Sacred / Sacred Underworld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sacred / Sacred Underworld

      Wer von der Community spielt hier noch Sacred ?. Und wenn ihr es zockt welches lvl seid ihr ? Weil ich bin wieder extrem süchtig geworden :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • RE: Sacred / Sacred Underworld

      Ich habe es einmal gespielt, war aber nie wirklich richtig High Level weil ich immer alleine spielen musste aufgrund von bestimmten Faktoren mit denen man leider nicht online spielen kann ....... :P, deswegen hatte ich dann keine Lust mehr. Is aber an sich ziemlich geiles Game, wenn ich mal wieder lust bekommen sollte sag ich dir bescheid, da können wir mal über Hamachi oder so spielen =)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • hab es mal gespielt, spielprinzip ist relativ ansprechend und sonst auch ok. DOCH es war SEHR SEHR verbuggt, weshalb es ja dann noch ne auflage gab, zudem war es online auch ziemlich deftig vercheatet. Naja - ich freu mich auf jeden auf SACRED II ! Hoffentlich wird das nicht so viele bugs beinhalten :D
    • Jo aber soweit ich weiß sind jetzt die heftigsten Bugs behoben zumindest bei mir funktioniert das item duplizieren nicht mehr. Auf Sacred II fiebere ich schon ewig entgegen.

      Btw. Ich habe ne Seraphiem lvl 100. Hatte schon eine auf 154 aber mein festplatte ist mal gecrashed :/
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich hab des Spiel auch noch hier rumliegen. Bis zwar auch nie wirklich high level gewesen, aber da ich jetzt von Sacred II infos gekriegt habe, hat sich die Lust das game zu zocken, neu entfacht^^
      till the end
    • Ich melde mich bei dir heute mal im icq bin atm noch in der Schule =). Dann können wir über hamachi zocken
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Also ich hol mir heute wieder Sacred, spielt ihr Underworld oder normal? Wenn ihr mal Zeit und Lust habt sagt bescheid, müsste mir dann nur noch Hamachi Dl'en aber das geht ja schnell.

      btw, welche Version von Underworld habt ihr? Ich hab jetzt einfach Sacred Gold installiert und da hab ich automatisch Version 2.25 oder so
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von crimson.sky
      Also ich hol mir heute wieder Sacred, spielt ihr Underworld oder normal? Wenn ihr mal Zeit und Lust habt sagt bescheid, müsste mir dann nur noch Hamachi Dl'en aber das geht ja schnell.

      btw, welche Version von Underworld habt ihr? Ich hab jetzt einfach Sacred Gold installiert und da hab ich automatisch Version 2.25 oder so


      So wie ich ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • *push*

      Also wer Lust hat ne Runde zu zocken und mit mir neu anfangen will oder vlt. Lust hat mich hochzuziehen meldet sich mal bitte per icq oder pn ;)

      Hab nämlich Lust bekommen wieder zu zocken ^^

      Ich werde allerdings HC und Closed Inet spielen ;)

      Wäre echt nice wenn sich jemand melden würde :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher