Luna Moonfang Guide (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bevor hier wieder andere items kommen, bkb ist sehr wichtig um nicht disabled zu werden oder totgenuked, gegen normalem dmg geht man mit leech nichtmehr down und teilt so massig dmg aus.

      das wichtigste ist zu wissen, wann man wo grade farmen kann/sollte und wann man mit dem ulti gangen geht oder sogar mal im gegnerwald farmen sollte(wobei das auf die wards und heroes ankommt)

      fürn pub natürlich keine bkb sondern direkt butter buri divine, hat man easy nach 40 min zusammen mit satanic und pts auf agi weil hp no need
    • Hi2u & Alex ich halte es für ziemlich sinnlos Beam erst später zu machen auch wenn das ulti davon unabhänig ist, denn schaut euch mal die cooldown zeiten an...
      ...6 sec zu 100/120/140 sec hallo? im early&mid game ist der beam einfach nur krank du machts in 20 sec allein durch den beam 900 schaden, und das ist auch von mana her gut möglich dazu noch 4-5 hits und der gegner ist down.

      Auserdem am anfang aura und gleaves pushen die lane viel zu stark für meinen geshcmack, und was macht es im late game fürn unterschied wenn man gleaves und aura früh pusht? Ok man bekommt am anfang vielleicht minnimal weniger gold aba dafür nen beam mit 300dmg bei 6sec cooldown zu haben find ich um einiges besser.

      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.

      Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
      (Albert Einstein)


    • D4nG-Nazgul schrieb:

      Hi2u & Alex ich halte es für ziemlich sinnlos Beam erst später zu machen auch wenn das ulti davon unabhänig ist, denn schaut euch mal die cooldown zeiten an...
      ...6 sec zu 100/120/140 sec hallo? im early&mid game ist der beam einfach nur krank du machts in 20 sec allein durch den beam 900 schaden, und das ist auch von mana her gut möglich dazu noch 4-5 hits und der gegner ist down.

      Auserdem am anfang aura und gleaves pushen die lane viel zu stark für meinen geshcmack, und was macht es im late game fürn unterschied wenn man gleaves und aura früh pusht? Ok man bekommt am anfang vielleicht minnimal weniger gold aba dafür nen beam mit 300dmg bei 6sec cooldown zu haben find ich um einiges besser.


      Noob. Als sie ihre Posts verfasst haben, war das Ulti noch von Lucent Beam unabhängig :)

      Der Guide müsste mal updated werden.
    • Wumpsmacher schrieb:

      ich skill glaves secundär schnellstmöglich aus (mal stats wenns schlecht läuft) aber mit 2 braccer/wraiths pts Hotd und bkb owned die scho im mid ein ganzes team...

      Jau, wenn sie 10 minuten im Kreis rennen evtl. Ansonsten stirbst du am ersten Stun/Disable der dich trifft.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.