animation canceling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • animation canceling

      Hallo,

      hab da mal ne frage gibts in hon auch das animation canceling oder ist das nur eine eigenheit der wc3 Plattform.
      Ist ja bei Dota ein nicht unerheblicher vorteil wenn mans benutzt (kommt natürlich auf den Helden an)

      mfg
      Caldor
    • animations cancelling ist wenn man (vorzugsweise) einen skillorb hat, also zum beispiel traxex's frost arrows und per singlecast schiesst und schnell hinterher rennt ohne die komplette animation auszuführen. so kann man gegner besser verfolgen und währenddessen angreifen. wenn man immer die komplette animation ausführt (also einfach normalen angriffclick auf den gegner) kommt man nicht so schnell hinterher.
      geht auch ohne orb/skillorb.
    • ich hab gerade mehrmals versucht den stun vom witch slayer zu canceln.es hat weder mit HOLD noch mit STOP funktioniert.
      denke mal das geht nich oder ich hab mich nur etwas dumm angestellt

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher