Teamspeak probleme: alles hören aber nix sagen...

• Teamspeak probleme: alles hören aber nix sagen...

ich hab ts2 und jedesmal wen ich drin bin hör ich zwar was die anderen sagen aber selber sagen kann ich nix... ich weiß das man irgendwas in den settings umstellen muss aber ich kann mich nciht mehr erinnern was... :wall kann mir jemand weiter helfen? .

schon mal danke für die antworten
  • RE: Teamspeak probleme: alles hören aber nix sagen...

Wenn du auf dem TS registert bist, ka...
    -Die haben dich stumm geschalten
    -Der Channel hat kein Voice
    Wenn du nicht registriert bist...
    -Du hast noch keine Voicerights von den Channeladmins/SA's bekommen
    Settings
    -Input Volume überprüfen
    Allgemeines
    -Such dir ein Channel und recorde dich selber und hör dirs über Mediaplayer/Winamp an
    -Probiere ein anderes Headset aus (Ich hab 2e)
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • bei settings gibts Sound Input/Output Settings da gehst drauf

dann stellst da den
    1. radiobutton ein für "push to talk" (nen knopf drücken zum reden)
    oder den 2. für "voice activation", da kannste dann noch an dem regler darunter rumstellen wie empfindlich diese voice activation sein soll, mehr auf whisper=aktivieren bei leisen geräuschen, mehr auf shout=aktivieren bei lauteren geräuschen

anisearch.de
  • Probiere erstmal ob dein Mic funktioniert. Sprich nimm deine Stimme mit nem Recorder auf. Wenn das klappt liegt es an dem Setup deiner Soundkarte oder an den Settings im TS. Da kann aber nur eins falsch sein, nämlich dass Direct Sound oder Wave falsch angewählt ist.

leider hast du wenig Infos gepostet aber ich behaupte einfach mal es liegt am Setup deiner Soundkarte oder du hast den Stecker vom Mic nicht drin :P
  • DER STECKER IST DRIN ich bin ja nicht blöd (2mal passiert mir das nicht :] ) ich hab probiert mich aufzunhemen aber man hört mich einfach nicht reden egal wie laut ich rein brüll...man hört nicht mal wie mein dad mich fragt ob ich bescheurt wäre so im haus rum zu brüllen... :rolleyes
    bei den settings hab ich auch die voice dings geschalltet und das ganz empfientlich gestellt... glaubt iht mein headset ist am arsch?