Einzelspielermodi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aloa,

      Ich würde einen Singleplayer mode auch gut finden da es recht schwer ist
      sich in das spiel reinzuwuseln wenn man nicht grade lesebegeistert ist.
      So viele Helden, skills und items die es zu verstehen gilt und das würde man lernen mit ai.
      Ebenso die Grundfertigkeiten wie Lasthit, deny, creepblock, -pull, etc.
      Wenn man das dann soweit verstanden hat kann man sich ins multiplayer wagen ohne
      gnadenlos geflamt zu werden dass man ja feeded.
      Ansonsten für erfahrene Ex-Dotaspieler würden only mid/int/agi und sone besonderen mods sicher auch
      abwechslung bieten. Klar könnte man wie in Dota einfach die ai-exp vervielfachen die die ai kriegt nach creepkill
      aber meiner meinung nach sollte einzelspieler eher für Neulinge ohne Dotaerfahrung einen reibungslosen einstieg ohne frustmomente
      zeigen. Dazu könnte man während der Ladezeiten tipps mit screens geben zB pyros wave ins dunkle nach dem Motto: Did u know... usw
      MfG Baltha
    • einzelspieler muss ja nicht unbedingt heissen, dass man mp gg den pc spielt.
      bei wc3 wars ja auch so, dass der sp sich vom mp unterschieden hat und man dazu noch die möglichkeit hatte gg den pc zu spielen.

      könnte mir da zB nen kleinen storymode vorstellen, wo man evtl was zur vergangenheit der helden erfährt und halt ne kleine storyline mit jedem helden durchspielen könnte ( was allerdings bei der anzahl an helden recht komplex werden könnte )
    • Also bei DotA fande ich die AI Maps sehr gut. Durch diesen Einzelspielermodus hatte man die Möglichkeit mit bestimmten Helden und Itembuilds zu üben.
      Für Einsteiger war das ne super Idee. Und falls man mal kein Inet in der Tasche hattte, war das auch ne gute Variante, um gegen halbwegs gute Gegner zu spielen.
      Insgesamt hätte ich nichts gegen einen Einzelspielermodus, jedoch wäre ich auch nicht am Boden zerstört wenn es keinen gebe :D:
    • Meiner Meinung nach sollte es für HoN eine speziell konstruierte AI geben, die sich dem Können der Spieler anpassen und außerdem die Fähigkeit besitzen, Tower, Helden und Creeps zu "denien".

      Ich schätze, dass durch einen vorher festgelegten Schwierigkeitsgrad das Können dieser Computergegner in Bezug auf Reaktionszeit eingeschränkt werden sollte, damit der Einstieg unerfahrener Nicht-Dota-Spieler erleichtert wird.

      Ein Tutorial wäre indessen angebracht, denn unerfahrene Spieler können auf diese Weise leichter integriert werden.



      Letzten Endes wäre etwas ähnliches wie eine Kampagne ähnlich wie bei UT 2004 eine Abwechslung von dem ständigen Frontenkrieg.
    • Ich denke, dass ein Singleplayermodi recht gut für Einsteiger wäre, oder Leute die verschiedene heros und entsprechende Items o.Ä. testen wollen, aber da HoN wie schon genannt eher ein Teamspiel ist, brauchts ein Spiel ggn. Bots nicht unbedingt. Außerdem werden ja wie ich gehört hab fast eh nur Spiele mit Titeln wie *ULTRA noobs only* oder dergleichen gehostet, von daher.

      Und wer dann doch unbedingt ggn. Bots spielen will, zockt halt ´ne Runde DotA... macht ja auch spaß.
      <---- Soul Reaper!

    • ja ei singleplayer wär echt nice
      vorallem für leute wie mich (einsteiger) die bis ejtz nur lol gezockt haben^^
      kann man bei hon auch gg bots spieln wie bei lol?
      un von wegen mister hyde:
      ich zb kann kein dota spiel weil ich kein wc original hab sprich nich im net zocken kann^^!!!!
    • Also ich kann auch nur von meiner Erfahrung mit den DotA-ai maps reden:

      Für Einsteiger sind die ai-maps sicherlich nich schlecht um ein bisschen zu üben aber bots werden niemals so reagieren bzw mit einander im team zocken können wie tatsächliche Spieler und da HoN nunmal ein teamgame is also nich wirklich lehr-/hilfreich
      Also nur wirklich für den Einstieg und zum zurechtfinden, vllt noch zum heros testen, zu gebrauchen
      also denke ich eher sinnlos
    • Das mit dem Dota Bot´s stimmt teilweise und teilweise auch nicht die easy Bot´s sind für Anfänger viel zu schwer, aber nem guten Spieler setzt ein Bot auf hard schon gehörig zu.

      Bei dota hab ich halt immer das Problem wenn du neue Leute versuchst auf den Geschmack zu bringen, dann verzweifeln die am anfang immer an den Gegnern.

      Son paar einfürungsbots wären da auch nicht schlecht die dürfen auch ein paar fehler machen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher