Die Sternenlanze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Sternenlanze

Die Sternenlanze

Geschichte:

In der Schlacht um eine alte Hochelfenfestung fand Eledàn dieses Niginata.
      Als er es jedoch aufhob fing die Waffe an, ein helles weißes Licht auszustrahlen.
      Blaue Runen leuchteten auf undbildeten Sätze in einer ihm unbekannten Sprache.
      Eledàn gab dieser Waffe den einfachen Namen Sternenlanze.

Zutaten:

Effekte:

Allgemein:

+ 15 Beweglichkeit
      + 35 Intelligenz

Passiv:

Feedback Orbeffekt
      - 32 Manaverbrennung pro Angriff

Aktiv:

Sternenfeuer
      100
      30sek
      Slowt Bewegungstempo um 80%
      - Stellt 16% pro Sekunde wieder her
      Verringert Magieresistenz um 25%
      - Stellt 5 % pro Sekunde wieder her
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • RE: Die Sternenlanze

hmmm eigentlich mag ich so teuere aus anderen hervorgehende items nicht ...
      aber das sternenfeuer hat was.
      aber 80% slow sind ja imm auf 100ms runter ...
      btw. was für prozente auf was ? da unten ?
    • RE: Die Sternenlanze

Ich habe den Purgeeffekt einfach mal in Zahlen ausgedrückt^^

1. Sekunde: 80% Slow, -25%Magieresistenz
      2. Sekunde: 64% Slow, -20%Magieresistenz
      3. Sekunde: 48% Slow, -15%Magieresistenz
      4. Sekunde: 32% Slow, -10%Magieresistenz
      5. Sekunde: 16% Slow, - 5%Magieresistenz

Ursprünglich habe ich noch geplant, ...

5% des aktuellen Manas als Schaden pro Sekunde.
      Lebenspunkteschaden, Mana bleibt erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
    • Zuerst mal was Positives: Schönes Itembild :D

Aber ich hab jetzt schon ne Weile überlegt und ich komm einfach net drauf, welchem Helden sollte dieses Item wirklich nützen? Mir ist nur eine Art von Helden bekannt die Mystic Staff kaufen und das sind die Heros die auf Agha gehen. Und selbst die brauchen die Stats vom Mystic eigentlich garnicht. Dazu scheint die Aktive Fähigkeit zwar sinnvoll für Nuker im Lategame zu sein, aber für die dürften sowohl die Agi als auch die Int ziemlicher waste sein.

Mag ich net ;(
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Orginal von ThanX
      Aber ich hab jetzt schon ne Weile überlegt und ich komm einfach net drauf, welchem Helden sollte dieses Item wirklich nützen?

Lina, Aggron, Harbinger, Tiny, Zeus

Orginal von ThanX
      [...] aber für die dürften sowohl die Agi als auch die Int ziemlicher waste sein.

Beweglichkeit ist meiner Meinung nach, niemals waste.
      Armor und IAS kann man immer gebrauchen.

2,1 Armor und 15%IAS mögen wenig klingen.
      Aber es ist ein Unterschied ^^
      Außerdem ist es der Boni von der ersten Zutat.
      [eg_32px] Fanboy
    • ich wüsste vllt was gut dazu passen würde
      VENGE :)

man kauft eh immer meka manta mit ihr
      und so würde ihr einer nuke der sowieso massig schaden macht noch im late was bringen^^

nehmen wir nur einen bone der im late vllt 1500 hp hat ein venge bolt und er hat ein fünftel verloren dann noch feste druff da venge ja in erste linie als dmg dealer vom slow profitiert einfach krass find cih.

allerdings is an dem mystikstaff dingesn was wahres dran da man mit den meisten heros die diff kaufen kein mana / int braucht
      aber ich find die idee trozdem toll :D
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von Dark.Face
      Orginal von ThanX
      Aber ich hab jetzt schon ne Weile überlegt und ich komm einfach net drauf, welchem Helden sollte dieses Item wirklich nützen?

Lina, Aggron, Harbinger, Tiny, Zeus

Lina: würde ich Damage vorziehen wenn man den das Geld über hat, aber ok, gibt auch Leute die Ultimate für waste halten, dann ist es wohl ok.

Oger: An den hab ich nicht gedacht, klingt plausibel, aber erst nach Aga, vor allem wegen der Hp.

Harbringer: Der Manaburn ist hier natürlich waste, und weil sowohl Ulti als auch Orb (meiner Meinung nach) getriggert sind dürfte die verringerte Magieresi nichts bringen, wenn doch schenkt mir nen Keks.

Tiny: Der hat mir Cuirass doch erst nen neues Item bekommen und Mana sollte nach Euls / Arkarn Ring eh kein Thema sein.

Zeus; Als Alternative zum Agha / refresher vlt. garnicht schlecht, gefällt mir auf dem fast schon am besten.

Und zu Venge: Zumindest wenn man überleben will halte ich Manta >> das Item.

Naja vlt. Mag ich die Idee ja nur nicht weil ich die Kombi agi / int net mag, aber bei ner Diskussion muss es ja auch mehr als eine Seite geben :D :D :D
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Nice, vor nem Monat oder so hab ich Ice nen Item mit denselben Zutaten aber anderen Effekten vorgeschlagen.
      Leider hat er atm kein Interesse an Items aber ich wollt es dann wenigstens mal ins Forum packen, Bilchen hab ich schon zusammengesucht.
      Wenn Du Interesse hast kann ich es ja auch mal hier reinstellen.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • trotz allem darf man nich vergessen, das dieser purge unlimited ist, und deshalb fast so gut wie medusas ulti, venge würde sicherlich guten gebrauch davon machen, mana in massen is gut für stun und mana burn von 32 is sowieso geil.
      Fazit: Ein teures, aber effektives item, schöne arbeit!!!
    • Ich find das Item ehrlich gesagt nicht so toll. Wie von Thanx erwähnt passt das Item nicht wirklich zu einem Helden. Auch bin ich der Meinung, dass Feedback sowas von gar nicht mit den Zutaten des Items zusammenpasst, da die meisten Heroes, die von Mystic profitieren entweder Range sind oder schon einen Orb haben bzw. einen tiefen AS haben. Ich hoffe es wird irgendmal das (vor langer zeit im dotaallstars-Forum vorgeschlagene) "Mana Vortex" als item in DotA geben (AOE Manaschild), das Mystic staff enthält.
    • Benutzer online 1

1 Besucher