Shandris - Irrwisch der Rache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shandris - Irrwisch der Rache

      Tja bin zwar noch nicht so lange bei Dota, wir sind aber schon ein paar Helden-Ideen gekommen, die ist mir heute in English eingefallen, hoffe sie gefällt euch.
      (icons füg ich bei Gelegenheit mal ein)

      Shandris - Irrwisch der Rache

      Shandris war einst eine Führerin der Nachtelfen. Nachdem sie in der Schlacht am Berg Hyjal getötet wurde, kehrte sie durch Furions Zauber als Irrwisch der Rache zurück. Sie dient weiterhin den Sentinel um Rache für sich und ihre ermordeten Schwestern zu nehmen. Obwohl ihre körperlichen Fähigkeiten stark gelitten haben, beherrscht sie es hervorragend ihre Feinde für deren Untaten zu bestrafen.
      Stats: Stärke: 14+1.5
      Beweglichkeit: 23+2.5
      Intelligenz: 16+1.9
      Bewegungsgeschwindigkeit: 300
      Hitpoints:416
      Manapoints: 208
      Attackrange: 600




      Fähigkeiten:
      Racheblitz:

      Shandris erzeugt einen Schlag rachevoller Energie, dieser lähmt den Gegner, vor allem aber erleidet er den gesamten Schaden, den er in kurzer Zeit durch den Grundangriff angerichtet hat selbst. Level erhöht Stun, und verringert die Abklingzeit und mana

      Lev 1: Schaden der letzten 5 sec, 0.5 sec stun, cd 45 sec, mana 200
      Lev 2: Schaden der letzten 5 sec, 1 sec stun, cd 40 sec, mana 190
      Lev 3: Schaden der letzten 5 sec, 1.5 sec stun, cd 35 sec, mana 180
      Lev 4: Schaden der letzten 5 sec, 2 sec stun, cd 30 sec, mana 170

      Beflügelt:

      Ermöglicht es Shandris sich über kurze Entfernungen zu teleportieren. Manakosten werden geringer mit Level. Entfernung erhöht sich geringfügig mit Lev. Cd 8 sec
      Lev 1: 70 Mana
      Lev 2: 60 Mana
      Lev 3: 50 Mana
      Lev 4: 40 Mana

      Zauberrache(passiv):

      Der Racheirrwisch schützt sich vor feindlichen, gezielten Zaubern. Ist er das Hauptziel eines Zaubers, besteht eine Wahrscheinlichkeit, diesen mit all seinen Wirkungen zurückzuwerfen.
      Lev 1: 7 %
      Lev 2: 13 %
      Lev 3: 19 %
      Lev 4: 25 %

      Rache(ultimativ,passiv):

      Wenn Shandris stirb bleibt ihr, von Rache erfüllter Geist noch einen Augenblick auf dieser Welt, um selbst Rache an ihrem Tod zu nehmen. Richtet Schaden in 1000 AoE an.
      Lev 1: nach 1 sec wird 200 Schaden zugefügt.
      Lev 2: nach 1.5 sec wird 350Schaden zugefügt.
      Lev 3: nach 2 sec wird 500 Schaden zugefügt.

      Denke der Hero könnte cool sein, sollte irgendein Fehler (bezogen auf Stats sein) macht mich drauf aufmerksam. Zahlen sind ziemlich ungenau (schlecht im balancing). Viel Spaß damit, bin für Kritik und Lob offen

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • der hero is schon sau cool wenn ich ihn auch en bissel imba finde :D

      besonders des mit den 10 sekunden dmg isd im lategame äußerst imba^^
      außerdem ist dieses spellshield auch leicht übertrieben zu 40% ne ulti ZURÜCKWERFEN geht schon assi ab :messer
      wenn du die skills noch en bissel abschwächen würdest wäre der hero richtig geil

      aber mal ne frage zur ulti: bleibt der hero da noch kurz am leben un jagt sich dann alla techies selbst hoch oder is da bloß ne illusion???


      mfg Azathoth
    • ja so ungefähr mit dem ulit, sehr warscheinlich das das alles zu imba is, aber bei dem passiv hab ich mir gedacht, das das nur auf gezielte zauber wirkt (kann also keine AoE Zauber zurückwerfen), hab halt mal ein wenig geändert
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Lol des ulti ... 700dmg auf 1000aoe ... des ist ungefähr ein Lion mit 5 aufladungen und dann erst cooldown.
      Der Blitz, später im endgame sind das mal locker 2-3k schaden!

      Und 40% chance auf spell zurückwerfen?
      Also da würd ich 5%/10%/15%/20% machen.

      DIe Idee vom Blitz find ich geilo, aber zu imba. Schaden der letzten 3/4/5/6 sekunden und CD von 60 Sekunden.
      1,5 sec stun (immer)

      das wäre so im Bereich des möglichen. Möchte net an deinem Hero rumnörgeln, finde die Spell ideen echt innovativ und den Hero gut überlegt, aber "Leicht" imbalanced isser doch :p
    • Naja du hastn start schaden von etwa 30-50 dmg creeps haben etwa gleichviel, also läufst du rein, machst des teil und kannst den töten (auch im early, weil da haben alle etwa gleich viel hp, da wäre dann wohl reg das beste für den hero oder satanic^^.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher