Rotund'Jere - The Necrolyte (V. 6.45)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Priestaftw schrieb:

      Magic Wand mittlerweile Core auf necro, meiner meinung nach.

      auf ziemlich jedem Helden nicht nur deiner meinung nach :D

      Hood bzw Pipe ist meistens auch nicht schlecht, Necro profitiert sehr stark von der Regenration und tank damit viele Nukes.
      Aga ist definitiv überbewertet, in der Regel bringt ein schnelles HoT deutlich mehr. Mana hat man nach BS eh genug, die Regenration und der Hp Boost sind mir da dreimal lieber.
    • Ach auf dem ollen Necro kann man doch eigentlich alles bauen. Mana hat man dank Sadist eh praktisch immer, gegankt werden kann man auch schwer da alle 5 sek Heal...gibt nich viel was einen davon abhalten kann fett zu werden finde ich.
      Magic Stick bau ich auf Necro nur gegen wirkliche caster-lanes...gleiches gilt für Hood/Pipe. Ansonsten early Bloodstone. Der Rest ist für mich Geschmackssache. Ich bau gern Shivas, HoT ist natürlich ebenfalls toll, n Guinsoo ist nett.
      Aber im ernst: Wenn man den Bloodstone früh hat ist es imho mit dem Helden egal was man baut. Verkacken is von da an echt schwer ;)
    • master.exe schrieb:

      agha bringt nix erst ab 2000 hp übertrifft es z.B. shivas, im aghanims thread gibts nen fetten textwall darüber^^

      Diese Textwall (deren Autor ich bin :P) hat sich zu einem eigenen Thread abgespalten:
      dotasource.de/index.php?Thread&threadID=16272
      Für alle die nochmal nachlesen wollen, warum sich ein Agha auf Necro (zumindest meinen Theorien nach) absolut nicht lohnt.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Magic Wand, Boots (bringen lassen vom courier), Soulbooster->Bloodstone, Travler, Hot, Shive/hex, hex/shiva last aga/radi oder eva talisman (in der Raihenfolge). Meiner meinung nach imho best build. Mass HP ist erstma needed und dann einfach items die dem Team helfen, welches davon zuerst je nach situation. Bei 3int+ ggf irg wo nen Hood->Pipe zwischenschieben je nachdem wies läuft, muss aber jeder selbst entscheiden.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher