Das Runenschwert

• hm... wär sicherlich lustig, aber irgendwie ja doch recht vom zufall abhängig..
      Wenn ein Nerub-Weaver im gegner-team ist wird der dir die Runen garantiert wegschnappen... dann hast du nur einen unglaublich teuren Rohling gekauft....

Mehr so ein Lucker-item....

T-middle.....
      :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer

Eyeyeyey, was ist dass den hier für ein Forum???

(Anti-Emo XD )
    • Ich hab inzwischen auch meine meinung zu Bottle geändert.
      Ich glaube jetzt nicht mehr ,dass sie durch das Runenschwert imba wird,weil überlegt mal:

Das Schwert kann eh nur einer aus dem team kaufen, weil es sich sonst aufgrund der geringen Runenspawnzeit nicht für mehrere im team lohnt
      (dies wird meist der solo mid held sein da er die bottle am meisten braucht).So glaub ich kaum ,dass jeder bottle spielen wird.
      Außerdem bottle an sich jetzt eh nicht grad eines der starken items und ich habe sie in 'pro' reps bisher nur bei SF gesehn.

So das wars erstmal von mir zu diesem Thema.
      Jetzt soll BlackXan was ordentliches aus diesem item machen ,da die Idee einfach nur gut ist ;)
    • also ich finde ja, du solltest diese idee mal ins allstars forum stellen. die itemidee passt einfach total gut ins spiel, auch wenn die fertige version mMn noch etwas "modifiziert" werden müsste :)
    • finde die idee toll! Hat vlt. noch nich genug balance aber das müssen die überpros sich genuaer angucken, aber mb sollte man sowas einbauen wie: nach 10 min faded eine rune wieder, ansonsten is das item wahrschienlich einfach zu hart, weil runen nix kosten.
      Btw.: Noch eine kritik: Diese itemidee hat einen noob im forum dazu gebracht einen thread zu öffnen weil er dachte, das es das item schon gibt, aber ich hoffe das er damit bald recht hat!

Posts die nichts mit der Idee zu tun haben werden gelöscht und ggf. noch geahndet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

• Diese Itemidee ist jetzt fast 1Jahr alt,
      es schreiben immer noch welche,
      was mich sehr ehrt, ich bin zwar nicht dagegen alte Threads auszugraben,
      aber ich werde diese Idee mal überarbeiten und neugestalten.

Das neue Runenschwert werde ich dann präsentieren.
      Wenn ihr dann auch schreibt muss nicht wieder dieser alte hier ausgegraben werden ^^
    • argh wenn du meinst oO
      dank des neuesten bottlenerf´s, wärs vll garnetma so schlecht das ding wie uhm schon erwähnt aus bottle zu bauen... dann hätte bottle auch noch später n sinn :O
    • top idee!!!!!!!!!!!
      Ich finde auch wie viele ander z.B. Juff die Idee mit dem bootle kombination seeehr gut!!! Vll. sollte dann das item insgesamt etwas teurer gemacht werden aber sonst einfach top!

Ps: ich bin für broadsword + bottle + recipe ^^