Neues Say Plz Lineup (& anderes)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von EI553
    warum findest du n! unsympathisch?


    Weil sie flamen bis zum geht nicht mehr und ich ihr gelaber nicht haben kann.

    Bestes Beispiel dhq sämtliche weler gebannt ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Das sympatischste DotA Team finde ich atm Doa
    Mein Geheimfavorit ist D4 die spielen einfach krass wir hatten soviel ich weiß unter 10 Kills gegen die.
    Bestes Team hmmmm wechselt sehr stark. Atm würde ich sagen SP aber da darf man nicht so voreilig sein. Zu N!(WE) Unsympatischster Clan in der ganzen Szene....


    D4 ist sowas von böse... Die haben uns richtig überrannt... Ich wundere mich wieso die nur Div. 3c spielen. :messer
    Ansonsten SP ist schon alleine wegen dem Namen geil :D
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • ganz ehrlich, ich hab von dem ganzen sowas von kA. :D
    ich kenne vllt. 2 teams das wären: say pls und team q.
    von team q hört man ja auch immer, dass sie sehr gut wären uns so und deshalb würde ich sagen, dass team q sicher auch bei den ersten mitmischt oder ?( ?(
    wie gesagt, ich hab nicht wirklich ahnung von all dem und weiss auch nicht, wie und was ein spieler wirklich gut und begehrt macht. :D

    schöne hoffnungslose grüsse von FlirT :))
  • Naja Team Q wurde in den letzten par Wochen/Monaten ins Abseits gedrängt.
    Mittlerweile sind sie nichmehr ganz oben, sind glaub ich sogar inaktiv gegangen.
    Ganz oben sind imo: T_T ; sP ; mYm ; n! ; maGe ; col ; team pandemic .
    Col bin ich mir nich ganz sicher, hab länger nichts von ihnen gehört. Und bei den Asiaten kenn ich mich nich aus^^
  • Original von disaster44
    col dota squap is aufgelöst...


    8|

    Mal sehen wohin dann die ganzen guten Spieler abhauen (v.a. Col.Fear)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • D4 ist sowas von böse... Die haben uns richtig überrannt... Ich wundere mich wieso die nur Div. 3c spielen.


    T_T war früher auch mal in Division 4 und waren für mich schon immer die besten. Sie hießen früher Clan Awsm und waren noch nicht so bekannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

  • Original von evil.lucker
    Wann wurde coL aufgelöst? Muss schon ne Weile her sein, hab nirgends was davon gelesen.

    Nicht ewig her, aber ein bisschen. Musste auch mal auf inDotA wülen. ;)
    Mochte sie aber nicht... alleine schon, weil Fear NIE eingekauft hat mim Chick. Mit > 5.000 Gold sterben ftw? Nee, das ist einfach schlecht & unprofessionell. Mag AMis eigentlich eh net soo dolle... die sollen nich überall immer die besten sein (wollen^^). Verge und Pandemic find ich auch net so prall (wobei Pandemic auf jeden > Verge ist).

    Zu D4: habe da dieselbe Meinung wie Napo. Sind stark, aber Franzmänner. -.-"

    Nochma zum Thema Q:

    GT ersetzt Q in der TFL

    Nach den eher mässigen Erfolgen in der TFL hat das Team Q die Konsequenzen gezogen und seinen Rückzug aus der Liga bekannt gegeben. Durch die RL Probleme einzelner Spieler war es dem Team leider nicht möglich weiterhin auf diesem Niveau zu spielen. Den Platz in der TFL wird von nun an Gosu Teachers übernehmen, welche auch die bisherigen Spielstände von Team Q beibehalten.

    Quelle: inDotA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • ich bin sehr traurich über den gang von say_TT_plz, ich fand einfach nur geil wie er mim chen geonwed hat^^, aber ich würde sagen zurzeit sind T_T und SP sowie MYM ganz oben dabei, obwohl man n! auch nich unterschätzen sollte^^
  • Dass n! nicht mal über die Gruppenphase hinaus kam, war traurig. Wie gesagt: mein Respekt geht da auf jeden Fall eher an DoA. :)

    BTW: Ich habe in meinen ersten Post mal 'ne ganz nette Top-Clan-Übersicht von inDotA eingefügt (bissl bearbeitet). So können sich auch die, die nicht so viel Ahnung haben, ein bisschen Überblick verschaffen (auch mit den Nationalitäten).

    PS: Weder zaches noch brotsalat haben T_T im Finale erwartet und auch in ihre Einschätzung war nicht so rosig... wie falsch man doch liegen kann. :D
  • plz ist schon ein sehr starkes team und hat die überspieler schlecht hin. tja mage braucht man wohl nicht viel zu sagen * holy shit*

    @ juff sag mal kommste eig. nochmal irgendwann dota spielen jetzt bisse schon im selben clan wie ich und ich habe dich immernoch nciht kennegelernt und alle schwärmen doch immer so von dir :D

    also lass mal einen zoggen
  • Naja, aber maGe mag ich auf keinen Fall so sehr wie PLZ. ;)

    Und zum Thema zusammen spielen: shice Inet (bis Juni wohl noch T_T), shice PC (muss wieder formatieren -.-") und absolut keine Zeit atm. In den Sommerferien werde ich spätestens wieder richtig reinhauen können. Atm halte ich mich mit AI-Spielen ein bissl aufm Stand, aber ich meine, meinen Skill verliere ich eh nicht. xD -.-"

    PS: Wie, alle schwärmen von mir? 8|
  • Das top team zur zeit ist für mich eindeutig T_T: Sie haben zwar nicht Spieler mit so extrem hohem individuellem skill wie zB Say_Plz, Mage oder MYM. Dafür haben sie sich verdammt gut auf die aktuelle version eingestellt, einfach nur geiles teamplay und geniales gameplay verständnis, takken konterpicks etc

    Say_Plz ist mit den beiden Neuzugängen bestimmt eines der Top Teams wenn nicht sogar das Top Team wenn sie erst richtig eingespielt sind.

    MYM fehlt mir ab und zu einfach die konstanz von einzelnen Spielern.

    n! hat ein sehr starkes team, kann aber bestimmte ausfälle nicht so gut kompensieren wie zB say_plz

    zu DoA: Hätte mir vor nem halben Jahr jemand erzählt, dass DoA ganz weit oben mitmischen wird, hätte ich mich wahrscheinlich kaputtgelacht. Aber die Jungs überraschen mich immer wieder. Mit den mir vorher eher unbekannten Spielern S0th und Arya auf jeden Fall ein Team, dass für die Zukunft sehr viel Potenzial hat. Wir dürfen gespannt bleiben ;)
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Schön gesagt KnoRke. Kann mich eigentlich überall anschließen. Dass T_T nicht das beste Team für mich ist, meinte ich halt auch von den Spielern her. Dafür waren die Tacken immer sau gut (eigentlich so das beste in der jeweiligen Situation) und das Team ist echt hammer gut eingespielt. Da passte alles.

    Zu PLZ muss ich ja wohl nix mehr sagen. Wenn die eingespielt sein werden, dann Gnade euch Gott. :D

    Zu MYM: da hast du auch Recht! Manchmal sehe ich Games, in denen Hanni z. B. total schlecht spielt. In anderen ist er dafür nach 15 Minuten fast godlike. Auch stimmt da manchmal die Abstimmung nicht (Merlini & Hanni stören sich beim Farmen o. ä.).

    n! hat mich wie gesagt ein bisschen enttäuscht beim MYM PriDe, aber sie sind sonst wirklich sehr stark. Bin mal gespannt, was die in Zukunft reißen (ob sie es z. B. schaffen, in der DotA-League wieder ganz oben mitzumischen).

    DoA ist für mich ebenfalls eine tolle Überraschung. Kruemel fand ich ja schon immer sehr gut, aber Arya hat bei MYM finde ich echt überragend (für seine Verhältnisse) gespielt. Die haben wirklich großes Potential! :)
  • Da schau einer an, was ich grade gefunden habe:

    GT verlässt die TFL

    Wie wir vor knapp einem Monat berichteten, verließ Team Q auf Grund von Aktivitätsproblemen die TFL und wurde durch die Gosu Teachers ersetzt.
    Jetzt kam es dazu, dass auch auch Gosu Teachers die Liga verlassen, Gründe wurden nicht genannt.

    Jedoch wird auch GT wieder ersetzt und zwar durch das bekannte Team Virtus.pro, hinter dem sich das ehemalige Squad von mAge verbirgt. Man darf gespannt sein, ob sich die Aktivitätsprobleme innerhalb der Liga damit erledigt haben.

    Quelle: TFL


    Quelle: inDotA

    Coole Sache! Die Rumänen (GT & TEG) mag ich eh net so. maGe ist mir da schon deutlich lieber! Hebt auf jeden Fall das Niwo/Niveau! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • sP ist imo nicht so stark. Haben schon öfter gegen die gespielt --> Sind schlagbar auch wenn wir immer verloren haben =)
    Aber es war nicht überdeutlich -_-
    T_T und n! sind aber in einer anderen Liga imo.-_- Einfach nur das Teamplay zählt. Nicht die einzelspieler, ein Grund mehr warum MYM atm nicht so dominierend ist, wie sonst immer.
    Atm ist T_T das beste Team in Europe auf jeden Fall.
    Wie sich die neuen Spieler in sP einfinden werden wird sich erst noch zeigen. Aber es gab schon diverse clanauflösungen, weil jeder nen Carrierhero spielen wollte und "imba werden wollte", obwohl man auch supporter braucht.
    Das wars von meiner Seite.
    kkthxbye
  • T_T hat echt IMBA (jaja, dieses Scheißwort ^^) Teamplay. Heißen ja nicht umsonst so.
    Das mit MYM stimmt auf jeden Fall. Probleme mit Merlini & Hanni und whatever.

    Trotzdem kannst du mMn n! nicht mit T_T in eine Liga stellen. Grade was die bei MYM PriDe gemacht haben. Fand DoA das besser. Und naja, die DotA-League haben sie mMn auch etwas unverdient gewonnen (MYMY hätte es schon verdient).