Noch mal zum thema Rply ... du musst bei google unter dota rply foren gucken !!! dann unter 1v1
God save the screen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von jomon
Original von kpAzrael
Original von NGg.Alex
is ganz einfach viper>>>all im 1on1, du musst sie nur richtig spielen. Replays gibts genug von der, schau einfach mal bei dem link in meiner sig vorbei, da is auch nen viper replay dabei. Das muss auchnicht vs sniper sein, aber ab level 5 kann man einfach imba harassen und ab level 6 is eh gg.
Hol ich mir nen Manta (wenn ich überhaupt soweit komme, gegen viper fällt mir spontan nichts gutes im early ein (außer der obligatorischen ench- im early kickt die jeden beim harassing...)
Mit Manta kannst du das ulti kontern, dein 1o1 dmg-output ist AUF JEDEN größer (selbst mit Sniper), und es wird für den gegner deutlich schwieriger DICH zu töten...
Manta Style ist auch ein schönes Item gegen Zeus, nur so btw....
€ (und boots brauchst du!)
is ja echt imba, er macht einmal chain lightning und sieht wer der echte ist :rolleyes
Original von paK0
1. reichen die 3500 gold net für manta
2. bekommste nieeee genug gold zusammen wenn die viper dich ab lvl 6 in der luft zerreist(wobei ein guter viper spieler wohl nicht bils lvl 6 brauchen wird)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
1 Besucher