jäger seinen Nuke immer weiter verbessert. Fazit: Langweiliger spell, aber da kommt man wohl nicht rum.

3: Das Problem der Aura ist eindeutig das sich nur die Range verändert, d.h. gegen Naix skillt man sie einmal und er ist nutzlos, gemessen daran das man Nahkämpfer ist bringt die Aura ansonsten nichts um die Lanecontrol zu erhöhen. Fazit: Mag Innovativ sein, jedoch stellt sich mir die Frage ob man mit einem Skillpunkt wirklich ne ganze Reihe an Items, Naix und Spider Ulti einfach mal so nutzlos machen darf.

4: Nette Idee, das ganze Gegnerteam zu schwächen, passt aber irgendwie nicht zu nem typischen 1on1 Chaser Hero. Fazit: Dürfte zu teuer sein um seinen Zweck zu erfüllen, zudem kümmern sich diese Egohelden (Riki, Bounty , Bla) mehr darum kills abzustauben als mitten im Kampf zu stehen und Debuffs zu verteilen.

Fazit: Das Model und die Idee klingt nicht schlecht, aber so wie er atm. aussieht ist er nen Bounty ohne WW. was dem Model nicht gerecht wird. Das Ulti geht einfach in eine andere Richtung als der Sinn des Helden und unterstützt ihn eigentlich kaum.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • also die idee finde ich schonmal ziemlich gut...

so zu den sprüchen:
      Spell 1: ist fast wie der spectral dagger der spectre aber auch wieder nicht... der spruch macht keinen schaden ist dafür aber auch einfacher einzusetzen als der spectral dagger... cooldown und manakosten sind auch ok... gefällt mir sehr gut der spruch

Spell 2: ein nuke der auch im späteren spiel noch was reißen kann ist meiner meinung nach immer gut... auch hier finde ich wieder cooldown und manakosten ok... und der spruch kann channelings unterbrechen was immer gut ist

Spell 3: die idee finde ich auch sehr gut... nur am AoE habe ich was auszusetzen... ich würde auf level 1 der aura einen AoE von 300 ansetzen und diesen dann immer um 100 erhöhen... sonst lohnt sich das skillen ja garnicht...

Spell 4: also der spell ist zwar schon stark aber ich finde er ist ein bissle schwach für ein ulti... der slow und der armorreduce sind zwar schon stark, aber ich finde die misschance ist zu klein... und ich denke dass vielleicht noch ein AoE silence dazu muss... dann würde ich den cooldown aber auf allen leveln auf 120 oder so setzen und dafür die dauer von 3 sekunden auf level eins zu 5 sekunden auf level 3 des spruches setzen... vielleicht dann auch die misschance ein wenig hochsetzen...

alles in allem ne gute idee :ok
      Offizieller N'aix-Hasser.

Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig

m-u-h ist ein Rikipicker :D
    • Spell 1: Interessant aber was ist wen er in der Schlucht steht^^ oder irgendwo sonst steckenbleibst.

Spell 2: Nice wird bei Überfressen Helden einfach Ultra ^^

Spell 3: Ich glaube hier gehst rein um die Regeneration was nichts mit Vampire Aura oder endlichen Sprüchen zu Tun hat. Sondern mehr um die +8 Hp Reg Per Sec Geschichten. Nice aber vielleicht überpowert. -x life -x mana Regeneration und dann pro Level ansteigend vielleicht besser.

Spell 4: Nett Rundet den Helden ab. 20% Miss Max wären aber besser da mit Butterfly dich bestimmt nur wenige treffen.
    • Wie wäre damit vielleicht ein wenig komisches ulti aber nur so ne Überlegung halt.

Death Pact

Der Diener des Totes Schlisst einen Packt mit einem Helden, Sollte dieser oder er selber sterben kann er wiedergeboren werden. Doch dies benötigt ein angemessen Opfer eine Seele für eine Seele so lautet das Gesetzt des Totes.

Natürlich braucht so ein vorhaben eine gewisse Unterstützung. Deshalb wird Der Diener des Totes ^^ oder dessen Diener verstärkt.

Level 1: 1 Helden – bei Tot 16% + Bewegung; +2 Rüstung; + 10% Ausweichen.
      Level 2: 2 Helden – bei Tot 20% + Bewegung; +6 Rüstung; + 15% Ausweichen.
      Level 3: 3 Helden – bei Tot 24% + Bewegung; +10 Rüstung; + 20% Ausweichen.

Der Buff würde solange halten wie der Verbündete Tot ist.
      Der Packt könnte alle 240 / 180 / 90 Sekunden geschlossen werden, und hält 300 Sekunden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Okey, erst mal Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben um den Helden mal genauer anzuschauen!

Beim Attackspeed hab ich mich an Magina orientiert, da habt ihr recht. Magina hat einen AS von 1.19. Hab den AS jetzt auf 1,35 gesetzt.

Spell 1:
      Den lass ich mal so wie er ist. Aber Sitara hat natürlich recht wenn direkt im Wald oder in einer Schlucht der Spell abbricht. Man könnte höchstens warten bis der CD abgelaufen ist aber falls man dann das nötige Mana nicht hat bringt das auch nichts. Des ist ein bisschen blöd.

Spell 2:
      Bin mir schon bewusst, das der Spell immer stärker wird je länger das Spiel geht. Aber warum nicht? In arem/apem Games dürfte er sogar Imba sein. Darauf nehm ich aber keine rücksicht.

Spell 3:
      Hab ich insofern geändert, dass die Regeneration des Gegners pro Level abnimmt und die Range auf 500 festgesetzt.

Spell 4:
      Ursprünglich hatte ich ein anderes Ulti geplant und zwar:

Last Hope
      Narga'zoul tritt mit dem anvisierten Helden in einen 1on1 Fight. Die anderen können keinen Einfluß darauf nehmen. Der Kampf sollte dann in so einer Art Kugel wie die von Dark Terror statt finden.

Fand dann aber "Death Nova" doch besser. Aber heute Nacht ist mir noch ein neues Ulti eingefallen und zwar:

Mark of the Damned
      Narga'zoul markiert sein anvisiertes Opfer mit dem Mal der Verdammten. Greift sein Opfer in der nächsten Zeit an oder wirkt einen Spell, nimmt dieser X * den zulezt erziehlten Schaden. Der Schaden ist Präzise. Range: 300

1. Stufe: 3 * den zulezt erziehlten Schaden; Dauer 5 sec. 150 120
      2. Stufe: 4 * den zulezt erziehlten Schaden; Dauer 6 sec. 200 110
      2. Stufe: 5 * den zulezt erziehlten Schaden; Dauer 7 sec. 250 100

@ Sitara: Danke für Deinen Ultivorschlag aber ich denke das "Mark of the Damned" vielleicht besser auf den Helden passt. Nicht böse sein! ;) Was meint ihr dazu?
    • Nur bedenke....
      Das zweite genannte Ulti ist noch viel brutaler als ein 7sec silence.
      Weil da kannst du dir nicht wehtun :P
      Stell dir vor du castest das auf einen earthshaker, ohne dass dieser das bemerkt.
      Ulti und alle skills und mit 3000 Leben verreckt er :D
      Er ist imba ja, aber muss sau geil zu spielen sein.

gratzs

HePh4iSt0[sDAT]
    • Bei dem Mark will ich aber einen XXL Totenkopf über meinem Char.

Aber frage, Ich Cast eine Spell sagen wir Lion - Ulti und danach die Übliche Attacke. Wirkt das Mal sofort oder Erst wen es ausgelaufen ist. ?
      Also das z.b Schaden Ulti + Angrif + Cast + Daggon ^^ Schaden macht.
      Wie bei einem Speicher.

Ne past doch hab einfach mal überlegt, selber was damit bau :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Also ich hab mir das eigentlich so gedacht, dass das nur einmal Schaden macht und das Mal dann auch sofort verschwindet auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist. Sonst wär das glaub ich viel zu stark wie von HePh4iSt0s beschrieben. Man sollte auch sehen, dass das Mal auf einen gewirkt wurde.

Hab jetzt "Death Nova" durch "Mark of the Damned" ersetzt.
    • Denk mal ans Lategame. Viele Helden machen da nen Schaden von ca. 150 - 200 mit ihren Standardattacken und das ganze dann mal 5 und noch präzise. Des müßt eigentlich stark genug sein oder nicht?
    • Hehe, ne des *3, *4, *5 stand schon die ganze Zeit da. ;)
      Ja gut, dann änder ich das Ulti so ab, wie ihr das glaube ich verstanden habt. Also das man genau den Schaden nimmt, den man in den 5-7 sec erzielt.
    • Du kannst ja schon ein Multi einrechnen aber ich würde es dann eher im 1 - 2 bereich machen.

Level 1: 1
      Level 2: 1,5
      Level 3: 2

So ist gewährleistet das der Gegner garantiert nicht Angreift und wen er es doch in diesen X secunden Tut, selber schuld ^^ so kannst du auch die Zeit ein wenig erhöhen sagen wir 30 Sec, dadurch ist es A ein geiler Fluchtspell, Ausschaltspell und Schadenspell. Was dann natürlich in Kombination mit Axe Batttel Hunger extrem geil ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitara ()