Extended Sentry Wards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extended Sentry Wards

      Eine kleine Erweiterung für die kurzlebigen Sentry Wards:

      Sentry Ward (200 Gold)
      + Extended Sentry Ward Recipe (200 Gold)
      = (400 Gold)
      3x Extended Sentry Wards die 3 1/2 min halten.

      Also normalerweise hätte man 4 Wards, so hat man 3, die aber länger halten.

      /edit
      Sentry Ward Grafik stümperhaft editiert ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Gentlelike ()

    • Hm..
      finde die Idee eig nicht schlecht, die derzeitigen 2 Minuten sind eig ein Witz, das hilft nur dann wenn man grade pusht, ansonsten viel zu teuer, daher Daumen Hoch! Und dreieinhalb min sind auch nicht grade zuuu lange.

      aber mach lieber einen Recipe-Preis (min. 1 Gold) mit rein, für die leute die lieber 1 Ward mehr haben wollen.

      :ok
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Gentlelike
      Oder vielleicht einfach wieder beim Startpunkt auseinandernehmen, damit man wieder 2x2 Wards hat. Dann bräuchte man keine Extra Grafik.


      Ähm... das kann nicht funktionieren, da die teile dann ja wieder auf den Boden gelegt werden & du faktisch beim aufheben beide Teile wieder miteinander verschmelzen lässt.
      Das icon ist die geringste Sorge, setz einfach das gleiche Icon in den "new-recipe-shop" & gut is...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher