Scourge Mass AoE noch aktuell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scourge Mass AoE noch aktuell?

      ich schau mir ab und zu mal gerne replays von div1 spielen, bzw turnieren an und muss feststellen: scourge spielt nicht mehr auf mass AoE. . .

      also sk+leshrac; viper; tide+Lich <--- IMHO beste mass AoE Kombo..

      in den spielen in denen ich gegen solch ein team, bzw in solch einem team gespielt habe, hat scourge immer haushoch gewonnen.

      dagegen seh ich jetzt mehr qops und spectres... manchmal auch in 3er lanes.

      Deshalb meine Frage: Warum wird nichtmehr mass AoE gespielt?
    • Viper ist so ziemlich das krasseste Gegenteil von AOE.

      Wenn du schon Mass-AoE haben willst, aktualisier das ein bisschen...

      QoP || Warlock (oder SF) || Leshrac, SK, Pugna

      Das wäre ein MA mit 'ner 3er Lane.

      Mit zwei 2er Lanes ginge dann sowas in der Art:

      Warlock, Pugna || SF || Leshrac, SK

      Tide ist nicht mehr up to day wie ich finde, auch wenn man ihn beim MYM Pride nochmal gesehen hat.

      Und naja, erzähl mir nicht, dass Scourge früher imba war... Sent war in 37 einfach deutlich stärker.

      PS: QoP ist in eigentlch jedem MA mittlerweile dabei. Einfach ein sau starker Hero (10x mehr AOE als Viper ;) ), Spectre dagegen ist auch wieder etwas aus der Mode gekommen... doch sie kann noch rocken (und wie!).
    • ich weiß nicht vielleicht gehör ich dann noch n bischen zum alten stamm aber ich spiel immer noch am liebsten mit mass aoe
      des macht einfach immer spaß die leute so zu verzweifeln sehn
      aber juff hat ja auch andere taktiken angegeben
      ich werd da ma was ausprobieren ;)

      thx im vorraus
    • das beste ist halt mMn immer das schön ausbalancierte, pugna ist daher z.B. ein sehr guter hero ist, da er eigentlich ein AOE nuke hat und auch als supporter ziemlich was her macht, aber was ich eigentlich sagen will, ein team braucht alles. ein dd, evtl. ein nuker, evtl. ein tank
      supporter, disabler usw.
      man kann zwar den schwerpukt auf AOE auslegen, aber man braucht alles andere genauso und deshalb: ausgeglichen ftw :ok
    • gut gespielt kann alles ownen sogar 5 nuker ohne dd ohne tank ohne disabler ohne aoe (abba ist halt schwerer) am besten ist alles; nuker nur mb die braucht man nur als carrier abba eigntlich hat eh jeder nuker noch aoe oder sowas naja so far am besten ist die mass aoe takke halt mit viper weil die 2 slows hat und viel dmg macht zum finishen der lowen gegner vom aoe ( sf wär besser abba damals total unbekannt : D )
    • RE: Scourge Mass AoE noch aktuell?

      Original von Serbitar
      ich schau mir ab und zu mal gerne replays von div1 spielen, bzw turnieren an und muss feststellen: scourge spielt nicht mehr auf mass AoE. . .

      also sk+leshrac; viper; tide+Lich <--- IMHO beste mass AoE Kombo..

      in den spielen in denen ich gegen solch ein team, bzw in solch einem team gespielt habe, hat scourge immer haushoch gewonnen.

      dagegen seh ich jetzt mehr qops und spectres... manchmal auch in 3er lanes.

      Deshalb meine Frage: Warum wird nichtmehr mass AoE gespielt?


      lal, das ist genau das lineup, mit dem wir xod abgezogen ham :D
    • ne knopf da hab ich sie mit der krobbe gefickt anstatt mim lich wär sonst ja net fair wenn ich nen hero genommen hätte den ich kann .P
      abba krobbe haut auch mehr rein ist ja eigentlich auch aoe sag ich jez mal so

      E: lol hier wird ficken zensiert -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

    • original vin jimknopf: lal, das ist genau das lineup, mit dem wir xod abgezogen ham

      wr haben gegen xod gespielt ??? lol mein alter clan xD


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(