Euer längstes DotA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern hatet ich al wieder ein Dota das ein bissl länger dauerte.Es zog sich zum Schluss sehr in die Länge was dem Spiel irgendwie den Spaß nahm.Wobei ich sagen muss das ich es sehr nett fand das einer usnerer Spieler zum Schluss jedem ein Radiance kaufte.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • war mal in einem 1:59 game mit alchemist teamversorger, war zwar 1:5 in den stats habe aber gefarmt wie verrückt mit acid spray + radiance + battlefury und hab dann unserem bone und unserer viper teile für aegis + divine gekauft --> als die das fertig hatten gings noch 20 min, weil die gegner einen lancer mit 2 heart und einen sven mit divine + aegis hatten ---> drum danke icefrog dass aegis geändert wurde
    • Eine der ersten DotAs, damals 6.27:
      War auf einer 30 Mann LAN und einige hatten genug von CoD2, BF, UT2004 und CS und haben mal eben das Genre gewechselt. Heraus kam eine der witzigsten DotAs überhaupt:
      Die Gegner rennen erstmal in die Tower und krepieren, danach stellen sie fest, oh da kommen ja noch Einheiten von uns. Dann ist jeder feindlich Kontakt für alle sowas von schlecht für die HP dass ständig zurückgerannt wird. Alle sind mit Dagon durch die Gegend gerannt und niemand konnte die Frage nach dem Holz klären. ^^
      Mittlerweile sind 3 von den Leuten, die damals mit mir angefangen haben Pros, oder was man als Pro bezeichnen könnte.
      Dieses erste Match hat ~4 Stunden gedauert. :P
    • Meins war etwa "nur" 95 Minuten. War aber ein sehr sehr sehr sehr lategame.
      Ich Furion top equipped heart Deso Assault Buriza Treads und radiance und mein noob-Team ohne mehr als einem ordentlichen Item gegen Abaddon Traxex und Mega-Overfed Gondar, der seinem Team alles gekauft hat was die brauchten weil der schon nach 50 minuten fertig equipped war.

      Wir sentinel hatten schon 15 minuten megacreeps bis das zu ende war. (Der Gondar hat meine mates halt einfach immer gegessen :keks.
      Und pushen konnten die auch net.

      Das komischste war dann die drow mit buriza bot und dreifach butterfly :D.
    • schön ausgegraben :D

      hm mein längstes game ging 1:21

      war aber einfach nur geil
      unsere beiden tower vor dem baum waren down wir megacreeps gegner megacreeps, unser baum war fast am ende paar schläge bei den items

      Unsere creeps waren weiter vorne und die geger mussten defenden.

      Hat sich jemand von denen den geleavten darkterror geschnappt und mit seinen items ausgerüstet (waren auch ziemlich gut für void basher basher butterfly hot treads oder so) wir standen halt zu viert am baum und haben gesehen das darkterror kam, er wollte halt seine ulti machen und schnell den baum kaputt hauen, aber wir haben uns einfach weitauseinander gestellt ihn gekillt und dann alle mit bot´s zu unseren creeps geportet und sie down gehauen, da einer von ihnen keine items mehr hatte ;)

      war echt n geniales game hab das replay auch noch davon werds später mal anhängen
    • mein längstes war 2:30 h und das war richtig geil... war glaub ca. in 6.28: wir ab 2 stunden gegen megacreeps gespielt und noch kein gegnerbasetower down. dann 30 min gegen megacreeps und am ende gewonnen (naja drow alleine) :D
      am geilsten wars wo ein gegner riki versucht hat den baum zu backdooren...alle meine mates im ts sooo am schrein x) :ok
    • Ja mein längstes war auch mal 2.30h. War eig am Anfang n 5vs5 und so ab ner Stunde wars dann noch n 3vs3 aber richtig funny. Ich KOTL hatte nach ner Stunde alle Items die mir vertraut waren und hab dann die anderen gepusht. Da mal schnell n Soulbooster, da mal schnell n Skadi. (dank Kotl´s spell^^) da bekommt man ja echt jeden Creep. End Stats waren dann glaub ich 35:5.
    • mein längstes ging 2h10min. beide teams wollten partout nich pushen und haben bis 1:30 nur gefarmt und gegangt... solche games hasse ich die sich so weit in die länge ziehen weil niemand pusht und nur $$$$$$$$$$$$ will für items :rolleyes

      ich selbst war zeus habs midgame versaut aber im late n schönen ulti-ulti-tripplekill :P
    • Original von Jonbob
      ich hab gerade in der BL nachgeguckt und die sagt, mein längstes game wäre 1 stunde und 47 minuten, aber sowas ist doch viel zu lang
      dota sollte nicht länger als eine stunde dauern


      bitte hör mit solchen kommentaren auf ey.. is sau ätzend. dota kann auch gerne mal 2 stunden gehen, ich finde das es grade im late sau spaß macht. aber naja..

      @ topic: mein längstes war auch so um die neunzig min
    • Laut Banlist ~ 1:50, und das war ein -em Pubby oO
      Wobei ich so lange Games gar nicht mal so schlecht finde, vor allem wenn Teamplay herrscht. Im Pubby find ich's immer wieder lustig wenn einer nach 90 mins einfach mal alleine mid pushen will und nach 2 sek totgegangt wird, weil alle mit ihren imba Equipments kommen.
    • ich erinnere mich weeeeeeeit zurück...^^
      irgendwann zu 5.xx zeiten war da mal was was weit über 2 stunden ging war ap glaub ich... im moment lieg ich laut banlist bei 1:24 in nem 3v3 arem :D
      aber da sind nur spiele seit den letzten 3 monaten drin, da neuer rechner und ich vergessen hab die alte database zu importieren -.-