DotA-League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von disaster44
      Bei mir war folgendes:

      Ich hab mich da gestern angemeldet, alles klappt wunderbar. Ich bekomme die e-mail mit aktivierungslink, klicke an. Your account is activated now..blabla login on the right side now.
      Ich denk super klappt :P
      Versuche mich einzuloggen : Dann die Supertolle Message ^^

      Login correct, welcome Disaster-!
      Your account is not activated! If you did not activate it, please follow the activation-link in your email!

      WTF ?!

      Hab das, dann sehr oft wiederholt :P Ka was da nich klappt ... eine von beiden Messages is auf jeden Fall faul ^^

      Liegt wohl daran, dass neu registrierte user atm kein SIG spielen können.
    • zur einschränkung von Multiaccount Usern ;) (chrm knorke chrm hust)

      haja wo war ich : genau als neuer Member kann man erst nach einiger Zeit SIGs spielen, da laut admins die Rate der Multiaccount User drastisch gestiegen ist.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich zweifel im Moment an deiner Fähigkeit lesen zu können.
      Lies dir den Thread nochmal durch. Es stand wohl so 3-4 Mal drinnen.
      Ich hab btw noch keinen PP! Muhaha =)
      Nur einmal -10 weil 11/10 im game waren und die Admins zu faul waren und nich auf meine Message geantwortet haben.. und ein anderes Mal als ich ausversehn auf join game geklickt habe aber keine Zeit zu spielen hatte xD
    • Original von evil.lucker
      Ich zweifel im Moment an deiner Fähigkeit lesen zu können.
      Lies dir den Thread nochmal durch. Es stand wohl so 3-4 Mal drinnen.
      Ich hab btw noch keinen PP! Muhaha =)
      Nur einmal -10 weil 11/10 im game waren und die Admins zu faul waren und nich auf meine Message geantwortet haben.. und ein anderes Mal als ich ausversehn auf join game geklickt habe aber keine Zeit zu spielen hatte xD


      Das ist mir auch einmal passiert :D ich klick auf join game und sehe das sonst noch keiner im game ist... haja noch ne runde zeit fürs inside forum :D auf einmal mitten im beitrag schreiben (etliche minuten später :D) fällt mir ein... FUCK... naja die wollten grad closen :D Glück gehabt :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • das absolut geilste war mal bevor es VIP sigs gab ein sig abends gegen 21:30 uhr

      34/10

      WTF

      und die comments dazu so rofl.... alle rumgeflamed wieso die denn nich mal ausm game gehen, damit 10 leute spielen können

      NEEEEE die sind immer weiter brav gejoint die waren zwischenzeitlich bei 48/10 xD
      so nach 2 stunden ging das da los so geil am feiern warn ich und n kumpel als wir das gesehen haben
    • You have been banned from DotA-League!

      You have been banned for 720 days for the following reason:

      Automatic generated ban due to the script. Please check you profile for the penalties!

      The ban will expire on 05.05.2009 19:05



      ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
      720 tage... das sind 2 jahre.
      ich hab keine ahnung, warum ich für so langezeit gebannt wurde. :D
    • tja 2 jahre is die höchststrafe :P die kriegen sonst nur custom kicker und multi acc user
      ich schau ma eben dein profil an und guck ob dus auch verdient hast...

      da_steht_nix
      rofl bin ich froh dass ich sowas noch nich hatte..... versuch ma ob du nochn support geschrieben kriegst oder so, ansonsten kann ich dir da nich helfen
    • Original von Jonbob
      You have been banned from DotA-League!

      You have been banned for 720 days for the following reason:

      Automatic generated ban due to the script. Please check you profile for the penalties!

      The ban will expire on 05.05.2009 19:05



      ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
      720 tage... das sind 2 jahre.
      ich hab keine ahnung, warum ich für so langezeit gebannt wurde. :D


      Hatte ich grade eben auch angzeigt bekommen, konnte mich aber dann ganz normal einloggen...
    • Original von Jonbob
      als mir das angezeigt wurde, war ich nichtmal eingeloggt.
      einloggen war dann später auch kein problem mehr.
      aber, ob das mit einem sig noch geht, weiß ich nicht.


      die fehlermeldung kam bei vielen leuten, doch da sie gar nicht eingeloggt waren, wars auch egal... einfach einloggen und nichts ist passiert :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher