Was hilft gegen Zwergen in 1on1?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist ganz easy.... fast jeder hero der extrem schnell ist , sich unsichtbar machen kann oder ein Int held ist hat derbe wenig HP....Einfach raufhauen...wenn er nen zauber macht ...scheiß drauf du kriegst ihn eh früher tod als er dich!
      Pass nur auf das du nicht gebangt wirst!
      God save the screen
    • nimm gegner die sich in ranholen können so wie magna oder pudge


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • viper, ench, silencer, lich, shadowfiend, wahrscheinlich auch noch visage


      die 6 packen ihn sicher, schau dir replays an wie man sie spielt

      sniper is in den neuen versionen nicht so stark als das er probleme beireiten würde

      spiel aggresiv und halt ihn von den creeps weg, er hat keinen nuke und net wirklich viel schaden
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • Original von Tonikum
      danke das ist aber 1on1 wie such ich da am ebsten replays? wäre echt ne nette antwort für. Spiele halt nur dota momentan und würds dem mal reinwürgen :D :D

      naja, es spielt halt keiner sniper 1on1, da de einfach gg jeden andern dd bzw nuker down geht.

      sehr lustig is ja der silencer oder viper. einfach mit singleshots harassen. ab lvl 5 kann viper den sniper locker killn und dann is ende gelände!!
    • ungefähr die hälfte aller dota heroes hat wohl wenig bis gar keine probleme gegen sniper, so schwach wie der momentan ist.
      sniper rockt halt erst im lategame mit den entsprechenden items, er hat im early nur seinen ulti als nuke, und der kostet zuviel mana um ihn permanent zu spammen. er hat relativ wenig life, da er ein agi hero ist, und keinen disable für notsituationen.
      mein favorit gegen so heroes is wie schon oben erwähnt viper. ulti + poison shot = keine chance für den sniper.
      luna ist auch nich verkehrt gegen sniper: aus der ferne immer mal nen lucent beam um ihn halb tot zu bekommen, wenn er mal unvorsichtig sein sollte und sich von seinen creeps entfernt, einfach hinrennen und ulti zünden.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • da muss ich wiedersprechen:
      sniper ist nicht nur im lategame gut. dort haben die gegner so viel hp, sodass man oft mal seine ulti verschwendet.
      im early game lässt sich mit ihm aber auch einiges reißen, sobald er level 6 hat, ein paar mal auf den gegner draufschießen + ulti = tod.
      klappt (fast) immer. im mid- und lategame wird er eigentlich noch besser, wenn man gute items hat, da man somit auch tanks erheblichen schaden zufügen kann.
      wenn man dann noch ein paar mates hat, kann der sniper mit scattershot die gegner beschädigen und die creeps beseitigen, sodass di mates/creeps, frei bahn haben. low-hp helden haben später garkeine chance gegen ihn, vor allem nicht bei einem push.
      tanks, die i-wann gefocused werden sterben auch schnell, da der sniper mit guten allys mehr als letal wirkt, zur not hat er seine ulti, die er bei höheren leveln alle 10 sekunden casten kann und das ca 4 mal.

      @threadersteller: replays, vom sniper im 1on1 sind schwer zu finden, da meistens 5on5 spiele gespielt werden und niemand im 1on1 sniper nehmen würde.
      ich könnte dir 5on5 anbieten, sogar mehrere.
      ich habe zwar ein 1on1 mit sniper, aber das wurde in der mitte abgebrochen, sodass es nicht viel aufschluss gibt.
      wenn du ein replay willst, sag bescheid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • gegen Sniper im 1on1?

      Nimm den Zentauren,weil ...

      ...du hast sau viel HP im Vergleich mit dem Sniper ab lvl 6

      ... durch Return bringt sich der Sniper fast selbst um wenn er dich angreift, ein Vanguard aufm Zentauren verstärkt diesen Efekt im Early noch imens

      .... dadurch das er dich nur schwer beim farmen stören kann, hast du deinen dagger relativ schnell, wenn ihr mit dem gesamten Startgold spielt sogar direkt am Anfang woduch du ihn mit deiner Nukekombo ownen soltest

      MFG Stiffmaster
      :grinking:
    • jeder nuker pwnd den sniper so übelst, hol ma tinker und schau was er dann macht,bzw nicht mehr macht :messer oder hol ma lion geh auf impale mana leech und spam ihn zu mit impale, er wird nicht mal ulti benutzen können und bein lions 600er range bringt sniperrs range kaum vorteil insgesamt hat er keine chance, er wird ohne mana rumlaufen dein stun und ulti reissen ihn in stücke.
    • Original von Jonbob
      da muss ich wiedersprechen:
      sniper ist nicht nur im lategame gut. dort haben die gegner so viel hp, sodass man oft mal seine ulti verschwendet.
      im early game lässt sich mit ihm aber auch einiges reißen, sobald er level 6 hat, ein paar mal auf den gegner draufschießen + ulti = tod.
      klappt (fast) immer. im mid- und lategame wird er eigentlich noch besser, wenn man gute items hat, da man somit auch tanks erheblichen schaden zufügen kann.
      wenn man dann noch ein paar mates hat, kann der sniper mit scattershot die gegner beschädigen und die creeps beseitigen, sodass di mates/creeps, frei bahn haben. low-hp helden haben später garkeine chance gegen ihn, vor allem nicht bei einem push.
      tanks, die i-wann gefocused werden sterben auch schnell, da der sniper mit guten allys mehr als letal wirkt, zur not hat er seine ulti, die er bei höheren leveln alle 10 sekunden casten kann und das ca 4 mal.





      sniper suckt im early einfach nur, da er außer schüssen nix hat, und der ulti cooldown is viel zu lang um es als dmg zu nehmen, tangos kaufen und der sniper macht gar nix

      er hat keinen nuke und keinen disable, schon gar keinen orb angriff der den schaden drastisch erhöht

      es gibt einfach nix was es rechtfertigen würde zu sagen der sniper sei im early gut, dass du nur gegen leute spielst die zu dumm sind sich zu wehren ändert die tatsachen net^^

      später gehört sniper auch höchstens zur mittelklasse, außer hoher range hat er nix, ja klar dmg, aber der kommt von items und jeder andere hero kann sich auch einfach imba farmen wenn mans so siht

      sniper zieht aus den items nur den direkten vorteil von schaden

      viper mehr, durch frenzy, beim silencer auch mehr, da jede int bei ihm eigentlich +1.66 schaden gibt

      sniper war mal gut als ,man noch keinen weg kannte ihn vom farmen abzuhalten, inzwischen is er extrem genervt worden udn ab nem gewissen skillbereich nicht mehr zu finden
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • is ganz einfach viper>>>all im 1on1, du musst sie nur richtig spielen. Replays gibts genug von der, schau einfach mal bei dem link in meiner sig vorbei, da is auch nen viper replay dabei. Das muss auchnicht vs sniper sein, aber ab level 5 kann man einfach imba harassen und ab level 6 is eh gg.
    • Original von NGg.Alex
      is ganz einfach viper>>>all im 1on1, du musst sie nur richtig spielen. Replays gibts genug von der, schau einfach mal bei dem link in meiner sig vorbei, da is auch nen viper replay dabei. Das muss auchnicht vs sniper sein, aber ab level 5 kann man einfach imba harassen und ab level 6 is eh gg.


      Hol ich mir nen Manta (wenn ich überhaupt soweit komme, gegen viper fällt mir spontan nichts gutes im early ein (außer der obligatorischen ench- im early kickt die jeden beim harassing...)
      Mit Manta kannst du das ulti kontern, dein 1o1 dmg-output ist AUF JEDEN größer (selbst mit Sniper), und es wird für den gegner deutlich schwieriger DICH zu töten...

      Manta Style ist auch ein schönes Item gegen Zeus, nur so btw....

      € (und boots brauchst du!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von NGg.Alex
      is ganz einfach viper>>>all im 1on1, du musst sie nur richtig spielen. Replays gibts genug von der, schau einfach mal bei dem link in meiner sig vorbei, da is auch nen viper replay dabei. Das muss auchnicht vs sniper sein, aber ab level 5 kann man einfach imba harassen und ab level 6 is eh gg.


      Hol ich mir nen Manta (wenn ich überhaupt soweit komme, gegen viper fällt mir spontan nichts gutes im early ein (außer der obligatorischen ench- im early kickt die jeden beim harassing...)
      Mit Manta kannst du das ulti kontern, dein 1o1 dmg-output ist AUF JEDEN größer (selbst mit Sniper), und es wird für den gegner deutlich schwieriger DICH zu töten...

      Manta Style ist auch ein schönes Item gegen Zeus, nur so btw....
      € (und boots brauchst du!)


      is ja echt imba, er macht einmal chain lightning und sieht wer der echte ist :rolleyes