Replay Shadow fiend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Replay Shadow fiend

    Hi leutz ich suche dringend ein gutes 1 on 1 replay
    Shadowfiend vs:

    1.viper
    hab shon öfter in 1on1 gegen viper so richtig abgeloost ich suche ne gute taktik mit der man sie gut besigen kann.


    2.Enchantress
    gegen die ench im 1on1 zu gewinnen ist glaube ich fast unmöglich. fals es doch jemand geschafft hat bitte posten. (natürlich als SF)

    matchups können entweder
    -apemom
    oder
    -apom
    sein

    schon mal thx im vorraus

  • RE: Replay Shadow fiend

    Ich kann zwar kein 1on1 Replay versprechen.
    Aber bei den nächsten Trains wollen wir Warstrategien proben.
    Also Middle Ench vs SF wär vlt. drin^^
    Also Solomiddle wird bis ca. lvl6 gehen.
    Wenn die ersten Ultis am Start sind => Gebange.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • bitte sehr, hier findest du alles was du brauchst :]

    ich hätte jetzt natürlich sagen können "benutz sufu, du kackb00n!!111einself" aber ich bin ehrlich: ich benutze sich auch nie :smokin


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • das ench replay hab ch schon gefunden aber das kann man ja net für voll nehmen mit den regeln : aber nur für 500 einkaufen... und 3 k gold haben....
    naja aber ich habe das mit der viper völlig übersehen sry naja aber n ench SF replay fehlt noch aber bitte mit cpu gegner ^^

  • Das problem is , das der Sf nicht wirklich gut im 1v1 is , wenn es bei einem 1v1 bleibt , da er sein ulti nicht setzen kann im 1v1, wards ftw wenn man sich lothar kauft, ich kann dir zb ein paar gute sf replays geben , von dem hab ich die meisten.

    Zb eins Doublekill Firstblood gegen Qop und ähm ... noch en nuker :P

    Ps ich schriebe gerne laaange sätze mit vielen kommas.
  • Das SF vs Viper Replay kannste aber nehmen. Das ist gut. Und besser Spieler als Nyakes und mich wirste eh nicht finden! Vor allem ich mit VIper! *schwärm*

    Jaja, der war gut! xD

    -.-"

    Das SF - Ench Rep ist aber doch eigentlich ok... me vs KnoRke - was will man mehr? :D

    Naja, das mit dem einkaufen isn bissl doof, aber trotzdem: wie man spielen muss, sieht man doch. Und das ist denke ich das Entscheidende... nicht die Items... ;)

    Insgesamt würd ich sagen (nur von der Dominanz her): Viper > SF > Ench

    Viper ist klar am dominantesten (ist einfach der Stärkste... das hat man auch bei maGe mit Viper vs MYM mit Tinker [und wir reden da von Merlini!] wieder gesehen), wobei das Duell zwischen SF & Ench etwas knapper wird. Durch die tollen AOE-Nukes + die AOE-Ulti und einen netten Schaden (und später Aura) ist der SF aber etwas teamfähiger als die Ench, die mit AOE-Heal, Slow und gutem Damage aber auch noch was reißen kann. :)
  • hab mir das ench SF replay jetzt doch mal bis zum schluss reingezogen und hab mich nciht durch das einkaufen abschrecken lassen ^^
    stimmt man sieht schon wie man spielen muss..
    k ich bekenne mich schuldig..
    ich habs mit der SUFU probiert aber nix gefunden...
    naja hab was ich will, also der thread kann geclosed werden thx

  • Original von Febsche
    hab mir das ench SF replay jetzt doch mal bis zum schluss reingezogen und hab mich nciht durch das einkaufen abschrecken lassen ^^
    stimmt man sieht schon wie man spielen muss..
    k ich bekenne mich schuldig..
    ich habs mit der SUFU probiert aber nix gefunden...
    naja hab was ich will, also der thread kann geclosed werden thx


    Hehe, ist ja überhaupt kein Problem. :)
    Wenn du dich selbst mal versuchen willst, ich stehe (normalerweise) besonders für 1on1s gerne zur Verfügung. :)
    Ob Tinker, Viper oder Ench, ich würd sie alle gegen 'nen SF spielen. ;)
  • Das erste MYM gegen TT spiel ist ein Sf vs Viper. Sf (TT) Viper (MYM)

    Anfangs war Viper > Sf da Sf kaum lasthitten konnte. Aber als SF etwas dmg bekommen hat, war ganz klar SF>Viper. Später hat SF in den Teamclashes nur gerockt und Viper stand daneben und konnt kaum was machen.
  • Original von fun_with_gamen
    Das erste MYM gegen TT spiel ist ein Sf vs Viper. Sf (TT) Viper (MYM)

    Anfangs war Viper > Sf da Sf kaum lasthitten konnte. Aber als SF etwas dmg bekommen hat, war ganz klar SF>Viper. Später hat SF in den Teamclashes nur gerockt und Viper stand daneben und konnt kaum was machen.

    Eigentlich muss ein/e Viper einen SF auf der Lane IMMER dominieren... die Ulti ist einfach im 1on1 zu stark... ein SF hat nur eine Chance wenn mindestens 2 von 3 Nukes immmer sitzen. Eigentlich sogar nur, wenn alle 3 sitzen. Noch dazu kommt das Spellshield vom/von der Viper. Das hilft sowohl gegen Ulti, als auch Shadowraze.

    Das einzige was am SF wirklich besser ist, ist seine Teamfähigkeit. Wenn die Ulti gut durchkommt und die Nukes mehrer Gegner treffen, kann er schon guten Spell-Damage raushauen. Dazu kommt dann noch sein normaler Schaden, der auch nicht ohne ist. :)

    Wenn eine Viper aber dagegenhält und den SF dementsprechend klein halten kann, dann kommt ein/e Viper auch zu guten Items und gutem Schaden.

    Hmmm... insgesamt geht meine Tendenz wegen der Teamfähigkeit auch zum SF, aber ein/e Viper kann immer noch richtig geil rocken! Wenn sie/er es schafft, alle deutlich zu überleveln und gute Items zu farmen, kann sie/er sogar die bessere Wahl sein, als ein SF der nix gebacken kriegt. ;)
  • Ich muss echt zugeben, Tinker kann eine Viper Mid Solo richtig ownen.
    Der wichtige Spielabschnitt sind die ersten 5lvl, sprich dann, wenn die Viper 0Cd aufm Orb hat.
    Mid Solo mit Viper habe ich keine Probleme gegen eine einigermaßen gute Ench/Zeus/Silencer was du mid Solo packen willst von Sent,
    aber der Tinker macht mir echt zu schaffen.
    Der hat dich so leicht down, bevor du lvl 5 hast und ab lvl5, wo man mit Viper richtig richtig richtig feeeett harssen anfängt, hat der typ schon lvl 3/4 laser und lvl 2 Rockets, die dich einfach nur noch ficken.
    Da ist nix mehr mit Orbwalk und Gegner tot harassen, da ist zurückziehen angesagt, weil ich entweder immer verecke oder noch mit ~100 hp entkomm (und ihn wahrscheinlich nicht töten konnte)

    Voraussetzung ist natürlich, dass der Tinker gut ist und auch schnell seine Bottle hat.
  • Original von Nyakes
    Ich muss echt zugeben, Tinker kann eine Viper Mid Solo richtig ownen.
    Der wichtige Spielabschnitt sind die ersten 5lvl, sprich dann, wenn die Viper 0Cd aufm Orb hat.
    Mid Solo mit Viper habe ich keine Probleme gegen eine einigermaßen gute Ench/Zeus/Silencer was du mid Solo packen willst von Sent,
    aber der Tinker macht mir echt zu schaffen.
    Der hat dich so leicht down, bevor du lvl 5 hast und ab lvl5, wo man mit Viper richtig richtig richtig feeeett harssen anfängt, hat der typ schon lvl 3/4 laser und lvl 2 Rockets, die dich einfach nur noch ****en.
    Da ist nix mehr mit Orbwalk und Gegner tot harassen, da ist zurückziehen angesagt, weil ich entweder immer verecke oder noch mit ~100 hp entkomm (und ihn wahrscheinlich nicht töten konnte)

    Voraussetzung ist natürlich, dass der Tinker gut ist und auch schnell seine Bottle hat.

    Geheimnis: mass Tangos + Flasks. :))
    Ein paar Bracer dazu, Passive gegen Rockets und schon hat's der Tinker net leicht. Guck dir das Game von mir gegen Alex an. Ich musste z. T. seeehr passiv gehen, aber am Ende hat's doch gereicht. :)
  • Ist Alex ein guter Tinker?
    Muss ich mir mal anschauen.

    Aber Tangos reicht am Anfang nicht und mehr als nen Paar Tangos+Circlets ist im Early, die ersten 3-4 lvl nicht drin und da wirste richtig rangenommen.
  • In dem game gegen juff habe ich tinker zum ersten mal solo mid gespielt :/. Jetzt kann ich ihn einigermaßen. Ich denke aber auch das viper>>>tinker ist, wenn man viele tangos/flasks kauft. Dann noch schnell 2 bracer, und sobald er zuweit vorkommt, kann man ihn ab level 5 bzw. 6 recht gut killen. Aber kann auch sein, dass ich einfach nur der größte noob tinker war.

    Da fällt mir ein: Juff gogogogo 1on1 xD :8 :D :P :) :)) ;) :hoppel :love :smokin


    bzw. mMn in 6.41 viper immernoch >>>all auch oder vorallem gegen shadowfiend.
    Naja bin sig zocken :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher