Knight Davion - Dragon Knight (V. 6.45)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • napo ich glaub wir lassen die diskussion um bfury, weil du einfach der meinung bist das und das ding es ncih wirklich bringt.
      Aber wenn deine einzige Begründung is das wir den splash später nich mehr brauchen dann würd ich von dir gern wissen wieviel der effekt von radiance im late noch wert ist, ganz genau, der sinkt nämlcih auhc.
      Jedes item wird je länger man spielt immer sinnloser, aber ich denke das viel mana und imba regen+65 damage im early doch effektiv sind.
    • Original von Funplayer111
      napo ich glaub wir lassen die diskussion um bfury, weil du einfach der meinung bist das und das ding es ncih wirklich bringt.
      Aber wenn deine einzige Begründung is das wir den splash später nich mehr brauchen dann würd ich von dir gern wissen wieviel der effekt von radiance im late noch wert ist, ganz genau, der sinkt nämlcih auhc.
      Jedes item wird je länger man spielt immer sinnloser, aber ich denke das viel mana und imba regen+65 damage im early doch effektiv sind.


      bau mir mal ne bf im early oO wenn du das bist lvl sagen wir mal 8 schaffst..bekommst nen keks...das ding is TEUER(4,7k)und erzähl mir nich das du das als 1st item baust...

      ich wills mal so sagen, es kommt halt auf die spielweise an, nutzt man den drachen viel, isses natürlich sinnlos, wer das ulti ignoriert(ohen hin schon blöd) für den lohnt sichs.
      generell is doch aber splash zum creepen effektiver, da der output ja nur größer, nich kleiner wird
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Eben, man hat doch schon den spalsh durch die Drachen, Radiance verbessert nicht nur das Farmen, sondern gibt auch ordentlich damage
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Original von MuK_N1h1lus
      Eben, man hat doch schon den spalsh durch die Drachen, Radiance verbessert nicht nur das Farmen, sondern gibt auch ordentlich damage

      Und bfury bringt weniger damage als radiance und kostet mehr,jaja ich glaubs auhc...
    • Wer sagt denn das es billiger ist oder mehr damage hat?
      Ich hab doch nur gesagt das die cleave attack sinnlos wird, da man mit der drachenform im lategame am meisten rumrennt, und der damage ist fast der gleiche. Zudem hat radiance eben diese damage aura, die ebenfalls noch hilft...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Naja ok ich würd einfach sagen das das ne sache is die jeder selbst entscheiden sollte, wobei ich das vom gegner abhängig machen würde:
      viele disabler=radiance (weil wir auhc disabled schaden machen und dem kleinen evade)
      eher mehr fighter=bfury (wegen dem mana und dem hp regen und da nützt auhc der splash)
    • Original von giles
      Original von Lord_Firedragon

      Die Synergie oder der Synergismus (griechisch ÃŽµÁ³¯±, synergía oder ÃŽµÁ³¹Ã¼ÌÂ, synergismós „die Zusammenarbeit“, von Ãͽ, syn „mit“, „zusammen“ und Á³¿½, érgon „das Werk“) bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von „SICH GEGENSEITIG FÖRDERN“.


      Muss ich noch irgendetwas hinzufügen?

      Nach dieser Definition gibt es nicht eine einzige Synergie in ganz Dota.


      Edit: Nihilus wenn du ein besseres Replay für Davion brauchst: Ich hab gerade ein SIG mit 12:0 und nem Triple Kill gemacht, könnte ich dir schicken.


      Es gibt eine: Necromastery und Requiem of Souls vom Nevermore. Necromastery fördert Requiem, da man dudurch mehr Seelen bekommt, da Necromastery viel dmg macht und so dadurch auch einheiten sterben. Requiem of Souls fördert Necromastery, da Necromastery umso mehr dmg macht, umso mehr Seelen gefangen sind.

      Alle anderen Dota-"Synergien" kann man vlt als Semisynergien bezeichnen.


      Aber die Skillsynergien aus dem guide sind völliger schwachsinn.
      -Last hitten mit breath of fire hat nichts mit irgendeinem anderen spell zu tun.
      -Stun und slow ist auch noch eher kontraproduktiv. Bei dem slow brauch man auch keinen stun mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

    • dann zeigt du mir mal eine synergie mit dragon knight nach deiner definition...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • super, dass heißt es gibt nur die eine synergie mit nevermore? fragt man sich nur, wieso eigentlich alle so ihre synergien aufbauen wie ich^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Also ich Spiele erst seit einer woche wieder Dota aber dein Guide hat mich so bissl inspiriert ... ich finde den DK bissl imba wegen seiner menge hp und Seiner Hp reg schaden is auch ok hat aber eben paar nachteile gehen Fernkämpfer aber
      finds net schlimm da man Im BN so oder so nur Lamer mit Riki und so Findet xD



      MFG

      DoXy

      PS : Dein Guide is nice :)
    • ~Dragon Knight auf Version 6.45 geupdated~

      (Erklärungen mehr genauer beschrieben)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Vielleicht sollte man BoT früher bauen (nach Radiance).

      Grund: IHR seid der DMG-Dealer, Slower, Stunner, Tank SCHLECHTHIN...
      Außerdem fangen die Ganks bei lvl 13 so richtig an und hören bei 19 (hmm) so mehr oder weniger wieder auf.
      Genau in dieser Zeit ist es immernoch eure Aufgabe´, euch blöd zu farmen und trotzdem bei Gangs der Gegner wegzukommen und Gangs eurerseits mitzuhelfen.

      mfg
    • Original von HePh4iSt0s
      Vielleicht sollte man BoT früher bauen (nach Radiance).

      Grund: IHR seid der DMG-Dealer, Slower, Stunner, Tank SCHLECHTHIN...
      Außerdem fangen die Ganks bei lvl 13 so richtig an und hören bei 19 (hmm) so mehr oder weniger wieder auf.
      Genau in dieser Zeit ist es immernoch eure Aufgabe´, euch blöd zu farmen und trotzdem bei Gangs der Gegner wegzukommen und Gangs eurerseits mitzuhelfen.

      mfg



      o0 bei lvl 13 fangen bei dir gangs an ? also bei halbwegs kompetenten spielen fangen die gangs bei 5-6 an.
    • mit dk kann man auch gut auf level 1 ich mein sein stun bringt ja pro stufe kaum mehr.^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher