Was hilft gegen Zwergen in 1on1?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von jomon
      Original von kpAzrael
      Original von NGg.Alex
      is ganz einfach viper>>>all im 1on1, du musst sie nur richtig spielen. Replays gibts genug von der, schau einfach mal bei dem link in meiner sig vorbei, da is auch nen viper replay dabei. Das muss auchnicht vs sniper sein, aber ab level 5 kann man einfach imba harassen und ab level 6 is eh gg.

Hol ich mir nen Manta (wenn ich überhaupt soweit komme, gegen viper fällt mir spontan nichts gutes im early ein (außer der obligatorischen ench- im early kickt die jeden beim harassing...)
      Mit Manta kannst du das ulti kontern, dein 1o1 dmg-output ist AUF JEDEN größer (selbst mit Sniper), und es wird für den gegner deutlich schwieriger DICH zu töten...

Manta Style ist auch ein schönes Item gegen Zeus, nur so btw....
      € (und boots brauchst du!)

is ja echt imba, er macht einmal chain lightning und sieht wer der echte ist :rolleyes

??? Wie bitteschön meinst du das denn jetzt???
      Dass Illus mehr Schaden nehmen als das Original ist mir schon klar, aber wenn du überhaupt Manta (+ Bracer) bekommst solltest du schon so ~ 1300 HP haben.. die Illus allein machen ja schon schönen dmg, d.h. er braucht schon 5~6 Arcs um die Illus zu kicken,selbst wenn er dich direkt mit dem "großen" Schock trifft braucht er dennoch recht viel Zeit um das Original zu kriegen - und Zeus hat selbst mit soulbooster auch im mid recht wenig hp
      - es ist keine Schande mit dem Original bei 20% HP wegzurennen & Zeus mit den Illus zu killen...

Original von paK0
      1. reichen die 3500 gold net für manta
      2. bekommste nieeee genug gold zusammen wenn die viper dich ab lvl 6 in der luft zerreist(wobei ein guter viper spieler wohl nicht bils lvl 6 brauchen wird)

3500 Startgeld?
      Ich bin eher davon ausgegangen dass man mit dem "normalen" Startgold beginnt...
      Dann pick ich Bone/ irgendnen anderen Ranged-DD & hol mir 2 Mithril Hammer....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher