Lustigste Mates im Public

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -maiden mit maelstrom
      -zeus mit maelstrom
      -taure mit s&y < wobei ich s&y schon auf allen heros gesehn habe......
      -leute die meinen das startitems wie bracer nullis nutzlos wären und die einen dann das ganze spiel zu flamen wenn das team verliert, meistens genau wegen diesen leuten -.-


      leute die die wichtigsten skills machner heros nicht skillen z.b.
      beastmaster ohne tiere < das sehe ich sogar fast immer....
      anti mage ohne feadback
      slayer mit ultimate first und stats....
      lich ohne dark ritual
      riki ohne wolke
      naga siren ohne ensnare

      am meisten regen mich immer die leute auf die mich als noob beschimpfen aber keine ahnung von dem spiel haben und solche sachen machen (siehe oben) :wall
    • nein er hatte first power treads dann hod

      das problem war das er es nicht geskillt hat, habe ihn dann auch noch gefragt als ich es gesehn habe, ich wollts zuerst nicht glauben, da meinte er das blink und magie reduc viel besser wären um zu überleben später stats für die hp< OMG
      der typ ist trotzdem nur gestorben t.t.
    • hatte letztens nen puggie der sich über das nicht funktionieren der animation chanceling ( falsch geschriebn ) bei life drainn beschwert hat als ich ihm gesagt hab des geht net ----> noob keine ahnungn vom game da haste noch hit dmg + ulti -.- ( auch "gute pubbie spieler" sind komisch )
      sk mit crit + aura iat zwar standard abba beide skills die man im early net macht -.-
    • ich hatte ma ne maiden mit deso
      ich hattte ma nen pudge mit agha
      ich hatte ma nen tide mit refresher und buri


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Boah, schon so viel lustige Sachen im Pubby gesehen xD

      Tinker mit Power Treads First, MotM primär und die Nukes abwechselnd.
      Bradwarden mit Basher.
      Harbinger mit Orb + Stats.
      Magina mit S&Y und HotD (Imba D: )
      Mortred mit Blur + SS, S&Y und Buri.
      Nevermore mit Aura + Nuke, 0 Damage Ulti ftw?
      Sven mit Aura + Cleave (wohl einer, der nicht weiß, wie man Spells einsetzt :D )
      Jugger find ich aber immer noch am besten, skillt zuerst Ward + Crit, stirbt im Game mindestens 15 mal (ohne zu leaven, sieht man eigentlich selten) und hat ganz am Schluss als einziges Item Power Treads.
    • Das is schon nich schlecht^^

      Shaker mit S & Y sieht man wohl öfter...
      Lustig sind auch Mates die öffentlich schreiben "ZEUS ULTI NOW!!11einseins"

      Die meinsten kranken Dinge sind hier aber schon aufgezählt!
    • als das beste bis jetzt war magina mit maelstrom, s/y, deso und feedback geskillt
      wir haben ihm gesagt das er 4 orbs hat und die ned stacken aber der hats ned gecheckt

      lustig find ich auch so sachen wie: jugger mit 4 crystalis (aus welchen merkwürdigen grund auch immer)
      troll warlord mit 4 basher
      nighstalker mit 3 basher

      und natürlich alle rikis die nichts können außer stealen ... (ally) oder ownen (gegner)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Heute erst hatte ich nen Nerubian Weaver im Game, der hatte 2 oder 3 Crystalis. Also meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Seine Begründung war, dass Crystalis billiger ist als Demon Edge. Ich hab dazu nur gesagt, dass es durchaus auch noch andere Items als Buriza bzw Crystalis gibt. 8|
      Richtig schlimm finde ich die Leute im Public, die einem irgendwas erklären wollen und einfach nur trash labern. Dann flamen sie einen meistens noch und leaven dann, wenn man sie nicht kickt. Gibt da manchmal so Tage, da möchte man einfach nur... :stock
      Richtig schlimm find ich auch die Leute mit Treads first. Vor allem dann auf so Heroes, wie Juggernaut. :messer
      Naya ich hab hier einiges gelesen und auch schon so viel erlebt, belassen wir es mal hierbei. :ok

    • jo lustige mates gibts überall..
      beispielsweise im letzten pubby: mate ( harbringer) fragt: whtat to buy with harb?
      ich habs einfahc mal eiskalt ignoriert und was macht harbringer? kauft sich 5(!!) ultimate orbs und PT :wall


      und dann war da noch tinker mit first item boots....


      aber mein top favourite unter den geilsten mates war nai'x mit refresher... :ok
    • @Predat0r: Also wenn er schon fragt, welche items er auf harbinger kaufen soll, weil er den vllt noch nie gespielt hat, dann versteh ich nich, warum du ihm 1. nich hilfst und ihn 2. deshalb auslachst.

      Viel schlimmer find ich das, wenn leute ihren dämlichen itembuild auch noch verteidigen und nich einsehen, dass der verkehrt is.
    • heute bin ich wieder nem richtigen pro begegnet, naja, er war franzose.^^
      jedenfalls hat er sich mit techie 4 mal in die luft gejagt und nichts gekillt.
      als ich ihn fragte, was er mache, antwortete er, er hätte den hotkey von den mines und von suicide vertauscht.
      einmal...ok, kann passieren, aber 4 mal?
      sama :wall
    • das lustigste was ich bischer gesehen habe war ein techies der nicht suiciden konnte. :) Er ist ständig an einem feindlichen Helden vorbei gerannt und gegen Baum. :D Das war so funny das wir ihn alle ausgelacht haben und er daraufhin geleavt ist.
    • haha ich hatte folgendes game vor kurzem:
      Me: Sven mit battlefury,vanguard,mkb,boots

      Gegner: Ezalor mit BoT, 2mal hyperstone und s&y, lich mit desolator und 2 hyperstone, venomancer mit mjollnir und 2 hyperstone......die hatten KEINE hp items...jetztt kommts....die haben gewonnen! und fragt nicht wie, die sind so zu dritt rumgelaufen und haben mich und mein solocreeper team sowas von gefickt....von 3 intelli als damagedealer....

      Wenn das mal keine LOL-gegner waren....