Ich hab da mal ne Frage

• Ich hab da mal ne Frage

Wenn man sich z.B. Power Tread´s und Boot´s of Travel besorgt, ist man tatsächlich um gesamt 155 schneller?

oder

Zwei Monkey King´s... 30 % schneller?

oder

Zwei mal das Battle Fury 12 hp/sec und 300 % mana regen???

Danke im Voraus
    • RE: Ich hab da mal ne Frage

ALso:

Boots Powertreads und Boots of Travel, Stacken nicht das heist: das sich der movementspeed nicht zusammen addiert - Hast du jetzt alle 3 items dann wird der höchste movementspeed gezählt , das sind die 90ms von den Boots of Traveln (BoT)

Items die Attackspeed geben Addieren sich zu 100% Das bedeutet das 2x MkB dir 15+15 =30 Ias geben.

Hp Regen und Mana Regen Addieren sich auch zu 100%

Bei den Boots Steht es Auch in der Beschreibung, das es nicht Stackt
      -->Rote Schrift unter der Itembeschreibung.
    • Ich glaub AS stackt nicht ganz 100%tig. Wenn du 4 Eagles kaufst, wirst du net drei mal (4x25 agi = 200% IAS) schneller attacken. Und max AS ist 400%.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
      Ich glaub AS stackt nicht ganz 100%tig. Wenn du 4 Eagles kaufst, wirst du net drei mal (4x25 agi = 200% IAS) schneller attacken. Und max AS ist 400%.

kein mathe gehabt??^^

4x25 = 100 und nicht 200^^

wollts nur mal gesagt haben :8
      Offizieller N'aix-Hasser.

Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig

m-u-h ist ein Rikipicker :D
    • Original von Mopp@
      Original von samunai
      Ich glaub AS stackt nicht ganz 100%tig. Wenn du 4 Eagles kaufst, wirst du net drei mal (4x25 agi = 200% IAS) schneller attacken. Und max AS ist 400%.

kein mathe gehabt??^^

4x25 = 100 und nicht 200^^

wollts nur mal gesagt haben :8

Ich würde einfach mal sagen, dass samunai einfach den AS von Eaglehorn +Agi
      gerechnet hat und deshalb auf das doppelte kommt...
    • @evil: Bin zwar kein mod, aber ich denke, dass ich in deren Namen sprechen kann, wenn ich dich bitte, beim nächsten Mal eine andere Überschrift für einen Thread zu wählen.
      "Hab mal ne Frage" oder "noch ne Frage" sagt nichts über den Inhalt aus.
      Hier wäre besser gewesen zum Beispiel:
      "Bei welchem Itemtyp additieren sich die Boniß"
      oder ähnliches.
      Danach einfach die Genaue Frage posten. So wird gewährleistet, dass du in der Überschrift informationen zum Thema gibst und somit die richtigen Leute deine Fragen ansehen. Auserdem hilft es den Usern, für sie uninteressante Themen zu übergehen.

by Yak:
      Jap, danke Path88.
      Wäre dir auch dankbar wenn du zukünftig ein passenderes Topic wählen würdest. Dass du Fragen hast, wenn du ein Topic erstellst, kann sich jeder denken. Der Sinn des Titels ist es, einen Hinweis darauf zu geben, auf was deine Frage bezogen ist um die Com. darauf aufmerksam zu machen.
    • Max As ist 400%?!! woher kommt der quatsch? Es gibt kein max as, nur einen punkt an dem as extrem uneffektiv wird. (korrigiert mich, wenn's nicht stimmt, doch meines wissens nach gibt es keine funktion die ein cap für den +%as definiert)
    • nein max ias ist genau 400% ( bei dota ) deswegen liebe ich auch die leute die sich auf fuzzy wuzzy ein hyper oder gar cuirass holen -.- :X

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      nein max ias ist genau 400% ( bei dota ) deswegen liebe ich auch die leute die sich auf fuzzy wuzzy ein hyper oder gar cuirass holen -.- :X
      Ich spiel eigentlich nie fuzzy, bin mir doch sehr sicher, dass kein cap gesetzt ist. Wàre dankbar, wenn du mir aufzeigen könntest, dass mehr als 400% "nicht geht". ZUDEM ist attackspeed relativ gut auf fuzzy, er kann seinen atk speed zwar erhöhen mit empower, doch hat empower einen hohen cooldown und fuzzys BAT suckt etwa so wie der as eines tiny mit lvl 3 grow der eine ench attet -_-.
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von XOD_muesli
      nein max ias ist genau 400% ( bei dota ) deswegen liebe ich auch die leute die sich auf fuzzy wuzzy ein hyper oder gar cuirass holen -.- :X
      Ich spiel eigentlich nie fuzzy, bin mir doch sehr sicher, dass kein cap gesetzt ist. Wàre dankbar, wenn du mir aufzeigen könntest, dass mehr als 400% "nicht geht". ZUDEM ist attackspeed relativ gut auf fuzzy, er kann seinen atk speed zwar erhöhen mit empower, doch hat empower einen hohen cooldown und fuzzys BAT suckt etwa so wie der as eines tiny mit lvl 3 grow der eine ench attet -_-.

Nope, das Gerücht, welches besagt, dass es keinen begrenzten ias gibt hab unter anderem ich in die Welt gesetzt. Allerdings ist es falsch. die Obere grenze ist tatsächlich 400%. *sich schäm*

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Originally posted by Sabre.Ninja
      ZUDEM ist attackspeed relativ gut auf fuzzy, er kann seinen atk speed zwar erhöhen mit empower, doch hat empower einen hohen cooldown.
      empower hat witzigerweise genau so lange cooldown wie es anhaelt, deswegen sind ja erst die 10er combos moeglich. und es gibt echt sehr wenige helden die nach ner 10er combo vom fuzzy (der >50% hp hat) noch stehen. (ich gehe dabei natuerlich von aehnlich gutem farming und leveln aus.)
      attackspeed auf dem fuzzy ist einfach verschwendung eines slots, in dem auch ein hp item (also damage) sein koennte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()