Einzelspielermodi

• Einzelspielermodi

Ja wollte ma wissen was ihr dazu sagt was meint ihr wird es einen einzelspielermodi geben?
      hoffe ich zumindest obwohl ich nit genau wissen würde wie der aussehen wird ;D

By Sustanon: Titel verkürzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

• dann zockt doch mal dota mit bots (dota AI v 6.64) macht manchmal mehr spass als im bnet und da ich erfahrener dota spieler bin und Hon auch schon des öfteren gespielt habe kann ich einen mode mit bots nur empfehlen, da es für newbies usw. wahrscheinlich einfacher ist das ganze langsam zu lernen als wie gleich online zu gehen und nur zu feeden und zu verlieren. Es wäre auch noch eine Möglichkeit das ganze mit schwierigkeitsstufen einzurichten. Wäre CooL

R.I.P.
      but
      HarDCorE
    • hmm ... da stellen sich wirklich so einige Fragen, aber wenns keinen Einzelspielermodus gäbe, wie umfangreich ist das Spiel denn dann? Dota ist cool aber halt kein eigenes Spiel sondern nur eine Map und man hatte bei WC3 halt noch andere Möglichkeiten das Spiel zu zocken, weshalb ich mich Frage was der Reiz an HoN ist es lange zu spielen udn nicht mal nebenbei ein paar PVP Matches, aber ist ja noch Closed Beta man weiß ja nicht was kommt :D
    • also ich finde einen Einzelspielermodus verliert auf lange Zeit hin seinen Reiz, vor allem da es ja gerade darauf ankommt im Team zu agieren und ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit bots auch nur annähernd gut umsetzbar ist. Allerdings für den Einsteiger mag es gar nicht so schlecht sein wenn er erstmal mit einigen gegnern das spiel testen kann, von denen er nicht die ganze Zeit gegangt wird und evtl kann man sich da dann ja, wenn die bots denn gut programmiert sind, wovon ich ausgehe, auch einige Item-builds etc abgucken mit denen man dann seine ersten online erfahrungen sammeln kann. Also fänd ich einen Einzelspielermodus für den Einsteiger sehr wohl sinnvoll, auch wenn man im editor die helden testen kann.
    • einzelspielermodus?
      find ich ziehmlich doof die vorstellung. der reiz an hon, bzw dota ist das teaqmplay und das spielen gegen real exestierende und handelnde spieler. ich für meinen teil würde mich ehr freuen, wenn es mehrere maps gebe, ähnlich wie bei z.b. cs, wo sich das spielprinziep nicht ändert, aber die landschaft wechselt (man zockt ja auch nciht den ganzen tag assault).
    • Wenn es einen geben sollte dann glaub ich wird es so aufgebaut wie die Dota AI maps... Aber es würde der Reiz fehlen, sich gegen andere Spieler zu messen. Ich bevorzuge es auch total mit Freunden mutliplayer spiele zu daddeln, da es dann einfach nochmehr Spaß macht.
      Wobei ich nicht abgeneigt wäre für ein Einzielspielermodi, falls ich mal den Genuß von meinem Internet verlieren würde :D
    • Also n Einzelspieler-Modus für HoN als Offline-Version is echt mal ne gute Alternative für ne kleine Runde, wenn man grad unterwegs is und keinen Accesspoint zur Hand hat.
      Auf die dauert geht aber denk ich mal die Langzeitmotivation flöten, da es denk ich immer Helden gibt, die vom Computer (wenn es denn mal soweit sein sollte) besser bzw. schlechter gespielt werden als andere. Bei anderen Spielern weiß man halt nie wirklich was man kriegt (positiv und negativ gesehn).
    • Also ich finde einen Einzelspielermodus nicht so abwägig man könnte hier halt das gegenteil von wc3 machen das ja eigentlich ein strategie einzelspieler spiel ist und durch den world editor zu sachen dota gemacht worden oder man könnte für so zwischendurch so ein rpg machen sowas im style von Die Gründung von Durotar in wc 3 (ich persönlich mochte es und habe es durchgespielt)
      mfg lehoog
    • die idee das spiel noch um einen einzelspielermodus zu erweitern find ich recht interessant. es sollte aber hingegen nicht eifnach eine map mit bots sein, das widerum kann man zwar einbauen aber nicht als einzelspielermodus angeben. fände es auch nicht schlecht wie in wc3, dass man mit einem hero, vllt auch nur einen bestimmten, vllt die einzelnen welten von hellborn etc. kennen zu lernen ( also mit bisschen story zu füllen ). das haben sie ja meines wissens schon getan. wenn man dann paar kampagnen realisiert, warum denn nicht
    • Mich wuerde ein Einzelspieler-Modus dennoch interessieren, da ich teilweise weder die Zeit noch die Lust habe, auf andere Mitspieler zu warten!
      Oder ist das bei HON einfacher als bei DotA oder LoL? Ziemlich oft wird man da durch dc's oder den einfachen Mangel an Mitspielern schon vor dem Start im Stich gelassen.
      Da ist eine simple Spielart, ein paar Exp zu gewinnen doch immerhin ne alternative!