Stab des schützenden Ringes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stab des schützenden Ringes

      So....nochmal für die Pingeligen in korrekter Form:


      Kharazhan - Stab des Schützdämons (Selfmadename entstanden in 5 Sekunden)

      Bestandteile:

      Mystic Staff 2900 Gold

      +

      Necronomicon I 2750 Gold

      +

      Rezept 1000 Gold

      =

      Kharazhan

      Gesamtkosten: 6650

      Story: Bla, bla, mächtiger Magier erschuf einst diesen Stab aus nem anderen Stab, den er mit Buchseiten des Necronomicons bewarf.


      So, bringt halt zum einen die normalen Stats, soll heißen:

      +6 Stärke
      +30 Intelligenz
      Aktiv: Schutzring beschwören:

      Beschwört einen Ring aus Dämonen (Model: Diese kleinen Necrohexer aus dem Necrobuch), die in einer Entfernung von 300 mit einer Gewschwindigkeit von 250 um den Helden kreisen, sofern er sich nicht bewegt. Die Dämonen haben jeweils 400 HP, bilden einen geschlossenen Ring und haben eine Kollision, soll heißen: Sie müssen getötet werden, damit eine Einheit hinein kann. Sobald sich der Held bewegt, hören die Dämonen auf sich zu drehen und verlieren ihre Kollision. Wenn ein Dämon, wenn der Held stillsteht, in einem anderen Objekt seine Kollision wieder erlangt, stirbt er.
      Dauer: 20 Sekunden Cooldown: 90 Sekunden Manakosten: 200



      €: Reichweite auf 300 erhöht, Beschreibung leicht verständlicher und genauer gemacht (denke ich), Rezept mit Kosten von 1000 Gold hinzugefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DasPferd1990 ()

    • Also.... Nenn es mangelnden Intellekt.... das item ist ein Schild aus den Necronomicons? Es dreht sich wenn man steht, hält an wenn man läuft?

      Wie kommt der dmg? Was ist der Vorteil gegenüber Necro?

      Ich mein Necro (bzw die 2 Kerle) brauchst um das dem manaschwächsten auf den Hals zu hetzen, bzw weil der Blaue auf lvl 3 truesight hat..... Oder sollen die necros die selben skills bekommen wie vorher auch?????

    • sehr unübersichtlich, wirklich.
      nächste mal so machen, wie poisony sagt.
      also bis man ein necro+mytic staff zusammen hat, vergeht viel zeit.

      sie sind im wald, wenn der held stehen bleibt, aha.
      meinst du, dass die viecher sterben, wenn der held stehen bleibt oder was.

      errinert mich an @mund stoibär, der drückt sich auch immer so adäquat aus.
    • In (hoffentlich) bessere Form gebracht...Waren erstmal die ersten Items, die mir dafür eingefallen sind, sind austauschbar. Dachte es mehr so als Anti-Nahkämpfer und Quasi-Disable-Item, bringt natürlich nix gegen Blinker und Leute die derbe Haue verteilen, deswegen würd ichs auch nicht als Imba einschätzen...

      €: Was mir gerade auffällt...Kann es sein, dass so auch so ne komische Wow-Instanz heißt? Wenn ja, bezeichnet mich bitte nicht als unkreativ, hab einfach randommäßig auf der Tasta rumgetippt :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasPferd1990 ()

    • naja find das item net so sinnvol auch wenn es mal was neues is :(
      es is irgentwie zu banal um in dota reinzupassen aber net böse verstehn.
      meine nur das das irgentwie kein effekt is den man für das geld haben will.

      was idr aber wirklich gut gelungen is is die story einfach einmalig xD
      Story: Bla, bla, mächtiger Magier erschuf einst diesen Stab aus nem anderen Stab, den er mit Buchseiten des Necronomicons bewarf.
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • also guckst du tede du schmeisst das ding an und stehst dabei die viecher bilden eine undurchlässigen ring ...( apropo anschmeissen mach ne casting time rein) die ficher fliegen um dich rum und wenn du läufts werden die invis und man kan durch den ring gehen und wenn du dann in creeps anhälts dann verecken die vicher die IN den creeps sozusagen wieder sichtbar werden ....


      oha voll geil für maiden ...


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(