AC ESL 5on5 Ladder Ens vs. oOo

• AC ESL 5on5 Ladder Ens vs. oOo

hi leute

willkommen zu meinem 1. AC :]

ich habe das spiel Ens gegen oOo gecastet, das 2. spiel um genau zu sein

EnS tritt als Sentinel mit folgendem Matchup an:
      top-->zeus
      mid-->lina/rhasta
      bottom-->jugger/panda

oOo stellt als scourge dagegen:
      top-->leoric
      mid-->krübbel/viper
      bottom-->lion/spectre

das spiel ist zugegebener maßen nicht auf dem höchsten niveau...aber es ist schon ganz spannend bis zu ca. 40 minute

leaver gibt es natürlich keine

hier der link:

rapidshare.com/files/29926529/2007-05-06_EnS-oOo_AC.rar.html

bitte nicht alszu hart sein, aber konstruktive kritik ist durchaus erwünscht :rolleyes

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Tjo! EnS.Jin bin ich falls es noch keiner bemerkt haben sollte :p

tjo nice audio comment! musste auch bei der Stelle lachen, wo die Mercurial nicht wusste wann bzw bei wem er mit der dmg Rune angreiffen sollte

top!

EnSnare fighting!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PoWerJin ()

someone tell me, im a noob, another noticed me as a progamer. Whi?! Because im a noob with skill

Selfcreated heroideas

Sycthe-Master

Team EnSnare needs YOU Its looking for good Dota players!
    • also ich hab mir nur mal das replay angeschaut.........der skill is da ja nich so hammer ^^ kaum hit/deny , dauerhaft komische aktionen bsp. slayer casten lvl 1 ulti aufn leoric mit 600 hp xD und ich finde beide lineups n bissl komisch =) naja was nich is kann ja noch werde ;)
    • das spiel an sich is eher...naja. Ein paar coole aktionen und die lina hat es ab mid auch geschafft ein paar nette stuns zu setzten. Der Jugger war nice gefeedet, hatte aber immer die spells bereit, der lion war irgendwie doof/frustiert; der bleibt einfach mal im shaman ulti stehen^^

zum cast:

fands nett, du warst etwas voreingenommen;)
      du solltest dir die itemnamen vllt nochmal aneignen( nein, die spricht eig jeder gleich aus:) )
      Musste öfter mal lachen, nette comments ("naja, nur robe of magi is eher semioptional" :D )
      da waren zwar ein paar situationen, wo du nicht dabei warst, aber hast es immer gut zusammengefasst und die richtigen schlussfolgerungen gezogen.

Ich würde mich über mehr freuen, dann klappt das auch besser und vllt nimmst du nächstes mal ein besseres spiel(nix gegen deinen clan)

mfg tubeless
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • auf das lineup mwird im AC auch eingegangen...ich hatte ne etwas andere vorstellung davon, ja!^^

bei den richtig guten games hab ich immer angst das irgentwer anders schon nen AC davon macht...wird es aber in zukunft auch geben :8

sorry wegen itemaussprache, aber ich hab die meistesn sachen noch aus meinen 1. dota tagen drin, wo ich auch noch net so gut english konnte, weshalb die aussprache teils etwas hackt, ich werde mich nächstes mal bemühen :rolleyes

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ähm...joar, theoretisch schon, könnte nur bis fr. dauern, weil hier zuhause is mein upload fast tot...wieso willst du das haben, es is 1. net gut, 2. ein beinahe pub gecastet und 3. danke das dus trotzdem haben willst^^

• Benutzer online 1

1 Besucher