Euer längstes DotA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • llaut bl 1:47:23 ^^ hab voll gesuckt mit dem SF und am Ende ging bei beiden Teams gar nix mehr. ALlso hab ich meine Items verteilt und war nurnoch im Wald famren .... dann hatten alle ihre Items und wir haben gewonnen^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • hatte grad ein spiel ... fast 2 stunden. sven hatte zwischenzeitlich 2 DR, dann ist er krepiert und unser omni hats bekommen. der hat dann alles zerschnetzelt, es ging hin und her ... ich selbst hatte encha und war nur im early/frühes mid dominant, als der sven dann seinen DR hatte war erstmal sense. das gegnerteam bestand aus techie, viper, venge + leaver - und die 4 haben zusammengespielt, waren alles russen *g* bei uns war dann ein warlock mit refresher rush der garnichts konnte, ein necro der sein ulti nur zum finishen genutzt hat (hey - man lässt einen sicheren kill lieber davon laufen als ihn einem seines teams zu "schenken", oder?) und auch sonst eher schwach war, ein bane elemental der sich crit gekauft hat ... grausam.
      letzten endes haben wir verloren weil der omni knight, welcher in einem anflug von grössenwahnsinn ohne repel rumgerannt ist, an einem remote mine pack des techies krepiert ist und seinen DR verlor. danach war teamplay > random team und wir haben verloren :(

      sehr schade, gerade da wir mit ein bisschen feinabstimmung und einem quentchen mehr skill noch gewonnen hätten. ich hab sicher auch nicht mein bestes spiel gemacht, aber verglichen mit meinen teammates (mit ausnahme omni) war ich noch stark ... nur leider falscher held für ein 2 stunden spiel.
    • mhm laut meiner bl 14 stunden mhm, da war ich aber eingeschlafen, und bin die ganze zeit im game geblieben ( game war nach 1 ner stunde zeunde ) :o
      naja sonst sagt die bl 3:47:22 o0 war glaub lesh oder so


      btw: mhm der thread ist n bischen sinnfrei >:O
    • Kommt auf die Antworten an.

      Mein längstes Game war über 3 Stunden und das war so extrem lustig, zum Schluss hatten beide Seiten Mega Creeps und da keiner Gebackdoored hat und keiner nen Push durchgekriegt hat gings noch ne Weile so weiter.

      Gott sei Dank hatte ich Pudge, das hat sich dann mal gelohnt, zum Schluss mit 9k Hp und dabei nur ein Satanic als Str. Item ^^

      War aber nur noch 4on4, 2 haben sich bereits nach 10 Minuten verabschiedet und da dacht ich schon oh mist wieder son drecksgame, aber dann hats sich doch gelohnt :thumbsup:
    • 2std pub ... am ende 3on3 (ursprünglich 5n5) im late war der skeleton king mit refresher net mehr so gut klein zu kriegen ;) aber sonst wars cool
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • 2 Stunden, das war übel, vorallem weil wir ne halbe stunde vor ende beide seiten mega creeps hatten, bzw alle rax down, sowas von krank, ich hatte zum glück Sandking, sonst wär das nix geworden. Aber ich find auch das ein dota nicht länger als 60-70 minuten gehen sollte, denn als int hero hasste d keine chance.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • torben2k schrieb:

      2std pub ... am ende 3on3 (ursprünglich 5n5) im late war der skeleton king mit refresher net mehr so gut klein zu kriegen ;) aber sonst wars cool



      necro und manta sind echt unterschätzt ;). So viel mana wird der typ nicht haben, da refresher z.B. acuh 375 kostet.

      naja hatte gestern wieder eins 110 minuten und ich als lina ... naja dmg lina roXX (guinsoos buriza aghanims bot heart divine xD)