Euer längstes DotA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer längstes DotA?

      Erzählt ma, wielange hat euer längstes Dota Spiel gedauert und wie liefs so?

      Mein längstes hab ich gestern Abend mit ein paar Leuten hier ausm Forum gezockt (Coran, nappy, ...). War aber trotzdem ein Pubby und als die "Sieg!" Meldung eingeblendet wurde, stand die Uhr bei 123:54 Minuten (2 Stunden und fast 4 Minuten).

      Das war echt krass...zumal ich es in der ganzenZeit mit dem Sniper nur geschafft habmit ein Wraith Band, Power Treads und eine Buriza zusammenzufamen....das war echt erbärmlich^^
      till the end
    • mein längstes dota ing so fast 2 stunden (mein freund war naix der gíng voll ab hat alleine roshen gekillt - fast ohne schaden / doch dann hat black arachnia ihm den kill geklaut ) war n sehr geiles game - leider haben wir trotzdem verloren . zu viel tower verlust an start .


      :wall
    • RE: Euer längstes DotA?

      Original von m-u-h
      Mein längstes hab ich gestern Abend mit ein paar Leuten hier ausm Forum gezockt (Coran, nappy, ...).


      Von denen is doch außer mir keiner im Forum, und ich war erst im nächsten Spiel dabei. :D

      Aber das war witzig - und da war ich der Sniper :konfus
      Alles Gute existiert nur, weil jemand mehr tut, als er tun muss.
    • mein längstes dota war enorm lang :D

      das war zu silvester zwischen 3 Uhr und 6-7 Uhr morgens :ok

      und es war eine Lan-Partie mit meinem Kollegen also ein 1on1!

      Die Uhr Stand bei satten 203 min 43 sec also endlich die Tafel Sieg zeigte und ich schon nicht mehr wusste welche Items ich für meinen Held kaufen sollte :8
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also ich muss sagen meine Dota´s gehen im schnitt 70 Minuten und wirklich länger nur ein einziges mal. Vor etwa 2 Wochen startete ich mit Lone Druid in einem 4v4 das nach 45 Minuten nurnoch 2v2 war, nach 127 Minuten gab es eine Itemschlacht die sich sehen lassen konnte aber gegen den Spirit Bär hatte keiner mehr ne Chance :P.
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • -Mal generell zu langen spielen ^^ -
      Ich finde dota matches die länger als 1,5 h dauern meistens richtig scheisse, denn die ziehen sich dann endlos lang hin und das gesamte spiel verliert deutlich an nieveu . Es ist einfach richtig langweilig wenn alle helden richtig imba geworden sind und sich die ganze zeit beharken ohne zu sterben. Oft könnten solche Spiele schon längst zu Ende sein ,wurden aber von dem winnerteam dadurch verlängert ,dass dieses immer nur heroes gejagt hat, ohne mal ordentlich zu pushen.
      Wenn die Leute in so einem Spiel dann leaven kann ich es zwar nicht gutheissen ,aber zumindestens nachvollziehen.

      Mein längstes ging so 2 Stunden und 15 Minuten lang, was an den miesen Leavern gelegen hatte die die balance mal wieder total durcheinandergebracht hatten.
    • RE: Euer längstes DotA?

      Original von Chrisi81
      Original von m-u-h
      Mein längstes hab ich gestern Abend mit ein paar Leuten hier ausm Forum gezockt (Coran, nappy, ...).


      Von denen is doch außer mir keiner im Forum, und ich war erst im nächsten Spiel dabei. :D

      Aber das war witzig - und da war ich der Sniper :konfus

      nein...wir haben danach noch eins gezockt....das was wir gezockt haben, war nicht so lang^^
      till the end
    • RE: Euer längstes DotA?

      Mein längstes Dota ging insgesamt 1Stunde und 46min.Es war zum Schluss ein 3vs1 ich war 1^^.Naja die aus meinem Team haben alle geleavt.Wobei man sagen muss zum Schluss haben die gegner geleavt weil ich vóndenen die Base allein fast down gemacht hab.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • RE: Euer längstes DotA?

      Original von m-u-h
      Original von Chrisi81
      Original von m-u-h
      Mein längstes hab ich gestern Abend mit ein paar Leuten hier ausm Forum gezockt (Coran, nappy, ...).


      Von denen is doch außer mir keiner im Forum, und ich war erst im nächsten Spiel dabei. :D

      Aber das war witzig - und da war ich der Sniper :konfus

      nein...wir haben danach noch eins gezockt....das was wir gezockt haben, war nicht so lang^^



      Axooo, danach. Jetzt bin ich dabei :D

      Stimmt, unsers war net so außergewöhnlich lang
      Alles Gute existiert nur, weil jemand mehr tut, als er tun muss.
    • Mein längstes ging etwas über 2 Stunden.
      Das war, nachdem ich nen Tinkerguide gelesen hatte (von IH2128) und den ma testen wollte.
      Hab paar kollegen geholt und wir haben nen Pubby gehostet.
      In unserm Team nur bekannte die Gegner pubbys, wobei es zum schluss 3v3 war mein ich (wir warn von anfang an nur 3 und Gegner 2 Leaver).
      Hatte am ende
      Bot / Manta / Guinsoo / Linkens / Divine / Aegis
      wobei ich 3 Aegis in dem Game gemacht hab (1 aufgebruacht, das dann Kollegen inne Base gelegt, 1 an und 1 aufm Chicken für Ersatz)

      Nach 1:45 hat son drecks Sand King dauernd versucht zu backdooren... haben den deshalb gebannt.

      Haben dank mri aber ncoh gewonnen, weil ich immer mit BoT back bin, Manta und Permsheep, während meine mirrors den gekillt ham.

      war auf jedenfall geil :ok
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • 1:54:18 Pubby ich mit Razor
      Inhouse 5on5: 3:58:02... Auf ner Lan war n echt tolles game.
      Es lief ungefähr so ab: SentinelHero tötet ScourgeHero...SentinelHero wurde von Tower getötet. Und andersrum. Naja nach 2 Stunden waren dann die ersten tower weg(!!!) Das hab ich noch nie erlebt, dass das wer geschafft hat, aber immer wenn ein Tower angegriffen wurde warn Hero zum deffen da.
      Am Ende stands glaub ich 134:133 Kills und Tower: In beiden Teams alle weg.
      SIe STanden bei und vprm Baum wir schaffens sie zu deffen und gegenpush und dann mit ner Hauruckaktion gewonnen^^
    • 2 Stunden 12 Minuten und 43 Secs....
      am Ende wars ein 3v3 ( 5v5 am anfang)
      und ich hab gewonnen

      Ich war Lifestealer auf einer Lane gegen Zeus...
      hrhr... backstep... slown.... töten....
    • Bin mal um 2 uhr eingeschlafen und als ich um 5 uhr aufgewacht bin war das spiel immer noch am laufen ,aber war nur noch 2v2 ^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Mein längstes ging 3 stunden am schluß wars ein 1on1 ich naix der gegner tiny

      ich hatte rapier, aegis, heart, power treads, S&Y, und crystalis
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.