Rotund'Jere - The Necrolyte (V. 6.45)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde, für den Necrolyten gibt es nur einen Item Build, erst treads und dann guinsoo's ,damit gewinnt man fast immer und kaum ein gegner hat im 1on1 eine chance,außer er ist gefeedet. Man macht Pulse und greift an, und macht immer wenn möglich pulse, sobald der gegner wegläuft,hext man ihn,macht wieder pulse und greift an,wenn hex zuende ist einmal ulti drauf und dann pulse + atacken,damit kriegt man jeen down,besonders da man mit diffusion aura im nahkampf gute chancen hat ^^ Aber für Wars empfiehlt sich auf jeden Fall auch Mekansm, da meistens schon mindestens 1 disabler im team ist,was guinsoos nicht unbedingt nötig macht.
    • Der Guide ist wieder Napolike (Napolike=Toll) :D Skillbuild und Itembuild auch ganz nach meinem Geschmack (Obwohl ich fast immer Meka mach und oft das Guinsoos weglasse, dafür ein schnelles AGA)

      Bei der Ulti hab ich noch ne kleine Frage:

      Funktioniert die Ulti von Necro nicht gleich wie der Brain Sap von Bane (der hat ja auch keine Magiereduction, sondern zieht einfach 300 HP ab). Ist es bei Necro nicht dasselbe. D.H. Bei Agha: weniger als 50% = immer Kill???

      Korregier mich falls ich falsch liege, aber ich dachte bei der Ulti gabs keine Reduction :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Der Guide ist wieder Napolike (Napolike=Toll) :D Skillbuild und Itembuild auch ganz nach meinem Geschmack (Obwohl ich fast immer Meka mach und oft das Guinsoos weglasse, dafür ein schnelles AGA)

      Bei der Ulti hab ich noch ne kleine Frage:

      Funktioniert die Ulti von Necro nicht gleich wie der Brain Sap von Bane (der hat ja auch keine Magiereduction, sondern zieht einfach 300 HP ab). Ist es bei Necro nicht dasselbe. D.H. Bei Agha: weniger als 50% = immer Kill???

      Korregier mich falls ich falsch liege, aber ich dachte bei der Ulti gabs keine Reduction :P

      Ja, du liegst falsch. Kann ganz gut sein, dass das mal geändert wurde, weiss ich auch nicht mehr so genau, aber ulti wird ganz klar von magie-reduction beeinflusst (wurde ziemlich sicher mal geändert :O).

      Deso find ich einfach nicht wirklich gut auf necro, da er halt immer den heal casten muss und sich eigentlich auch mehr bewegt als ein DD, ich finde da radi ganz klar besser, wenn noch niemand anders im team das radi hat, sonst sind deso & cuirass schon nett.
    • Jetzt hackt doch nicht auf das 5. und 6. große Item rum. Es wird in 1 von 10 Spielen vielleicht passieren, dass man nach Aga noch Gold übrig hat. Und da muss man sich halt der Spielsituation anpassen. Am Ende muss man alle Helden auf Damage umrüsten und an dieser Stelle ist es für mich ne gute Wahl, da man es nochmal ziemlich schnell zusammenhat und im Vergleich zu Skadi noch was davon hat.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Tut mir Leid aber ich muss Zenarius zustimmen.
      Ich bin mir hundertprozentig sicher dass das ulti nicht reduziert wird.
      Gleich wie das Ulti von Axe nicht reduziert wird, wenn der Gegner weniger als XXX Leben hat.

      BTW: Was haben manche Leute gegen Aghanims? :D

      EDIT: Dann muss es mal geändert worden sein (hab zwischen 6.36b und jetzt keine Map gespielt)

      Sry Kommentar zurück :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HePh4iSt0s ()

    • Original von HePh4iSt0s
      Ich bin mir hundertprozentig sicher dass das ulti nicht reduziert wird.


      Original von HePh4iSt0s
      Aber ich bin mir nicht mehr sicher.


      :ugly

      es wird reduziert und fertig^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • Original von HePh4iSt0s
      Tut mir Leid aber ich muss Zenarius zustimmen.
      Ich bin mir hundertprozentig sicher dass das ulti nicht reduziert wird.
      Gleich wie das Ulti von Axe nicht reduziert wird, wenn der Gegner weniger als XXX Leben hat.

      Aber ich bin mir nicht mehr sicher.

      BTW: Was haben manche Leute gegen Aghanims? :D


      ES WIRD REDUZIERT!!!

      Probier es aus...

      Aghanims ist nen sehr gutes Item, aber man braucht vorher Guinsoo, damit man alle 5 Sekunden auf diesen netten günen Knopf drücken kann (oder auf "D"). Das Ulti ist meist sowieso nur zum stealen da :P
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Also ich hab mal alle möglichen varianten Ausprobiert, aber die im Guide ist einfach die Beste. Guinso ist einfach pflicht, weil man das ganze Spiel über einen enorm hohen Manaverbrauch hat. Deso nach Agha würde ich ganauso machen, allerdings hab ich erst 1x im Pubby mein agha fertig bekommen ^^

      Imho einer der besten Top guides!
    • du hast geschrieben, dass der pugna mit decryp.... irgendwas^^ den death-pulse-schaden erhöht.... aber erhöht er auch den ultischaden? eigentlich doch schon, oder?
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Es wird warscheinlich nur "verstärkt" wenn er nicht stirbt, denn wenn er sterben würde ( z.B. 1000 leben er hat noch 300 du machst ulti lvl 3 er tot, dann bringt decreptify nichts), dann wird eine dummy unit erstellt, die einen bolt mit 9999999 schaden auf den gegner schmeisst. Sonst wird einfach nur per trigger soviel leben abgezogen we er errechnet. Er errechnet es indem er guckt wieviel volle hp minus momentane hp sind, und dann das ergebniss * 0.3/0.6/0.9/1.1 nimmt
    • Hab immernoch nicht das dämliche Hood entfernt. :(
      Dies wird aber noch nachgeholt. (hängen leider noch viele Screens und Beschreibungen mit dran) ;(

      Ansonsten thx 4 teh Komplimente und Kritik.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • yoa schöner guide, jedoch denke ich ist der itembuild nicht für pub games geeignet.
      ich ziehe da basilius vor, mit boots n bisschen hit and run, dann 3 talismane, nen point booster, BoT und dann go 4 radiance.
      meist is sacred relic so bei lvl 14-16 da und der death pulse haut noch gut rein so dass man dank der hohen reichweite sogar mit gefeedeten heroes fertig wird.
      an passiv spielen denkt da ja auch keiner sodass man dank n paar kills relativ schnell an guinsoos kommt und dann is egal was man baut, win is win
    • hm, ich wollt mir erstmal ein bisschen "praxis" erspielen mit dem held bevor ich hier was reinschreibe - das habe ich jetzt getan, und muss sagen, dass irgendwie alle ein bisschen recht haben (wie so oft ... )

      bracer / BoT / guinsoo sind pflicht.

      aga: najaaa... es gibt mana und leben, das verstärkte ulti empfinde ich als nutzlos.
      deso: knüppelt gut rein, die günstigere alternative zum radiance
      radiance: man farmt sich dumm und dusselig, nurnoch schlimmer ist ein pitlord mit guinsoo und radiance (hab ich gestern probiert ;) ), man kann den gegner totrennen, macht guten bonus schaden, man kriegt durch creeps mana wieder - synergiert imho toll mit diesem helden. durch seine aura kann man auch ein bisschen mehr fokus vertragen als andere caster.

      tja, hat man dann radiance ist das eye of skadi nurnoch wenige minuten entfernt :P

      radiance ist gerade in pushes toll da man durch immolation + death pulse spammen ständig creeps killt und die eigene creepwave + befreundete helden heilt. wenn kein anderer held auf radiance geht ist das für mich ganz klar item nr.1 - nach bot / guinsoo :)
    • so jetzt noch von mir ne frage, wenn man decripify macht, bringt das doch eigentlich scythe gar nichts oder?

      der schaden von scythe wird doch in gewisser weise wie laser vom tinker gehandhabt oder? also dirketabzug

      item nr.1 - nach bot / guinsoo


      lol ^^

      naja radi is schon gut, aber wie gesagt, nur wenn keinen tank im spiel hast ders machen würde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()

    • @NeXor:
      Der Ultischaden ist magisch und wird deshalb durch Spellreduce verringert und meines Erachtens auch durch Decrepify erhöht, indem sich der Faktor ändert.

      Guide aktualisiert auf 6.45. Tabellenform ftw und Itembuild präzisiert.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • sehr sehr schöner guide , die spielweisen hätten nur vllt. etwas ausführlicher sein können.

      Ich würde in allen fällen wenn man hex spielt auch mekka spielnen vorallem auf diesen char da er supper supporter ist. Und auch ohne aga sehr stark ist, sonst passt alles hex + mekka + aga + bot weiter gehts meist nicht, wenn niemand im team radiance hat wäre es vllt. nichtmal schlecht selbst es zu bauen da wir solo ne lane pushen können und dann zum team telen können , somit pushen wir dual.

      falls schon drin ist ist skadi spitzte mana hp slow .. was will man mehr?
      Der Wille ist stark , aber das Fleisch ist lecker.