Lustigste Mates im Public

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein ggc pub, in dem ich von 4 mates gebannt wurde und die meinten, sie melden mich den admins, damit ich aus ggc gekickt werde.
      Naja aber ich kanns auch verstehen.. fehler macht jeder ~~ (habe mit brood gejunglet)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ganz klar: Zeus mit Sange & Yasha


      dLp.Ossi-(Mirana): S&Y auf zeus?
      Hosenjunge(Zeus): klar dann dealt der hardcore dmg!
      dLp.Ossi- pwned Hosenjunge's head for 270 gold!
      Hosenjunge(Zeus): Warum is der auf einmal so schnell ihr habt gar keinen Dark seer im team!!1

      un das im cw :ok
      10/10
    • Ich als hart gefeedete Lina seh den 850-HP Sniper unten farmen.
      Finde auf dem Weg ne Invis Rune.
      Stell mich neben ihn, Ulti, Slave, tot.
      Er fragt mich ob ich MH hätte.
      Ich sage, dass man ihn da super sehen konnte, also wieso fragt er mich das? 0.o
      Er meint, dass es verdächtig wäre, dass ich "gesehen" habe, dass kurz bevor ich bei ihm angekommen bin, die Trax aus seinem Team sich von dem Waldstück neben ihm entfernt hat.

      So 5 Min später kill ich die Trax mit ner Slave durch ein Waldstück durch, durch das die gerade gelaufen ist.
      In dem Moment hab ich irgendwie selbst gedacht, dass das nach MH aussah... komischerweise hat man mir das in der Situation als von mir beschriebenes "Luck" abgekauft.
      Seltsam, wo doch eigentlich vermutet wird, dass ich nen MH besitze :huh:
    • mAnNo schrieb:

      Das is schon nich schlecht^^

      Shaker mit S & Y sieht man wohl öfter...
      Lustig sind auch Mates die öffentlich schreiben "ZEUS ULTI NOW!!11einseins"

      Die meinsten kranken Dinge sind hier aber schon aufgezählt!
      Funktioniert aber ganz gut auch für dich...

      gegnerteam hat zeus und is haltn low, einfach mitten im Game mal "ZEUS ULTI" in Chat an alle schreiben ;)
      Hat schon oft funktioniert :D

      vor kurzem erst: axe mit RoH, Crystalis, Circlet (das so bei lvl 15 von ihm), ging dann auf MKB... :bird: dann noch ganz n1 int-PTs gebaut.
      eig. in JEDEM game wo jmd. Luna pickt leavt dieser nach dem 3 kill nach 10min (Lucent Beam nichtmal geskillt)

      ja caster eben mit treads... oder leshrac mal mit HoT.

      sieht man viel :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XeNoN ()

      Status: Inaktiv
    • Bone mit Mask of Madness...
      Bloodseeker mit Refresher -.-
      Tinker mit 3 Dagon
      Traxx mit 6 Hämmern (mein erstes Spiel xD, ich wusste nix, wirklich nix... also war das beste Item für dmg --> Hammer ^^ )
      ES mit 3 Boots und nem Bracer rezept... n/c
      Pudge mit 3 Hyperstones und einem Hammer ....
      Pudge mit 2 Skadi Recepten und int pt...

      Das sind die an die ich mit erinnere...


      Aber scheiße find ich wenn man totale n00bs auch noch zuflamt. Mir hat am anfang auch jmd von meinen m8 geholfen und gesagt ich sollte alle hämmer verkaufen und erstma boots holen und dann 2 bracer...
      Leute die mit Rezepten rumlaufen sag ich was sie sich kaufen sollen, wenn sie nicht hören wollen, is es nicht mein Problem.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher